Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
shelyra
69208 Beiträge
15.07.2013 20:41
schöne fotos

euer garten ist auch schön gemütlich geworden.
15.07.2013 22:11
sehr schöne Urlaubsfotos
Wo wart ihr?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.07.2013 23:37
Sooooo schöne Fotos von deinen süßen
Wow Matti schaut schon so groß aus? Wie groß is er denn jetzt?
Ich seh Grade, nele hat jetzt schon den nächst größeren Sitz, und wie klappt's damit? Bin ja am überlegen Luca so nen kombi zu holen, wo er erstmal doch noch nen 5 Punkt Gurt hat und den aber dann nehmen kann bis zum Schluss...

Lg
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 10:02
Vielen Dank an alle!!!!!

@ Colli, wir waren in Dänemark, Ostküst in der Nähe von Ebeltoft.
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 10:02
Vielen Dank an alle!!!!!

@ Colli, wir waren in Dänemark, Ostküst in der Nähe von Ebeltoft.
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 10:04
Zitat von Kleeblatt89:

Ich seh Grade, nele hat jetzt schon den nächst größeren Sitz, und wie klappt's damit? Bin ja am überlegen Luca so nen kombi zu holen, wo er erstmal doch noch nen 5 Punkt Gurt hat und den aber dann nehmen kann bis zum Schluss...

Lg

Danke.

Ich weiß gar nicht wie gross Matti ist, aber er trägt überwiegend 86, manchmal auch noch 80, aber eher selten, wiegen tut er 14 Kilo.

Mit dem Sitz klappt es super, Nele wiegt 17 Kilo und ist viell. so 102cm gross. Mit dem Gurt klappt es auch gut.
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 10:15
So, irgendwie hatten wir die letzten 6 Wochenende immer Besuch, ob zum Grillen, Brunchen oder Abendbrot. Nächstes WE hat dann noch mein Mann Geburtstag und danch brauch ich unbedingt mal wieder nen Gammel Wochenende.

Am 20.08. haben wir 5ten Hochzeitstag, da wollte ich gerne eigl. was besonderes machen. Mein Mann hat ja die letzen 2 Jahre den Tag vergessen, leider ist der 20. nen Dienstag. Wollte eigl. mehr machen als "nur" abends essen gehen, also was größeres. Aber ich denke ohne die Kinder bzw. Matti geht eh nicht, weil ich ihn bisher nur einmal abgegeben hab und er eh grad super doll auf mich fixiert ist, ist selbst bei meinem Mann manchmal schwer. Ach keine Ahung, wird der Tag wohl wieder sang und klanglos an uns vorbei ziehen.

Meinen weiteren Kinderwunsch versuch ich auch zu vergessen. Ein drittes Kind wird es nicht geben, ist auch vernünftiger, aber halt nicht das, was mein Herz sagt, aber ich muss echt mal versuchen den Verstand siegen zu lassen.

Diese Woche noch hat Nele Ferien, danach geht es wieder in die Krippe für ein weiteres Jahr, Nele ist dann die Älteste in der Gruppe.

Eigentlich ist soweit alles schön, leider schaffe ich es einfach nicht abzunehmen, wiege z.Z. leider sogar 100 Kilo, gehen nach wie vor zum Sport aber ich esse halt einfach zu viel, man sowas doofes.
Je mehr ich wiege um so kleiner wird die Motivation abzunehmen, weil das Ziel immer weiter in die Ferne rückt und dann immer unerreichbarer wird. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich mit weniger Kilos viel mehr Lebensfreude hätte, wie kann man sich nur selber so im Weg stehen? Hat viell wer nen Tipp?
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 10:17
Was schenkt ihr euren Kindern zum Geburtstag oder/und womit spielen sie z.Z. allgemein gerne?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.08.2013 14:09
Zitat von Merle84:

Zitat von Kleeblatt89:

Lg

Danke.

Ich weiß gar nicht wie gross Matti ist, aber er trägt überwiegend 86, manchmal auch noch 80, aber eher selten, wiegen tut er 14 Kilo.

Mit dem Sitz klappt es super, Nele wiegt 17 Kilo und ist viell. so 102cm gross. Mit dem Gurt klappt es auch gut.

Na dann passt es Super ja du hast große Kinder....
Luca wiegt grad mal so viel wie Matti...
Elia ca. 8 kg
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 14:32
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Merle84:

Zitat von Kleeblatt89:

Lg

Danke.

Elia ca. 8 kg

Das stimmt allerdings.

Und, habt ihr schon einen Sitz im Auge?
shelyra
69208 Beiträge
05.08.2013 19:53
Zitat von Merle84:

Was schenkt ihr euren Kindern zum Geburtstag oder/und womit spielen sie z.Z. allgemein gerne?

tim bekommt von uns ein buch (wieso weshalb warum kindergarten) und ein paar boote für sein aquaplay. von oma gibts nen minitrampolin und von seinem paten eine ringe-reckstangen-kombi für die schaukel. ansonsten bekommt er noch vom uropa einen spardino - genauso einen wie tabea auch bekommen hat.
und keine ahnung was er vom rest bekommen wird
shelyra
69208 Beiträge
05.08.2013 19:54
Zitat von Merle84:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Merle84:

Zitat von Kleeblatt89:

Lg

Danke.

Elia ca. 8 kg

Das stimmt allerdings.

ui, habt ihr schwere kids. da sind ja meine richtige leichtgewichte

tim ist irgendwo zwischen 15-16kg, das schwankt immer mal wieder. er ist etwa 97cm groß
tabea bekommt grad mal 8kg auf die waage und ist dabei schon gute 78cm groß.
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 22:33
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

tim bekommt von uns ein buch (wieso weshalb warum kindergarten) und ein paar boote für sein aquaplay. von oma gibts nen minitrampolin und von seinem paten eine ringe-reckstangen-kombi für die schaukel. ansonsten bekommt er noch vom uropa einen spardino - genauso einen wie tabea auch bekommen hat.
und keine ahnung was er vom rest bekommen wird

Danke für die Ideen.
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 22:37
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Merle84:

...

Elia ca. 8 kg

Das stimmt allerdings.

tim ist irgendwo zwischen 15-16kg, das schwankt immer mal wieder. er ist etwa 97cm groß

Naja, der Luca wiegt ja nur 14 Kilo, da ist Tim doch gutes Mittelmaß.

Gut, Tabea ist mit 8 Kilo echt ne Zarte. Matti wog zum ersten Geburtstag 13350gr bei 81cm.
shelyra
69208 Beiträge
05.08.2013 22:39
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von Kleeblatt89:

...

Das stimmt allerdings.

Naja, der Luca wiegt ja nur 14 Kilo, da ist Tim doch gutes Mittelmaß.

Gut, Tabea ist mit 8 Kilo echt ne Zarte. Matti wog zum ersten Geburtstag 13350gr bei 81cm.

tabea war ja schon immer total zart. tim war genau das gegenteil.

sieht voll ulkig aus wenn tabea alte sachen von tim trägt. bei ihm war alles total eng und saß hautnah, bei tabea schlackert es total.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt