Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
06.03.2010 19:33
schick ich dir direkt. wollte nur erst abwarten, ob das für alle ok ist wie ichs geschrieben habe...
aber ich nehm das jetz tmal für "geht klar" - und schick dir meine addy
07.03.2010 16:40
So, die Wichtel sind verteilt. Ich hoffe, Ihr seit alle zufrieden...

Ich freu mich schon auf die Fotos. Bitte nicht die Fotos vergessen!!!

07.03.2010 16:44
So hab meine Nachricht bekommen wenn ich bewichteln werde und bin super zufrieden.

Bitte nur das alle die über ostern nicht da sind schreiben wann sie in urlaub gehen damit wir auch wissen bis wann das paket bei den sein muss.
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.03.2010 19:32
Und ich bitte alle um eine Ich mag / Ich brauch - Ich mag nicht/ brauch nicht - Liste.

Tiffylein
13485 Beiträge
07.03.2010 19:40
bin mit meinem wichtel auch wirklich zufrieden

paket muss bei mir sein bis zum : 26.03.2010. alternativ erst wieder ab 06.04.2010. bitte nicht in der zwischenzeit!!!!

Ich mag/nicht, brauche/nicht
Tiffylein: bitte KEINE pullover, hosen oder schuhe. kein badespielzeug, keine bücher, keine stofftiere oder bälle ansonsten sind wir für eigentlich alles offen. (falls es kleidung ist, nur für den sommer bitte, und dann in Gr. 86)
07.03.2010 20:10
Tiffylein: bitte KEINE pullover, hosen oder schuhe. kein badespielzeug, keine bücher, keine stofftiere oder bälle Laughing out loud ansonsten sind wir für eigentlich alles offen. (falls es kleidung ist, nur für den sommer bitte, und dann in Gr. 86)

Babe89: wir brauchen keine schuhe, badespielzeug und kuscheltiere
Kleider bitte auch nur für den sommer und Gr. 86/92
Lioba
4594 Beiträge
07.03.2010 20:15

hab meinen superoberabsolutenWunschwichtelpartner gezogen JUHUU

also nicht dass mich nicht bei allen gefreut hätte aber dieser jener welcher freut mich ganz besonders JUHUU

Lioba
4594 Beiträge
07.03.2010 20:18
Tiffylein: bitte KEINE pullover, hosen oder schuhe. kein badespielzeug, keine bücher, keine stofftiere oder bälle Laughing out loud ansonsten sind wir für eigentlich alles offen. (falls es kleidung ist, nur für den sommer bitte, und dann in Gr. 86)

Babe89: wir brauchen keine schuhe, badespielzeug und kuscheltiere
Kleider bitte auch nur für den sommer und Gr. 86/92

Lio
freuen uns über:
Bücher mit klappen und sachen zum entdecken drin
Autos und Baustellenfahrzeuge sind auch superbeliebt
Auch Klamotten sind toll ab Größe 86 für den Sommer

nicht so toll
Kuscheltiere und schuhe
NaDieDine
1644 Beiträge
07.03.2010 20:35
Ich bin auch zufrieden mit meinem gezogenen Wichtel und hab auch schon ne Richtung

Wir brauchen keine Pullis, Hosen oder Schuhe wie schon die anderen, waren alle schon fleißig shoppen . Kein Badespielzeug, Plüschtiere.

Als Ideen fällt mir ein, pädagogisch wertvolle Bücher , Buddelzeug und Kleider oder Shirts ect. für den Sommer in 92 .

Aber wir freuen uns natürlich auch über etwas ganz anderes. Spannung steigt!!!
07.03.2010 20:58
Also über bücher würden wir uns auch freuen
Rella
7596 Beiträge
07.03.2010 21:30
Oh ich bin auch sooooo happyyyyyy
Rella
7596 Beiträge
07.03.2010 21:33
Wir brauchen nicht :Kuscheltiere,

Wir freuen uns über :Sommersachen Größe 86, Holzspielzeug,
.
.
mehr fällt mir gerade nicht ein ggf ergänz ich nochmal
08.03.2010 00:57
Ich bin auch zufrieden

Brauchen nicht: Kuscheltiere, elektrisches Spielzeug, Schuhe, die alltägliche Buddelgarnitur (Eimer, Spaten, Haken, Förmchen), Badespielzeug, Bücher, Hemden, Bausteine oder ähnliches.

würden uns über ... freuen: Nen LKW oder Traker für den Buddelkasten oder was anderes für den Buddelkasten, was nicht das oben aufgeführt ist, Klamotten für den Sommer erst ab 104 oder halt irgendwas anderes nicht übliches... Keine Ahnung, irgendwie würden wir uns über alles freuen
Lolana
4198 Beiträge
08.03.2010 06:53
Also ich fass das mal alles zusammen im nächten Beitrag für den Überblick!
Lolana
4198 Beiträge
08.03.2010 07:03
Tiffylein:
bitte KEINE pullover, hosen oder schuhe. kein badespielzeug, keine bücher, keine stofftiere oder bälle ansonsten sind wir für eigentlich alles offen. (falls es kleidung ist, nur für den sommer bitte, und dann in Gr. 86)
Babe89:
wir brauchen keine schuhe, badespielzeug und kuscheltiere
Kleider bitte auch nur für den sommer und Gr. 86/92, über Bücher würden wir uns auch freuen
Lio:
freuen uns über: Bücher mit klappen und sachen zum entdecken drin
Autos und Baustellenfahrzeuge sind auch superbeliebt
Auch Klamotten sind toll ab Größe 86 für den Sommer
nicht so toll: Kuscheltiere und schuhe
NaDiene:
Wir brauchen keine Pullis, Hosen oder Schuhe wie schon die anderen, waren alle schon fleißig shoppen . Kein Badespielzeug, Plüschtiere.
Als Ideen fällt mir ein, pädagogisch wertvolle Bücher , Buddelzeug und Kleider oder Shirts ect. für den Sommer in 92 .
Aber wir freuen uns natürlich auch über etwas ganz anderes.
Rella:
Wir brauchen nicht:Kuscheltiere,
Wir freuen uns über:Sommersachen Größe 86, Holzspielzeug,
Anibas:
Brauchen nicht: Kuscheltiere, elektrisches Spielzeug, Schuhe, die alltägliche Buddelgarnitur (Eimer, Spaten, Haken, Förmchen), Badespielzeug, Bücher, Hemden, Bausteine oder ähnliches.
würden uns über ... freuen: Nen LKW oder Traker für den Buddelkasten oder was anderes für den Buddelkasten, was nicht das oben aufgeführt ist, Klamotten für den Sommer erst ab 104 oder halt irgendwas anderes nicht übliches... Keine Ahnung, irgendwie würden wir uns über alles freuen
Lolana
Maxime freut sich über: Holzspielzeug, Buddelkram (Förmchen, Schippe, etc.), Seifenblasen, Badespielzeug
Maxime hat genug: Bälle, Bücher, Klamotten, Kuscheltiere
Lolana freut sich über fast alles aber bitte keine Kochbücher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt