Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
16.12.2009 22:49
Warte auch noch auf meins...

Und da mein abgeschicktes ja erst gestern raus ist, wird mein armer Wichtel noch warten müssen
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.12.2009 22:52
Ohwei ich bin ein bisschen besorgt, weil mein Päckchen heute wohl auch nicht angekommen ist. Hoffentlich gings nicht verloren.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2009 23:03
@ sannera
meins ist auch erst gestern zur post. um genauzusein kurz vor ladenschluss, deswegen geh ich sogar davon aus, dass es heute morgen erst in den versand gegangen ist
aber ich bin sehr sehr zuversichtlich das sie noch recht ankommen
16.12.2009 23:07
Ja DAS hoffe ich auch!!
Stell mal vor, die würden erst nach Weihnachten ankommen...
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2009 23:56
jetzt mal mal nicht den teufel an die wand, da mach ich mir noch gar keine gedanken drum mal gucken obs morgen noch ankommt, aber ich denke meins wird spätestens montag da sein.... nee quatsch, heut is ja erst mittwoch, ich dachte wir hätten schon donnerstag. dann denke ich, meins kommt spätestens samstag.
17.12.2009 06:35
Flocke, wann ist es denn raus gegangen? Und in welche Stadt? Hier in Berlin zum Beispiel ist die Post total überfordert. Ich hab letztens Abends halb 8 noch ein Päckchen bekommen und der Postbote meinte, dass er noch lange kein Feierabend hätte.
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.12.2009 12:12
Die Stadt darf ich wohl nicht verraten Es ist Samstagabend raus also am Montag gings wirklich weg. Hab noch zwei andere Pakete mit geschickt und die sind schon am Dienstag angekommen. Naja nun warten wir mal ab.

Tiffylein
13485 Beiträge
17.12.2009 12:53
meins ist übrigens nicht als wichtelgeschenk gekennzeichnet, aber mein wichtel dürfte mich kennen und ausserdem ist alles verpackt, also kann auch geöffnet werden....

@lolana
kann ich meins auch aufmachen? ist alles verpackt?
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 13:44
Tja Nici dann hast du wohl richtig geraten R. ist übrigens der Vorname meines Schatzes und der Nachname ist auch von ihm. Du solltets es nicht gleich erkennen

Caro
Dein Paket ist da und was soll ich sagen????Ich lag mit meiner Vermutung von Anfang an richtig

Lio
Dein Päckchen ist auch angekommen Ich war total überrascht und hab mich riesig gefreut.

Danke euch beiden
bauchgnom
11688 Beiträge
17.12.2009 13:53
tja ich hab einfach genauso wie lio den wichtelpapa bestochen
so und nun zu deinem paket!
du darfst es aufmachen und dir etwas raus nehmen!
Du wirst es auch gleich erkennen es ist grün,weiß ,kommt aus dem osten und ist eine süßigkeit
danach musst du das paket bitte gleich wieder zu machen,da ich ein geschenk nicht einpacken konnte(ist nur zeitung drum herum)!ich hatte angst das es kaput geht
Lass es dir und deinem Schatz schmecken und achtet nicht auf die kalorien
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 13:57
Zitat von bauchgnom:

tja ich hab einfach genauso wie lio den wichtelpapa bestochen
so und nun zu deinem paket!
du darfst es aufmachen und dir etwas raus nehmen!
Du wirst es auch gleich erkennen es ist grün,weiß ,kommt aus dem osten und ist eine süßigkeit
danach musst du das paket bitte gleich wieder zu machen,da ich ein geschenk nicht einpacken konnte(ist nur zeitung drum herum)!ich hatte angst das es kaput geht
Lass es dir und deinem Schatz schmecken und achtet nicht auf die kalorien

wie geil
17.12.2009 16:44
Huhu, mein Wichtelpaket ist da...

Typisch Kerl, ich musste erst seine Aufmerksamkeit auf das Paket lenken, aber als ich ihn überzeugt hab, da mal zu schauen und nicht nur vorbeizukrabbeln, fand er es als Trommel toll...

Dann ging der Deckel auf... Hier Mama, dass ist für dich, den Rest nehm ich...
So sah der Inhalt sortiert aus... (natürlich ohne Tobi, der hatte sich gleich mal nen Schockoweihnachtsmann gekrallt und wollte den gleich mit Verpackung futtern ...)

und ein Weihnachtsmann musst leider schon dran glauben...

Liebste Kitty, vielen VIELEN Dank für das Päckchen. In die Karte hab ich schon geschaut. Dankeschööön. Jetzt bin ich gespannt wie ein Gummischlüpper, was drin ist. Mein Mann hat gleich mal die Geschenke in Sicherheit gebracht, bevor ich die öffnen konnte.
KittyKat
5220 Beiträge
17.12.2009 17:42
@AnibaS, sehr gern geschehen! nur noch 1 Woche, und dann dürft ihr rein schauen. ich hoffe sehr, ihr freut euch über eure Geschenke!
bauchgnom
11688 Beiträge
17.12.2009 18:57
hihi der tobi killt gleich mal ein schokimann....
.
cindy
die karte dürft ihr auch ruhig schon anschauen
17.12.2009 19:12
Zitat von KittyKat:

@AnibaS, sehr gern geschehen! nur noch 1 Woche, und dann dürft ihr rein schauen. ich hoffe sehr, ihr freut euch über eure Geschenke!

Wir werden uns ganz sicher freuen Geschenke sind doch immer schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt