Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
14.12.2009 11:45
dann hat babe mich doch nicht bewichtelt tja, lag ich wohl daneben
KittyKat
5220 Beiträge
14.12.2009 12:02
so, mein Paket ist fertig. mal sehen, ob mein Mann es später mitnimmt, der kommt ja zum Mittag immer heim. sonst geh ich heute nachmittag nochmal los. obwohl's mir eigentlich zu kalt ist.

@tiffy, kannst ja noch ein bisschen weiterraten.

@wer hatte nochmal das Paket aus Neckarhausen bekommen? ich denke schon, dass das von Cindy ist, die wollte es doch ihren Mann abschicken lassen. fiel mir heute auf dem Weg zur Post so ein...
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2009 12:02
Juhu mein Wichtelpaket ist da

Liebe Prili,
herzlichen Dank dafür. Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl und freue mich riesig das ich richtig lag. Nun liegt es hier und ich überlege mir ein sicheres Örtchen. Bin aber soooo gespannt.

Und dann hab ich noch 2 Fragen:
1. Wieso hast du mich nicht vorgewarnt und 2. was hast du Portoaufschlag für den ICHSAGMEHRALS2WÖRTE -Service bezahlt
14.12.2009 12:51
Zitat von Schneeflocke:

Liebe Prili,
herzlichen Dank dafür. Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl und freue mich riesig das ich richtig lag. Nun liegt es hier und ich überlege mir ein sicheres Örtchen. Bin aber soooo gespannt.

1. Wieso hast du mich nicht vorgewarnt und 2. was hast du Portoaufschlag für den ICHSAGMEHRALS2WÖRTE -Service bezahlt

Du hattest das im GEFÜHL?????? Hab ich mich irgendwie vorher verraten ??

Und der Service war noch das i- Tüpfelchen
14.12.2009 13:05
@ lioba bitte schön hoff sie gefallen euch !!

@ tiffy ne leider hatte ich nicht dich wenn ich dich gehabt hätte dann hätt ich es mir nicht so schwer mit dem mamageschenk machen müssen für dich hät ich was gewusst. *wirdabernichtveraten*
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2009 13:25
Zitat von Prilblume:

Zitat von Schneeflocke:

Liebe Prili,

Du hattest das im GEFÜHL?????? Hab ich mich irgendwie vorher verraten ??

Und der Service war noch das i- Tüpfelchen

Nein, keine Panik hast dich nicht verraten. Ich dachte nur so letzte Woche, hmm bestimmt hat Prili mich. Wäre irgendwie cool, dann bekomme ich endlich mal Post vom hohen Norden.
Und dann wars so. Ach toll Und dann noch mit so nem netten Service

Ach bitte bitte lass es heute schon Weihnachten sein.
14.12.2009 14:00
@Flocke

ja dann freu ich mich, das du dich freust
Leider darfst du es ja gar nicht aufmachen, weil ich etwas NICHT wirklich eingepackt hab.... also noch warten !!
Aber schnuppern darfst du....Nordluft ist ja die Beste!

Wollen wir schon Fotos von den Paketen reinstellen ???
14.12.2009 15:04
JAAAAA!!! Fotos her, Fotos her!!!!

WAS WAR DAS DEN FÜR EIN SERVICE???
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2009 15:28
@Prili
Das Paket ist schon ganz abgewetzt vom vielen in die Hand nehmen, schnuppern und ganz vorsichtig schütteln.

@Aniba
Wird nicht verraten
14.12.2009 15:30
Flocke: das ist ja mal gaaaaar nicht fair!!! LOS, ich wills aber wissen!!! Mennooooooo!!!!!!!!!!!!
14.12.2009 15:35
Ich wills auch wissen bitte bitte
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2009 15:48
lol wir seid ja süß.
Steht doch oben schon in meinem Beitrag, was es war.
steffy0211
5593 Beiträge
14.12.2009 22:34
huhuhuhu

ichs chreib hier ja selten rein hihihih

und mein wichtelpaket is am samstag komme und ich hab ja lachen müssen als ich die anschrieft laß hatte es gewusst das du mich bewichteln tust hihihihihihihihihihihihihihi....... freu michs hcone s auszupacken *ggg*

mein paket is heute raus hihi
steffy0211
5593 Beiträge
14.12.2009 22:41
mein paket is von ttaaadddaaaa anibaS

mein paket is auch leicht zu erkennen is in geschenkpapier verpackt müsste morgen ankommen hihihihi
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2009 01:36
ich wollte heute zur post - udn was seh ich?`
"wegen privater gründe bleibt diese filiale bis zum 17.12.2009 geschlossen" *schock*

jetzt muss ich morgen in die stadt fahren - hoffentlich schaff ich das bei meinem momentanen terminkalender... aber es geht noch morgen raus - hoch und heilig versprochen!!!!!!!!!

*schnief* ich komm mir voll schlecht vor - jettz haben wir extra wegen mir die frist verschoben und nun isses immernoch nich weg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt