Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
25.11.2009 22:59
ja mama´s wünsch euch was damit ich es einfacher hab , weil ich hab überhaupt kein plan was ich der mama schenken soll
Tiffylein
13485 Beiträge
25.11.2009 23:22
hmm... ich hab nich iwrklich ne ahnung was ich mir wünschen würde....
mir ist es egal ob ich nur sachen für paul, oder auch was für mich kriege... hauptsache es ist kein deko und es sind keine kerzen

ich hab jetzt schon nen kleinen teil fürs mama geschenk... ich hoffe es kommt gut an - bin mir nicht so sicher...
fürs babygeschenk hab ich jetzt ne ganz gute idee, jetzt muss ich nur hoffen, dass das auch noch da ist, was ich gesehen habe. werde morgen gucken fahren

@ flocke
ich hoffe, du willst mir nicht den opa schicken per hermes sondern den hübschen hermes-boten
Lolana
4198 Beiträge
26.11.2009 06:15
Und ich hab immer noch nix .
Aber ich freue mich über alles...trotzdem liebe Wichtelin ich bin vollgestopft mit Büchern (für mich und für Maxime). wollte ich nur anmerken .Das muss also nicht unbedingt sein.
Am Samstag fahre ich shoppen, da find ich bestimmt was!
26.11.2009 09:28
Mama´s Wunschliste

Also Mädels, hier bitte "alles" eintragen, was Ihr euch so wünscht( ausgenommen sind: Autos,Reisen, Geld, sexy Männer, Yacht,Pferd/Pony.....das passt ja alles nicht ins Paket )
Tiffy:

Kitty:

Steffy:

Anibas:

Lolana:

Lio:

Dine:

bauchgnom:

Sannera:

Flocke:

Kikunja:

Nici:

Babe:

Prili: Das Buch "Zeit deines Lebens"von Cecilia Ahern, Tilda Bücher (ausser Tildas Haus und Tildas Sommerwelt), skandinavische oder dänische Accesoires, überlange Halskette mit Kugeln/Steinchen/Perlen in Brauntönen......
bauchgnom
11688 Beiträge
26.11.2009 09:51
Zitat von Prilblume:

Mama´s Wunschliste

Also Mädels, hier bitte "alles" eintragen, was Ihr euch so wünscht( ausgenommen sind: Autos,Reisen, Geld, sexy Männer, Yacht,Pferd/Pony.....das passt ja alles nicht ins Paket )
Tiffy:

Kitty:

Steffy:

Anibas:

Lolana:

Lio:

Dine:

bauchgnom: ach na da reicht mir dann auch ein rätselheft/buch oder lecker süßen tee

Sannera:

Flocke:

Kikunja:

Nici:

Babe:

Prili: Das Buch "Zeit deines Lebens"von Cecilia Ahern, Tilda Bücher (ausser Tildas Haus und Tildas Sommerwelt), skandinavische oder dänische Accesoires, überlange Halskette mit Kugeln/Steinchen/Perlen in Brauntönen......

bauchgnom
11688 Beiträge
26.11.2009 09:52

Mama´s Wunschliste

Tiffy:

Kitty:

Steffy:

Anibas:

Lolana:

Lio:

Dine:

bauchgnom: ach na da reicht mir dann auch ein rätselheft/buch oder lecker süßen tee

Sannera:

Flocke:

Kikunja:

Nici:

Babe:

Lioba
4594 Beiträge
26.11.2009 10:06
dabei hab ich mir soo fest nen hübschen hausboy gewünscht *mist* hihi tolle idee prili...
bauchgnom
11688 Beiträge
26.11.2009 10:09
Zitat von Lioba:

dabei hab ich mir soo fest nen hübschen hausboy gewünscht *mist* hihi tolle idee prili...

ja echt fieß ne?
Lioba
4594 Beiträge
26.11.2009 10:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

ja echt fieß ne?

na ja ich hab ja eigentlich einen und der is echt super will ja gar keinen anderen
Lioba
4594 Beiträge
26.11.2009 10:24
ich such noch ein geschenk für freddy und find nix
26.11.2009 11:36
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

ja echt fieß ne?

na ja ich hab ja eigentlich einen und der is echt super will ja gar keinen anderen

was heißt hier eigentlich?? Hääää??? D hast doch ne Muskelsahneschnitte zu Hause....... Hausboy kommt nicht in frage!!!
Rella
7596 Beiträge
26.11.2009 11:38
Zitat von Prilblume:

Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

ja echt fieß ne?

was heißt hier eigentlich?? Hääää??? D hast doch ne Muskelsahneschnitte zu Hause....... Hausboy kommt nicht in frage!!!

Schneeflocke
3996 Beiträge
26.11.2009 12:45
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Prilblume:

Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

ja echt fieß ne?

Lioba
4594 Beiträge
26.11.2009 15:43
@prili

hast ja recht das eigentlich wird druchgestrichen hab nen ganz tollen mann.. ok tut mir leid mädels ich hab den Besten
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2009 16:11
@prili
das buch hatte ich bis vor 2 tagen noch hier liegen - hättste das mal vorher gesagt, hättstes leihweise gekriegt jetz is zu spät.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt