Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
28.08.2009 14:45
ähhmmm hab da nochmal ne Frage...... kann man auch 3 Sachen rausnehmen und dann 3 Sachen wieder rein tun??
Ich war eben nochmal shoppen und daaaaa musste ich einfach zuschlagen für das Wichtelpaket...ich konnte es nicht lassen
bauchgnom
11688 Beiträge
28.08.2009 14:47
tja prilli da musst du dich wohl oder übel für 2sachen entscheiden
28.08.2009 18:53
Hauptsache am Ende sind 4 für mich wieder drin
kikunja
1733 Beiträge
28.08.2009 21:17
Zitat von anibaS:

ääähhh *stehaufdemschlauch* wie vier ?? ich dachte jeder nimmt nur 2 raus und legt wieder 2 rein, wieso plötzlich vier?
Rella
7596 Beiträge
28.08.2009 21:41
Zitat von kikunja:

Zitat von anibaS:

ääähhh *stehaufdemschlauch* wie vier ?? ich dachte jeder nimmt nur 2 raus und legt wieder 2 rein, wieso plötzlich vier?

Ja bleibt auch bei 2en für uns alle Aber da AnibaS die Paketstarterin ist legt sie am Anfang 4 rein
28.08.2009 21:53
Da Dine ja nach mir dran ist - darf ich's ihr dann auch vorbeibringen oder bei der Krabbelgruppe überreichen??
NaDieDine
1644 Beiträge
28.08.2009 22:45
Zitat von Sannera:

Da Dine ja nach mir dran ist - darf ich's ihr dann auch vorbeibringen oder bei der Krabbelgruppe überreichen??

Klar...dann kannste das gesparte Porto bei der Krabbelgruppe in ein "Danachkaffee" umwandeln!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
28.08.2009 23:25
*jippiiiiiiiiiiii* es is unterwegs *freu wie blöde*

Bin jetzt ne Woche da und dann wieder die 2. Sept.woche im Urlaub, bei meiner Schwester in Nürnberg, hoffentlich kommts dann nicht ins Stocken wegen mir! Wird schon...

@ Cinderella...na klar machen wir so, vielleicht können wirs uns ja auch persönlich übergeben, wenn du im Osten bist und wir Zeit haben
Rella
7596 Beiträge
28.08.2009 23:28
Des wär schön Manti
31.08.2009 12:46
na tiffy haste schon das Paket???
Rella
7596 Beiträge
31.08.2009 22:34
Wäre es auch ok wenn ich nur ein Kindergeschenk ziehe und eins dafür wieder reinlege???? Eventuell auch 2 (weiß ich noch nicht genau)und dafür wieder 2 Kindergeschenke reinlege????? Oder muss ich ein Mamageschenk ziehen????
Tiffylein
13485 Beiträge
31.08.2009 23:00
cinderella, du kannst ziehen was du möchtest - hauptsache es sind später wieder 2 mamageschenke und 2 babygeschenke drin

DAS GESCHENK IST DAAAAAAAA

ich war nicht zuhause heute, und als ich eben oben mein babyphon bei tantchen holen war, stand es bei ihr und wartete auf mich

das paket

der Inhalt

die geschenke, die ich mir ausgesucht habe

der inhalt

mama-geschenk: ein kopfmassage-ding (ich liebe diese teile!!!!)

mama-geschenk: dekorativer Raumduft Vanille

Baby-Geschenk: Geburtstagskerzenhalter

danke liebe aniba, wirklich schöne geschenke - ich hab mich sehr gefreut ich bin zwar nich der fan von vanille - aber ich finds so hübsch dass ichs einfach mal aufstellen werde im bad - in der hoffnung, dass es nicht zu penedrant riecht ansonsten spül ich es aus und benutz es als deko - passt nämlich echt gut in mein bad!

so mädels... zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich vollkommen vergessen habe was einzukaufen das werd ich morgen direkt tun, und dann geht das päckchen spätestens mittwoch wieder auf reisen.

eine frage...
ich hab noch folgende produktproben hier:

benutzt jemand von euch irgendwas davon? dann würd ich sie mit reinlegen udn wer sie haben will, nimmt sichs einfach so zusätzlich raus (muss natürlihc nix neues reingelegt werden )
sonst landen sie bei mir früher oder später im müll.
ich hab auch noch ganz viele pröbchen von pflegeprodukten.... da kann ich auch noch einiges reinlegen - ich benutz so wenig sachen einfach....

soll ich? oder wills keiner?
wenn keiner interesse dran hat, dann leg ichs natürlich gar nich ers rein

Rella
7596 Beiträge
31.08.2009 23:08
Tolle Geschenke Tiffy und wenn ich das Kopfding benutze bekomm ich sofort ne Gänsehaut
Die Nahrung selbst ist nix für mich weil ich noch PRE gebe aber vielleicht für einen der anderen und wenn du die anderen Proben mit reinlegst wird sich garantiert jemand finden. Das Päckchen hat doch nen langen Weg vor sich
Tiffylein
13485 Beiträge
31.08.2009 23:09
ich krieg von dem kopfding auch gänsehaut - aber eine angenehme irgendwie. und paul geht voll auf die dinger ab. meine tante hat so eins, udn wenn die das bei dem machen zuckt der immer so zusammen und lacht sich dann halb tot

wollt die ganze zeit schonmal so eins kaufen - aber habs immer wieder vergessen. na jetzt hab ich ja eins
Rella
7596 Beiträge
31.08.2009 23:15
Zitat von Tiffylein:

ich krieg von dem kopfding auch gänsehaut - aber eine angenehme irgendwie. und paul geht voll auf die dinger ab. meine tante hat so eins, udn wenn die das bei dem machen zuckt der immer so zusammen und lacht sich dann halb tot

wollt die ganze zeit schonmal so eins kaufen - aber habs immer wieder vergessen. na jetzt hab ich ja eins

Natürlich ne angenehme Charly macht dabei immer die Augen zu (ich glaub der steht auch echt kurz vor ner Gänsehaut) : Jaja schönes Spielzeug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt