Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
11.03.2012 20:11
Zitat von anibaS:

Liebe Wichteldini... hast DU suuuuper gemacht. Egal wer mein zu Bewichtelnde gewesen wäre, ich wäre immer zufrieden... weil, IHR SEIT ALLE ZUM KNUTSCHEN!!!

Das unterschreib ich mal. Hätte ich nicht besser sagen können
Lioba
4594 Beiträge
12.03.2012 07:09
hach bin wie immer auch super zufrieden

Anibas kannst Du bitte nochmal posten wann wir verschickt haben dürfen und wann wir aufmachen dürfen
12.03.2012 11:20
Bitte die Pakete bis SPÄTESTENS 31.03.2012 verschicken. Öffnen würde ich sagen, können wir alle am Karfreitag, 06.04.2012 Ist das für alle ok? Und bitte denkt an die Fotos
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.03.2012 15:08
Ich bedank mich auch ganz herzlich bei Osterhasen Dine!

So und damit "unsere" Wichtelmama auch shoppen kann vervollständige ich nun endlich die Liste.
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.03.2012 15:13

Ok, dann hier die Liste fürs OSTERWICHTELN :

Lioba
Schneeflocke
anibaS
nicki25
Lolana
Tiffylein

WUNSCHLISTE

Lioba mag:Yakari Hörspiele ( haben 1 und 3) Wickie ist auch groß im Rennen, Puzzel, Playmobil Future Planet
mag nicht:Kuscheltiere, Winnie Puh

Schneeflocke
mag:Lego, Puzzle, DVDs (z.B: Kikaninchen, Prisemut & Nulli, Sendung mit dem Elefanten) und alles was Mädchen (Kinder) in diesem Alter noch so mögen. Wir freuen uns also auch über Überraschungen
mag nicht: Schokolade, Kuscheltiere und Hörspiele (haben einfach schon zuviele)

anibaS mag: Hörspiele (Caillou), Klamotten (>110), Zubehör zur Holzeisenbahn (z.B. Glockensignal), U-Bahnen, Eisenbahnen - ich lass mich aber auch gern überraschen!!! Denn nur so lernt man neue Sachen kennen
mag nicht: Kuscheltiere, Bücher, Lego, Buddelkastenspielzeug

nici25 mag: Hörspiele, duplo, alles was Mädchen mögen
mag nicht: kuscheltiere, Süsses, Sandspielzeug

Lolana mag:alles was mit Feuerwehr zu tun hat, alles was mit Baden zu tun hat, Bücher, Puzzles, Stifte, Malbücher, Klamotten Gr. 104
mag nicht: Kuscheltiere

Tiffylein mag: Eisenbahn, Lego, Gesellschaftsspiele, Kleidung Gr. 104/110, Bücher, Cars, Bob der Baumeister, Timmy das Schäfchen
mag nicht: Süßigkeiten, Musik
Tiffylein
13485 Beiträge
13.03.2012 11:26
was haben wir denn für einen finanziellen rahmen?
ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn man ein ungefähres maß festsetzt, damit hinterher niemand irgendwie enttäuscht ist oder so.

und ich bin natürlich auch für überraschungen zu haben
13.03.2012 12:10
Zitat von Tiffylein:

was haben wir denn für einen finanziellen rahmen?
ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn man ein ungefähres maß festsetzt, damit hinterher niemand irgendwie enttäuscht ist oder so.

und ich bin natürlich auch für überraschungen zu haben

Na wie immer - 10 EUR und wer will und kann +/-...
21.03.2012 14:13
So, also ich habe meine Wichtelei soeben fertig gestellt. Habe mal was neues ausprobiert und bin gespannt, ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle
Lolana
4198 Beiträge
31.03.2012 20:32
Hab meins heute weggeschickt - bin über Ostern in Bayern
Lioba
4594 Beiträge
02.04.2012 07:12
HUHU also
meins geht heute raus und udn hab auch eins bekommen

Verschickt:
Anibas
Lolana
Lioba
Tiffylein
13485 Beiträge
03.04.2012 10:20
ich krieg einen zu viel... wollte eben zur post, suche wie eine irre das paket... und???? mein freund dachte das sei für paul und hat es ausgepackt und ihm gegeben

ich geh dann gleich mal was neues besorgen und das kommt dann heute noch zur post...
03.04.2012 11:54
Zitat von Tiffylein:

ich krieg einen zu viel... wollte eben zur post, suche wie eine irre das paket... und???? mein freund dachte das sei für paul und hat es ausgepackt und ihm gegeben

ich geh dann gleich mal was neues besorgen und das kommt dann heute noch zur post...

sehr süß...
03.04.2012 11:55
UND MÄDELS!!!! DENKT AN DIE FOTOS. WIR WOLLEN ALLE MITWICHTELN MIT DEN KIDS!!!
Lioba
4594 Beiträge
03.04.2012 18:56
Also lt. Sendungsverfolgung wurde mein Paket an den Zielort gebracht, aber war wohl keiner da HEUL, nu muss jemand ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten haben .
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.04.2012 20:08
ICH ICH ICH hab ne Benachrichtungskarte heute erhalten.

Mein Paket ging heute morgen raus. Ich habs leider nicht früher geschafft .
Ich hoffe es kommt also morgen oder spätestens am Donnerstag an.

Und dann noch ne Info für mein Wichtelkind:
Ich kann so unheimlich schlecht einpacken und ein Teil von deinen Geschenken habe ich einfach nicht hinbekommen . Deswegen ist es am besten wenn Mama dir einfach den (geöffneten) Karton hinstellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt