Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2011 06:39
@ hoffi
du schickst mir deine adresse per pn und ich schick dir meine. wir wichteln nur für die kinder. und wir können ja so abschicken wie die anderen auch, dann können wir mit den anderen hibbeln, wann das päckchen kommt, oder?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
02.11.2011 15:31
Zitat von Tiffylein:

@ hoffi
du schickst mir deine adresse per pn und ich schick dir meine. wir wichteln nur für die kinder. und wir können ja so abschicken wie die anderen auch, dann können wir mit den anderen hibbeln, wann das päckchen kommt, oder?

Wann war das? Zu Nikolaus oder? Oder wollten die schon zu Nikolaus öffnen??? Ich zieh ja irgendwann jetzt noch um... Also vor Weihnachten :-/
Was magst du denn haben? Bzw. Paul??? Ahhh so aufregend
Lioba
4594 Beiträge
02.11.2011 20:06
@nici
jaaaaaa hab nen tollen Wichtel

JUHUUU bin wie immer sehr zufrieden!!

@tiffy und hoffi
mensch schade dass ihr so knapp dran wart
könnten wir die zwei net irgendwie noch ins boot hohlen?
hach

Nici25
2481 Beiträge
02.11.2011 20:12
Lio, ich glaub die zwei sind sich schon einig und bewichteln sich einfach gegenseitig.
Lioba
4594 Beiträge
02.11.2011 20:22
Zitat von Nici25:

Lio, ich glaub die zwei sind sich schon einig und bewichteln sich einfach gegenseitig.

Okee

bin schon am schauen
ich weiss jetzt schon dass ich mich wieder kmal net entscheiden kann
Tiffylein
13485 Beiträge
03.11.2011 06:23
Zitat von Angelsnaddy:

Zitat von Tiffylein:

@ hoffi

Wann war das? Zu Nikolaus oder? Oder wollten die schon zu Nikolaus öffnen??? Ich zieh ja irgendwann jetzt noch um... Also vor Weihnachten :-/

wir können es auch erst später machen, also zu weihnachten, wenn du magst. ich bin da flexibel
ich freu mich schon voll

also für paul bitte keine kleidung. wir haben soooooooo viel, und er ist ja so wählerisch, er zieht ja nicht alles an....

er mag: timmy das schäfchen, shaun das schaf, bob der baumeister, "werkzeug", autos, hm... eigentlich alles, was ein kleiner junge eben so mag
und du?

@ lio
ja, wir haben uns geeinigt und machen mit wir bewichteln uns einfach ggenseitig, die kinder wissen ja nicht von wem es ist und hoffi und ich mögen uns auch
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.11.2011 13:20
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Angelsnaddy:

Zitat von Tiffylein:

@ hoffi

wir können es auch erst später machen, also zu weihnachten, wenn du magst. ich bin da flexibel
ich freu mich schon voll

also für paul bitte keine kleidung. wir haben soooooooo viel, und er ist ja so wählerisch, er zieht ja nicht alles an....

er mag: timmy das schäfchen, shaun das schaf, bob der baumeister, "werkzeug", autos, hm... eigentlich alles, was ein kleiner junge eben so mag
und du?

@ lio
ja, wir haben uns geeinigt und machen mit wir bewichteln uns einfach ggenseitig, die kinder wissen ja nicht von wem es ist und hoffi und ich mögen uns auch

Joar, also Yannick liebt auch Autos... Er ist fanatischer Autosammler! Ich denke also damit kannst du nichts falsch machen. Klamotten haben wir grad so genug, also wenn du da was siehst... Dann lieber das
Gibt es eigentlich n Richtwert, wie teuer das Wichtelpaket sein soll darf oder kann?
Ich freu mich soooooo darauf. Ist für mich das erste Mal...

Ach ja und dann lieber später Bis Weihnahcten bin ich ganz sicher umgezogen *hoff*
Tiffylein
13485 Beiträge
04.11.2011 06:34
was für ne größe denn? ich schau mal was ich so finden kann

ähm sonst hatten wir es glaub ich immer bei 10 euro gehalten, kann das sein? aber ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng. es muss nur freude machen. und wenn ich was ganz tolles für 12 euro sehe, kaufe ich das auch... wenns nur 8 euro sind, dann werde ich nicht auf biegen udn brechen für 2 euro noch was suchen.... es sei denn du willst das unbedingt ich denke es kommt eher auf den ideellen wert an, und darauf dass man sich gedanken gemacht hat.
04.11.2011 12:25
Sagt mal Mädels, bis wann verschicken wir denn nun? Soll ja jetzt nen Nikolauswichteln werden, wenn ich das richtig sehe? Also 6.12. wird ausgepackt. Sollten also spätestens 2 Wochen vorher verschicken...
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.11.2011 23:34
Zitat von anibaS:

Sagt mal Mädels, bis wann verschicken wir denn nun? Soll ja jetzt nen Nikolauswichteln werden, wenn ich das richtig sehe? Also 6.12. wird ausgepackt. Sollten also spätestens 2 Wochen vorher verschicken...

2 Wochen vorher wäre dann der 22.11. Eigentlich müsste aber doch der 28.11 reichen oder? Wobei ich glaub Berlin dauert immer bisschen länger oder?

05.11.2011 07:11
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von anibaS:

2 Wochen vorher wäre dann der 22.11. Eigentlich müsste aber doch der 28.11 reichen oder? Wobei ich glaub Berlin dauert immer bisschen länger oder?

NAja, 1 Woche sollte eigentlich reichen. Dann bis spätestens 28.11.
NaDieDine
1644 Beiträge
11.11.2011 20:55
Hab alles zusammen
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2011 06:44
hoffi, welche größe??
muss die tage mal shoppen gehen
15.11.2011 09:00
So, Mädels... der 28.11. ist der letzte Tag zu versenden?! Jeder hat einen Wichtel und ist startklar? Und denkt bitte wieder an die Fotos!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
16.11.2011 09:21
ich hab auch alles zusammen,nurnoch eine kleinigkeit fehlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt