Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
15.12.2010 21:45
Zitat von NaDieDine:

Zitat von bauchgnom:

juhuuuuuuuuuuuuuu tanny bewichtelt uns! hab mich riesig gefreut und ich bin soooooooooooooooo neugierig aber nein nurnoch 9tage und dann dürfen wir ja
.
.
nadine
ja ist von uns war nicht einfach aber ich hoffe es gefällt!.ihr müsst das paket schon öffnen und dürft das mit der grün weiß gestreiften verpackung raus nehmen aber dann gleich wieder zu machen
ist etwas fürs hüftgold aus sachsen
lasst es euch schmecken!

schon längst geöffnet und genascht
und was soll ich sagen...teuflisch lecker das Zeug...njam njam

mir ist eingefallen, das du sowas geschrieben hattest

Und das Beste, ich weiß jetzt, was in Sachsen so los ist

Hab schon am Geschenk geschüttelt aber da hört und fühlt man ja gar nix.....schon echt gemein

oh das freut mich das es so gut schmeckt
und das mit der zeitung ist bewusst so gemacht,ich finde das klasse mal andere zu lesen.hab dir auch extra unseren stadtteil hinein gemacht mit den babyfotos
16.12.2010 09:43
Moin, wer ist denn noch nicht bewichtelt worden?

So, mein freier Abend heute fällt aus. Tobi hat dann noch Magen-Darm scheinbar mit abgefasst. Heute gab es wieder mal Durchfall und er klagt häufig über Bauchschmerzen. Ist sehr schlapp und liegt oder sitzt eigentlich nur rum, wenn er nicht gerade auf meinem Arm ist und kuschelt. D. h. er bleibt heute zu Hause und ich auch. Es hat einfach nicht sein sollen. Mein Mann war heute morgen auch traurig... meinte noch, ob ich mir das nicht nur einrede... naja, diesmal wirklich nicht. Ich hab mich echt mal auf ein paar freie Stunden gefreut.
Nici25
2481 Beiträge
16.12.2010 13:11
Oh Anibas, das tut mir sehr leid. Ein "freier" Tag hätte bestimmt mal gutgetan. Gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffe, es geht im bald besser.
16.12.2010 20:13
@Aniba: Gute Besserung an deinen kleinen großen Zwerg. Hoffe er wird schnell wieder fit.

Freu mich, dass mein Paket bei unserer Wichtelmami angekommen ist.
17.12.2010 12:08
Tanny: danke. Jetzt hat es auch mich wieder erwischt. Bin heute zu Hause geblieben. Der Magen dreht sich wie ne Achterbahn.
anjeli
3601 Beiträge
19.12.2010 17:43
Also haben auch unser Päckchen, sorry kam nicht früher rein.
Juhu juhu
NaDieDine
1644 Beiträge
20.12.2010 18:38
Ich hatte nun schon x-Mal das Wichtelgeschenk in der Hand...kann es immer noch nicht erahnen...is so quadratisch ;-(

Mensch Bauchgnom, nächste Mal machste es nen bissl einfacher
20.12.2010 19:05
HABEN JETZT ALLE IHR GESCHENK???
NaDieDine
1644 Beiträge
20.12.2010 19:08
Jaaaaaaaa
bauchgnom
11688 Beiträge
20.12.2010 20:40
Zitat von NaDieDine:

Ich hatte nun schon x-Mal das Wichtelgeschenk in der Hand...kann es immer noch nicht erahnen...is so quadratisch ;-(

Mensch Bauchgnom, nächste Mal machste es nen bissl einfacher

hihi ich wette mit dir wenn du es auf machst wirste dir an den kopf fassen und denken "ach klar das ist es"
.
.
ja also eigentlich müssten alle die geschenke haben.
21.12.2010 05:43
Ich glaub auch, dass alle ihr Paket nun haben - bei uns ist zumindest eins angekommen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.12.2010 19:39
schaut auf meinen ticker,dann können wir öffnen
25.12.2010 10:54
Guten Morgen ihr Lieben!
Nanu, noch niemand hier gewesen? Ich habe gerade ein paar Minuten Zeit.

Wir wurden ja bewichtelt von Lio.
Vielen lieben Dank - Du hast total unseren Geschmack getroffen. lynn liebt das Outfit jetzt schon. Werde es später mal der Babyborn anziehen.
Freuen uns sehr über die Geschenke! Besten Dank!

Hier ein paar Bilder. Lynn durfte es gestern früh direkt öffnen, damit es über den Tag verteilt immer ein bissl gab

So kam das Paekt bei uns an...

... vorsichtig öffnen ....

...die TOLLE Ausbeute...

.."mama,zettel ab"...

Danke GB Pics
Lioba
4594 Beiträge
25.12.2010 17:51
hiihi freut mich sehr, war aber gar net so einfach... da gibts ja so viele sachen und ich wusste ja nicht was ihr schon habt...

so dann mal unser tolles wichtelgeschenk!!

DANKE LIEBE ANJELI!!

hast total seinen Geschmack getroffen VIELEN VIELEN DANK!! und die keckse waren auch super lecker!!
25.12.2010 18:54
Tolle Bilder von Thore. Der Bagger ist auch klasse !!!
Hast unseren Geschmack wirklich getroffen Lio, haben noch nicht viel an Kleidung für die Baby born. Und genau das Set hat ich vor gut 2 Wochen bei Toys in der Hand, hatte es aber doch wieder weggehangen

Wo bleiben die anderen Berichte/Bilder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt