♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
09.11.2013 18:46
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit hier etwas zu posten. Das tut mir total leid (ich hoffe ich komm wieder mehr dazu). Es hatte aber einen Grund ich hab an meinem Shop gearbeitet und nun ist er online (über Dawanda). Dort findet ihr viele Leckereien aber auch Material wie Tüten etc.
Den Link gibt es in meinem Profil Ich freue mich total über Feedback.
Hab gleich mal in deinen Shop geschaut, wenn meine Mädelns schon mal so bald schlafen.
Ich finde vor allem die Zuckerstangen und die Bonbons gut! Die gibts ja nicht überall.
Und weil ich es bei dir gesehen habe: Was genau ist denn Türkischer Honig? Das frag ich mich schon seit dem einen Film (Narnia?).
09.11.2013 18:50
Ach ja: Die Verpackung vom Türkischen Honig finde ich persönlich nicht so ansprechend. Erinnert mich zu sehr an Leberkäse.
09.11.2013 20:33
Zitat von soev:
Ach ja: Die Verpackung vom Türkischen Honig finde ich persönlich nicht so ansprechend. Erinnert mich zu sehr an Leberkäse.
Die gibt es nur so, leider. Die pack ich da nicht selber rein ansonsten muss man das Zeug vom Block hacken das sieht nicht so toll aus finde ich und ist echt ne Strafarbeit Aber vielleicht könnte ich was um die Aluschale machen?! Hast eine Idee?
Mh wie soll ich dir das erklären, süß, vielleicht bisschen wie Karamell, Cremig, Milchig also mir schmeckt es.
10.11.2013 09:43
Zitat von miaa:
Zitat von soev:
Die gibt es nur so, leider. Die pack ich da nicht selber rein ansonsten muss man das Zeug vom Block hacken das sieht nicht so toll aus finde ich und ist echt ne Strafarbeit Aber vielleicht könnte ich was um die Aluschale machen?! Hast eine Idee?
Mh wie soll ich dir das erklären, süß, vielleicht bisschen wie Karamell, Cremig, Milchig also mir schmeckt es.
Spontan würde mir jetzt nur Stoff einfallen.
10.11.2013 10:08
Zitat von soev:ich hatte nur augen für die bonbons ( ) und hab nicht auf die verpackung des türkischen honigs geachtet...aber evtl kann man auch mit masking tape (heißt doch so?) arbeiten?
Zitat von miaa:
Zitat von soev:
Spontan würde mir jetzt nur Stoff einfallen.
10.11.2013 13:21
mia...wenn ich mir deinen shop anschaue bekomme ich hunger
hier mal meine neuste anschaffung
10.11.2013 13:45
Dankeschön
Ich überlege mir mal was, vielen Dank für das Feedback
Ich überlege mir mal was, vielen Dank für das Feedback
10.11.2013 13:45
Zitat von sabrina1987:
sieht toll aus die Farbkombis ist cool!
10.11.2013 13:52
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
sieht toll aus die Farbkombis ist cool!
ja hihi war mit abstand noch die schönste farbe von mysol...würde auch später wunderbar ein junge reinpassen
11.11.2013 08:52
miaa:
Finde ich total toll das Du sowas machst! So ein kleiner Onlineshop wäre schon auch was für mich
Ich finde das alles sehr ansprechend und schön gestaltet. Wünsche Dir viel Erfolg !!
Finde ich total toll das Du sowas machst! So ein kleiner Onlineshop wäre schon auch was für mich
Ich finde das alles sehr ansprechend und schön gestaltet. Wünsche Dir viel Erfolg !!
13.11.2013 08:29
Zitat von sabrina1987:toll..und du hast sooooo schöne Haare Sind das Naturlocken?
13.11.2013 10:42
Zitat von rosa-rot:
Zitat von sabrina1987:toll..und du hast sooooo schöne Haare Sind das Naturlocken?
jaaaa sind natur locken
aber ich hätte schon lieber ab und zu glatte haare....kann man mehr mit machen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt