♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
25.06.2013 13:22
kommen hier eigentlich näherinnen aus dem raum frankfurt, wiesbaden oder mainz?
ich könnte etwas nachhilfe gebrauchen
25.06.2013 13:23
Zitat von pfirsich:Nachhilfe? Ich wohne 50 km vor Frankfurt
kommen hier eigentlich näherinnen aus dem raum frankfurt, wiesbaden oder mainz?
25.06.2013 13:57
Zitat von Georgevel:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Jenna1983:
Hallöchen Mädels, bin auch so ne kaufwütige Verrückte
Am allerallerliebsten habe ich NEXT, bei Tausendkind bestell ich auch gern, Vertbaudet, BOden, usw. ist auch toll. Naja und dann find ich für meinen Großen MEXX auch noch super!
Weiß eigentlich jemand, wann die Herbstkollektion von NEXT kommt? Hab mir das letztes Jahr nicht gemerkt!
Huhu *reinhusch* ich lese und staune immer still mit bei euch Habe heut morgen erst nachgeschaut weil ich auf mein Directory warte (blätter so gern ). Der soll im Juli mit der neuen Kollektion rauskommen, zumindest bei uns (GB), denk mal ist bei euch genauso
Huhu du sitzt quasi direkt an der Next-Quelle. Ich glaube, das wär mein Ruin Waren vor 2 Jahren in England und ich hätte mich in den Nextstores beinahe dumm und dämlich gekauft
Dank für die Info. Ich bin schon echt gespannt auf die Kollektion.
Hihi ja, und leider sind sie überall und liefern auch noch direkt am nächsten Tag nach Hause . Auch die Umstandsklamotten sind echt top. Freu mich auch schon. Dann kann ich auch daraus geschlechtsspezifische Sachen raussuchen *freu* Wir bekommen nämlich ein Ü-Ei
Dank dir für den Tipp mit Tausendkind. Kannte ich nicht und habs direkt mal gespeichert fürs Shoppen in den Größen ab 62 die wir noch nicht so haben
Nein, die liefern bei euch am nächsten Tag nach Hause???
Das wäre echt mein untergang.
Muss mir gleich mal die Umstandsmode anschauen, danke dass du mich darauf gebracht hast. Hab ich noch gar nicht überrissen, dass NEXT auch Umstandsmode hat.
Ja, Tausendkind ist echt super. Kann man auf Rechnung bestellen, wenn was nicht passt, problemlos zurückschicken.
LG
25.06.2013 14:26
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Buttercake:
Zitat von rosa-rot:
die Schnitte sind oft sehr ähnlich..ich habe so viele Hosenschnitte und die nehmen sich alle keine Wurst vom Brot, daher zeichne ich auch gerne selber
Die sieht richtig, richtig toll aus!!
Dem schließe ich mich an, sieht wirklich super aus!
Und auch ich schließe mich da an!!
Man merkt richtig, wie viel liebe da drin steckt!! Richtig toll, wirklich!!
25.06.2013 15:54
Zitat von pfirsich:Boah ist die schick
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Buttercake:
Zitat von rosa-rot:
die Schnitte sind oft sehr ähnlich..ich habe so viele Hosenschnitte und die nehmen sich alle keine Wurst vom Brot, daher zeichne ich auch gerne selber
Die sieht richtig, richtig toll aus!!
Dem schließe ich mich an, sieht wirklich super aus!
die farb-kombi ist wirklich klasse!
25.06.2013 15:55
Buttercake du kannst auch so toll nähen. .. finde die erste Hose an Jonne besonders toll. Die andren natürlich auch...aber die hats mir angetan ♡
25.06.2013 15:59
Zitat von caracaza:ahhhh wie süß ist das denn bitte....wahnsinn ♡
ganz tolle hosen buttercake!
das hier ist unser neustes shirt und von diesem schnitt wird es bestimmt noch einige mehr geben..ich liebe es <3
25.06.2013 16:00
Zitat von Merle84:Die Teile gefallen mir auch am Besten
Zitat von Mrs_C:
Wow, die sind der Hammer.
Hab nicht alles nachgelesen, sorry. Sind jetzt auch aus dem Urlaub zurück.
25.06.2013 21:20
Zitat von rosa-rot:
sehr schön! ganz tolle Kombi der Stoffe.
25.06.2013 21:24
Zitat von Lsd_alice:
Wir waren vorhin bei Zara
richtig cool, die Latzhose und vor allem das Shirt mit den Kopfhörern
26.06.2013 09:37
Zitat von Lsd_alice:
Buttercake du kannst auch so toll nähen. .. finde die erste Hose an Jonne besonders toll. Die andren natürlich auch...aber die hats mir angetan ♡
Dankeschön
Ich mag sie auch...da schauen die süßen Beinchen so goldig raus!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt