♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
06.10.2009 15:19
cooooool !!!!
da hast du mir jetzt richtig lust gemacht, jeremy auch mal bei sowas anzumelden, nikas!!! sieht toll und spannend aus!!!
(die lütte da mit den zöppen ist ja wohl mal der hammer!!! )
da hast du mir jetzt richtig lust gemacht, jeremy auch mal bei sowas anzumelden, nikas!!! sieht toll und spannend aus!!!
06.10.2009 15:20
Zitat von Mia-Lotta:
cooooool !!!!
Die Kleine ist die Maus von meiner Freundin (mit dem grünen Oberteil) Die Motte ist 15 Monate alt..
Jooo, das macht auch voll Spaß! Also Colin Ich glaub das schönste für ihn ist, das er einfach durch diese riiieeesen Halle krabbeln und laufen kann, ohne das ich ständig sage: Colin nein!
07.10.2009 11:03
So heute ist ja Mittwoche und wieder Turnen angesagt, heute hatte auch Papa Zeit , mitzukommen und heute war Bobby- Car- Mitbringtag
hier ein "Laufbild"
hier ein "Laufbild"
08.10.2009 09:47
Nikas mensch das sind ja süße Bilder. Ich gucke im Moment auch danach ob es hier Baby turnen gibt. Hast mir lust drauf gemacht
08.10.2009 09:52
Zitat von skkm:
Nikas mensch das sind ja süße Bilder. Ich gucke im Moment auch danach ob es hier Baby turnen gibt. Hast mir lust drauf gemacht
Das freut mich, ich glaub Mia sucht auch schon
Ja wir gehen da 2 Mal in der Woche hin für 1 Std. und Colin macht das total Spaß! Teuer ist es auch nicht, wir sind da in den Verein eingetreten, also Colin, und da zahlen wir für das ganze Jahr 73 Eur und können sooft hingehen, wie wir wollen, theoretisch jeden Tag.
08.10.2009 09:57
Zitat von nikas9:
Zitat von skkm:
Das freut mich, ich glaub Mia sucht auch schon
Ja wir gehen da 2 Mal in der Woche hin für 1 Std. und Colin macht das total Spaß! Teuer ist es auch nicht, wir sind da in den Verein eingetreten, also Colin, und da zahlen wir für das ganze Jahr 73 Eur und können sooft hingehen, wie wir wollen, theoretisch jeden Tag.
Da haste ja echt glück das es nciht so teuer ist.. ich habe hier so ne kleine broschüre... von der stadt essen... da wollen die für 10mal jeweils 30min 115€ für eine Krabbelgruppe haben!!!!!! da kipp ich ja aus den socken.... ich finde das ist für "nebenbei" mal nciht grad wenig kohle.. oder seh ich das falsch??
08.10.2009 13:41
@lil-mama:boooaaahh! das ist ja echt super teuer! Also erstmal nur 10 Mal und dann nur 30 Min! Nee, das würd ich auch nicht zahlen!
Gibt es bei euch nicht auch verschiedene Turn bzw. Sportvereine? Wir machen das bei Bayer Wuppertal. Ist ja ein bekannter und großer Verein, wo man alles mögliche machen kann...
Gibt es bei euch nicht auch verschiedene Turn bzw. Sportvereine? Wir machen das bei Bayer Wuppertal. Ist ja ein bekannter und großer Verein, wo man alles mögliche machen kann...
08.10.2009 21:34
Zitat von nikas9:
@lil-mama:boooaaahh! das ist ja echt super teuer! Also erstmal nur 10 Mal und dann nur 30 Min! Nee, das würd ich auch nicht zahlen!
ja gott sei dank.. siehst du das genauso ich dachte schon ich wäre pingelig in sowas.. Julien bekommt eig. echt alles obwohl er ja noch nicht mal i-welche ansprüche hat
ich kenn mich hier leider noch nciht ganz so gut aus...in sachen vereine usw. da ich ja aus Oberhausen komme... und erst seit Dez. hier in essen wohne dann müsste ich echt mal i-wie googeln... oder einfach mal hier nachfragen hab auch schonmal an kirchengemeinden gedacht.. aber sogar da weiß ich noch nicht mal zu welcher wir gehören... ist traurig.. ich weiß
09.10.2009 09:22
Ich hab auch Lust auf Baby-turnen. Aber hier ist das erst ab
1 Jahr.. naja, dauert ja nicht mehr lang. Und erstmal müssen wir
sowieso umgezogen sein und das alles.
Dann kann sie vielleicht auch laufen - dann macht das gleich
doppelt soviel Spaß
1 Jahr.. naja, dauert ja nicht mehr lang. Und erstmal müssen wir
sowieso umgezogen sein und das alles.
Dann kann sie vielleicht auch laufen - dann macht das gleich
doppelt soviel Spaß
09.10.2009 13:40
Zitat von Marja:
Ich hab auch Lust auf Baby-turnen. Aber hier ist das erst ab
1 Jahr..
Ja wir sind aber auch schon in der Gruppe ab einem Jahr, in die Gruppe unter 1 Jahr kam Colin nicht mehr rein, da er schon "zu viel dafür kann"
10.10.2009 07:08
hier gibt es auch sowas!! hab es nur nicht als "sport" oder so erkannt, weil in dem kursheft schlagwörter stehen wie "generationentreff", "psychomotorik", "geschwisterkinder"....
da komm ich ja nicht drauf, dass dat sport ist
geht jedenfalls im januar los
10.10.2009 10:40
Zitat von Mia-Lotta:
hier gibt es auch sowas!! hab es nur nicht als "sport" oder so erkannt, weil in dem kursheft schlagwörter stehen wie "generationentreff", "psychomotorik", "geschwisterkinder"....
Oh Super! Sagt mal, was zahlt ihr denn dafür?
10.10.2009 10:40
Zitat von Mia-Lotta:
Oh Super! Sagt mal, was zahlt ihr denn dafür?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt