♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
02.08.2009 21:24
wieder sooooo viele schöne fotos von unseren hübschen dezembermäusen
02.08.2009 21:51
hmmm. das hat aber julien geschmeckt, was? süß, wie er da sitzt beim füttern, wie klein pascha, völlig relaxt....
03.08.2009 09:06
Zitat von lenchen72:
hmmm. das hat aber julien geschmeckt, was? süß, wie er da sitzt beim füttern, wie klein pascha, völlig relaxt....
ja mir fällt eig. nichts ein was der herr nicht isst sobald er jemanden essen sieht... muss er auch was haben wo soll das bloß enden
das ist ja noch harmlos wie er da sitzt... sonst spielt er mit den füßen rum bis die auf dem tisch landen aber das treib ich ihm ganz schnell aus...
er darf ja viel... aber noch lange nicht alles
03.08.2009 10:16
@lil-mama: ist das normales Toast Brot? Das is ja so schön weich.. müsste ich auch mal bei Colin probieren...
SUper schöne Fotos habt ihr wieder eingestellt!!
03.08.2009 18:27
Zitat von nikas9:
@lil-mama: ist das normales Toast Brot? Das is ja so schön weich.. müsste ich auch mal bei Colin probieren...
genau einfach normales toastbrot mit etwas leberwurst, wobei ich den rand abgeschnitten habe... das mümmelt der kleine wahnsinnig gerne er hat gestern ganze 2 scheiben verdrückt und sogar noch mineralwasser aus seiner tasse getrunken
03.08.2009 18:55
Hey Mädels
wow habt ihr alle süße Würmchen, ich bin eine Dezembermami 2009 und bin schon gespannt, wie meine kleine in einem Jahr wohl so aussieht, kann´s kaum erwarten und würde sie am liebsten auch schon jetzt auf dem Arm haben
Liebe Grüße und schön weiter so süße Bilder machen
wow habt ihr alle süße Würmchen, ich bin eine Dezembermami 2009 und bin schon gespannt, wie meine kleine in einem Jahr wohl so aussieht, kann´s kaum erwarten und würde sie am liebsten auch schon jetzt auf dem Arm haben
Liebe Grüße und schön weiter so süße Bilder machen
05.08.2009 00:23
na, naddy...dann wünschen wir dir mal ne schöne restliche schwangerschaft, hast ja noch ein bissel vor dir und wenn es dann soweit ist, wollen wir aber auch ein kleines bildchen hier sehn....
ich les ja öfter mal bei den dezembermamis 2009 mit, nur um mich zu erinnern...ach ja, so gings mir auch vor einem jahr...hihi...also, viel spass noch und ne gute zeit
ich les ja öfter mal bei den dezembermamis 2009 mit, nur um mich zu erinnern...ach ja, so gings mir auch vor einem jahr...hihi...also, viel spass noch und ne gute zeit
05.08.2009 22:14
hier 2 neue bildchen...
*
wir waren heute beim meinen eltern schwimmen
*
Gino, Lenny, meine Mum und ich
*
und gino muss doch auch mal hier verewigt werden.
*
wir waren heute beim meinen eltern schwimmen
*
Gino, Lenny, meine Mum und ich
*
und gino muss doch auch mal hier verewigt werden.
05.08.2009 22:20
hmmmmmm...schwärm, die kleine kyra guckt ja wieder mit ihrem alles umwerfenden strahleblick, ich kenn ja den papa nich, aber auf den fotos is die maus mindestens so süss wie die mama.....
jeremy....kess kess, wen hast du dann denn wieder angeschelmt?
wolln euch mal schnell ein paar fotos von lena und sophiamaus zeigen, die beiden haben sich heute nämlich im garten amüsiert.... und wir uns auch, über unsre mäuse
jeremy....kess kess, wen hast du dann denn wieder angeschelmt?
wolln euch mal schnell ein paar fotos von lena und sophiamaus zeigen, die beiden haben sich heute nämlich im garten amüsiert.... und wir uns auch, über unsre mäuse
05.08.2009 22:22
häääääääää, wo sind meine fotos hin...also nochmal, sorry...
baden entspannt
her damit
jetzt müssen wir uns ausruhen, und sophia leiht lena ihren daumen zum entspannen
baden entspannt
her damit
jetzt müssen wir uns ausruhen, und sophia leiht lena ihren daumen zum entspannen
05.08.2009 22:25
Anni, deine Mama sieht aus wie ein römischer Fächerjunge mit dem Sonnenschirm, hat aber auch eine ganz ganz kostbare Bande dort zu beschirmen, schwärm, dein großer is ja auch ein gaaaaaaaanz ganz hübscher, da werden doch die kleinen Zuckertütenmädels in vier Wochen Schlange stehn bei euch!
05.08.2009 22:38
Zitat von lenchen72:
Anni, deine Mama sieht aus wie ein römischer Fächerjunge mit dem Sonnenschirm, hat aber auch eine ganz ganz kostbare Bande dort zu beschirmen, schwärm, dein großer is ja auch ein gaaaaaaaanz ganz hübscher, da werden doch die kleinen Zuckertütenmädels in vier Wochen Schlange stehn bei euch!
danke süße...boah, da hat sooo die sonne drauf geknallt und da musste ein schirm her ja das bild von gino ist echt der hammer*mir mal selber auf die schulter klopf*
*
ich freu mich ja schon sooooo auf das treffen mit euch hoffe nur wir kriegen noch ein paar mädels zusammen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt