♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
27.07.2009 14:12
colin ist aber richt doll mobil, wahnsinn und süß wie immer.
27.07.2009 14:13
Zitat von Mia-Lotta:
uuuuhhhh !!! toll!!!! .... das hat der colin aber fein gemacht
warum guckt er denn so bedröbbelt am end??
Wir waren bei der Impfung heute und er war schon groggy, ich hab ihn danach ins Bett gebracht....
27.07.2009 14:17
och mönsch, der arme!! sieht ja echt mal neben der spur aus. hoffe, er kann gut schlafen
27.07.2009 16:28
Zitat von Mia-Lotta:
och mönsch, der arme!! sieht ja echt mal neben der spur aus. hoffe, er kann gut schlafen
Ja er ist echt etwas müde und mitgenommen, hat aber NOCH kein Fieber... meine Schwiegereltern sind auch noch da, keine Chance ihn zum schlafen zu bringen
27.07.2009 18:51
mein sohn hatte keinen bock zum essen und hat den löffel immer weggeschlagen
*
*
*
*
*
und mein sohn ist ne zahnlose minka...bei lenny kommen die zähne und bei gino gehen sie
*
*
*
*
*
*
und mein sohn ist ne zahnlose minka...bei lenny kommen die zähne und bei gino gehen sie
*
27.07.2009 19:02
super fotos
und wieviele zähne er schon hat also deinen kleinen mein ich
27.07.2009 19:05
Oh...sehr hübsch.. ist das jetzt der neueste Sommertrend, ja?
Breimaske für zarte Haut...
27.07.2009 19:18
Super Pia... da kenn ich noch jemanden, der das macht
Sag mal wie läuft denn das Zähne putzen bei Lenny? Colin presst nach 1 Sek, sobald die Bürste im Mund ist selbigen zu und weigert sich
Sag mal wie läuft denn das Zähne putzen bei Lenny? Colin presst nach 1 Sek, sobald die Bürste im Mund ist selbigen zu und weigert sich
27.07.2009 19:45
Zitat von lexl1984:
super fotos
alle die man sieht...8 stück
27.07.2009 19:46
Zitat von Marja:
Oh...sehr hübsch.. ist das jetzt der neueste Sommertrend, ja?
hatte auch schon überlegt mir heute abend auch eine aufzulegen
27.07.2009 19:46
Zitat von nikas9:
Super Pia... da kenn ich noch jemanden, der das macht
ich putze die immer so nebenbei beim rumalbern...also nicht nach festen zeiten, das kommt noch früh genug.
27.07.2009 21:54
Zitat von pia-emily:
mein sohn hatte keinen bock zum essen und hat den löffel immer weggeschlagen
*
*
*
*
*
*
ich schmeiss mich weg, die sind ja soooo süß...und glückwunsch zum verlorenen zahn, dann kanns ja wirklich los gehen mit schule...kommt denn die zahnfee auch nach berlin?
27.07.2009 22:46
@lenchen, naklar kommt die auch nach berlin, die gute zahnfee
ich muss jedesmal lachen wenn ich die bilder von lenny sehe. nico ist bald durchgedreht beim füttern
ich muss jedesmal lachen wenn ich die bilder von lenny sehe. nico ist bald durchgedreht beim füttern
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt