Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tapsi
282 Beiträge
02.07.2009 09:29
Wir waren beim Fotografen!!

Finn hatte richtig viel spaß!!

Hier das Familienfoto!!!

Liegen im Korb ist auch mal was tolles!!!

Mama und Papa müssen mich immer Kuntschen!!
02.07.2009 09:29
die beiden wasserratten sind echt zum knutschen
02.07.2009 10:03
Oh so goldig...lil mam, was heißt hier belästigen, die Fotos sind die reinste Freude....

die Tauchfotos sind ja voll cool, das lohnt sich ja fast nur wegen der fotos sich ne unterwasserkamera anzuschaffen, sieht aus, als fühlt der kleine kerl sich pudelwohl....

tapsy, das knutschfoto find ich das allerbeste, soo süß!
Tapsi
282 Beiträge
02.07.2009 11:08
Zitat von lenchen72:

tapsy, das knutschfoto find ich das allerbeste, soo süß!

Dankeschön!!!

LG
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2009 11:13
bildergeschichte

so, erstmal was lesen nach dem futtern...

oha!!! erwischt!!

öhm... war das jetzt schlimm, mami ??

wohl nicht wirklich

02.07.2009 11:33
Dankeschöööööööööööööön.
.--------------
Tapsi hui wie süüüüß.
---
Mia: der Blick ist coool Sag mal hat Jeremy noch gar keine Haare?
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.07.2009 11:39
die tauchbilder ein hammer...wielange bleiben die kleinen unter wasser?...find die bilder echt wahnsinn.
*
jeremy wie immer zucker und die von finn sind auch total hübsch
*
Bilderchen
*

*

*

*

*

Tapsi
282 Beiträge
02.07.2009 11:58
Die bilder sind ja süß!!!
02.07.2009 12:00
Boah die Unterwasserfotos sind ja geil. Ich geh ja mit Colin auch jede Woche schwimmen.. aber ich trau mich das nicht, ihn unter Wasser zu drücken
02.07.2009 12:12
Ich habe ja ein Babyschwimmkurs gemacht eine Art Wassergewöhnung. Ich habe am Anfang auch mich nicht getraut Lasse unter Wasser zu ducken. Das hat immer die Lehrerin gemacht wir haben unsere Mäuse animiert und gerufen und dann 1-2-3 und ab gings. bei dem normalen tauchen war es nur immer ganz kurz.
--
Pia bei den Unterwasser Bildern waren unsere Mäuse so ca. 3sekunden unter Wasser Habe echt panik bekommen, aber Lasse hat immer gelacht als er wieder oben war. Und unter Wasser war jemand der dann mit ner Extra Kamera so Serienfotos gemacht hat. Bei dem Foto-Termin haben die Kleinen 2mal getaucht.
---
Ich war echt erstaunt die ahben die Augen und den Mund voll auf und nix mit Wasser.
---
Nikas: das unter Wasser ducken ist ja auch nicht ganz so leicht, aber seit dem mag Lasse es total wenn man ihm Wasser über den Kopf schüttet er freut sich nen Keks wenn ich das dann beim Baden mache.
02.07.2009 12:13
Ach und Pia süße herumroll Fotos Man er sieht aber auch schon so groß aus.
02.07.2009 12:20
hmmm hilft denn das tauchen das sie duschen mögen julia?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2009 12:23
Zitat von skkm:

Mia: der Blick ist coool Sag mal hat Jeremy noch gar keine Haare?

ey ja???? ......
er hat einen... "flaum" nennen wir es mal
von freunden und angehörigen auch liebevoll " kleiner fusselkopp" genannt ... aber es wird. sind die tage deutlich gewachsen (im ernst jetzt)

jaaaaa !!! tauchen ist sooo cool!! ! wir waren am sonntag zum familienschwimmen, da war auch ein unterwasserfotograf. da hat die kinderkrankenschwester die kinder beim tauchen gehalten und er hat geknipst. hab fotos bestellt, kommen auch bald. aber so tolle wie vom lasse sind die nicht ... aber witziger

und beim babyschwimmen üben wir auch zu tauchen. bzw den reflex auslösen "mund zu, luft anhalten".... da kippen wir die lütten immer vom beckenrand . hatte ich zuerst auch schiss vor... aber geht.
deswegen find ich so einen babyschwimmkurs auch so gut und wichtig. man weiß sonst gar nicht, was man den kleinen alles zutrauen kann!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2009 12:24
Zitat von skkm:

Nikas: das unter Wasser ducken ist ja auch nicht ganz so leicht, aber seit dem mag Lasse es total wenn man ihm Wasser über den Kopf schüttet er freut sich nen Keks wenn ich das dann beim Baden mache.

mögen wär bei uns jetzt übertrieben, aber jeremy schnappt nicht mehr völlig aufgeregt der panik nahe nach wasser, wenn ihm ein paar tropfen über den kopf plätschern
bremen4
2071 Beiträge
02.07.2009 20:33
Herrje, da habt ihr aber tolle Fotos drin

- die beiden Wasserratten hatten ja wohl richtig Spaß
- Jeremys alias "Fusselkopp" Grimassen sind glaube ich unschlagbar oder -
- na der Finn beim Fotoshooting - ganz ein lässiger
- der Checker zeigt wie man sich trollt

alle was abgekriegt ?? ich hoffe

Aber toll wie sicher eure schon alle sitzen, bei Tristan ist das noch recht weich, er sitzt zwar auch ein wenig, aber kippt dann meistens nach vorne weg - naja gut Ding will Weile haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt