>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
01.04.2013 21:58
genau das ist es. ich habe einen bauch in der 6 woche wie andere im 5. monat! das macht mir echt sorgen. kaschieren geht da nichts mehr.
so ich verschwinde wieder,bin müde,und hab morgen noch ein wenig zu tunj
nachti
nachti
01.04.2013 21:59
Zitat von funkelmaus2009:schlaf gut
genau das ist es. ich habe einen bauch in der 6 woche wie andere im 5. monat! das macht mir echt sorgen. kaschieren geht da nichts mehr.
nachti
alt werde ich heute auch nicht mehr
01.04.2013 22:01
Zitat von funkelmaus2009:
nachti
ne bekannte hatte das auch!
die hatte 1 tag vor mit et (bei tabea). die sah aus als ob sie im 3.monat schon kurz vor et stand. dabei war es auch nur 1 baby und sie war nicht viel dicker als ich vor der schwangerschaft.
wir haben immer gewitzelt, dass sie die kilos hat die mir fehlen
04.04.2013 14:32
auch ganz gespannt auf Nachrichten warte
Liebe Grüße
Tanja
Liebe Grüße
Tanja
22.04.2013 20:24
mal...ent....staube....hier
Sorry Ihr Lieben,das ich euch nicht sooo regelmäßig auf den neuesten stand bringe,aber im moment kämpfe ich hier mit der schlimmen übelkeit UND einer dauerlatenten Müdigkeit. Schlafen tu ich bis 7.15 Uhr mache Finny fertig ,bringe ihn zum Bus und liege um 7.40 wieder bis 8.40Uhr. Dann bin ich zum Frühstück bei Schwiegis und im Anschluss liege ich schon wieder (9.30-11.00) dann mache ich Haushalt und Mittag.Spätestens um 13.00 liege ich dann wieder bis ca. 15.30 ....dann "überstehe" ich denTag bis ca. 22.00 Uhr. Ich hab mir schon geschworen, bei mir ist es das letzte Kind!
Die letzte Vorsorge war letzten Dienstag, Baby zeitgerecht entwickelt und Herzchen am Schlagen. Was ich nun wiege darf ich aber niemanden sagen
Tanja wie ist es bei euch?
Ela,und bei Euch?
Hanni?
Sorry Ihr Lieben,das ich euch nicht sooo regelmäßig auf den neuesten stand bringe,aber im moment kämpfe ich hier mit der schlimmen übelkeit UND einer dauerlatenten Müdigkeit. Schlafen tu ich bis 7.15 Uhr mache Finny fertig ,bringe ihn zum Bus und liege um 7.40 wieder bis 8.40Uhr. Dann bin ich zum Frühstück bei Schwiegis und im Anschluss liege ich schon wieder (9.30-11.00) dann mache ich Haushalt und Mittag.Spätestens um 13.00 liege ich dann wieder bis ca. 15.30 ....dann "überstehe" ich denTag bis ca. 22.00 Uhr. Ich hab mir schon geschworen, bei mir ist es das letzte Kind!
Die letzte Vorsorge war letzten Dienstag, Baby zeitgerecht entwickelt und Herzchen am Schlagen. Was ich nun wiege darf ich aber niemanden sagen
Ela,und bei Euch?
Hanni?
22.04.2013 20:44
Zitat von funkelmaus2009:mir geht es gut
mal...ent....staube....hier
Ela,und bei Euch?
Hanni?
das lwl streikt gerade wegen dem kindergartenplatz
denen hat mia noch zu wenig
sind dran
alles wird gut
]
22.04.2013 20:47
Schoen dass es Dir ansonsten gut geht!!!!!! Und die Zipperlein gehen auch vorbei
Hier alles gut! Bin ZT4 im 3. Zyklus nach AB und meine mens hat sich total veraendert...... will diesen Zyklus nochmal Ovus nehmen und vielleicht was fuer die 2. ZHaelfte da Til doch noch recht viel stillt da er zahnt und wir seit Wochen krank sind......
Drueck Dich - auch wenn ich schon kaum mehr rum komme sorry- der musste sein
22.04.2013 20:52
so hatte ich mia heute auch kurz drin
bis zu dem punkt das sie mir auf die bremse getreten ist....... doof war nur musste da gerade aus der Straßenbahn aussteigen
die war voll und die leute hinter mir haben geschoben
bis zu dem punkt das sie mir auf die bremse getreten ist....... doof war nur musste da gerade aus der Straßenbahn aussteigen
die war voll und die leute hinter mir haben geschoben
22.04.2013 20:57
Oh - doof
Ich hab nen altes Netz gerollt und damit eine Art Sitzschaukel zur Verstaerkung des Verdecks gemacht
Ich hab nen altes Netz gerollt und damit eine Art Sitzschaukel zur Verstaerkung des Verdecks gemacht
22.04.2013 21:38
Zitat von Jadaflo:
und steffi ist wieder eingeschlafen
ich glaub auch
22.04.2013 21:40
mein mann erzählt mir seid 4 Uhr
er geht gleich duschen
wieviel Uhr haben wir jetzt
er geht gerade
gleich .......... ich hasse dieses wort
er geht gleich duschen
wieviel Uhr haben wir jetzt