>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
29.03.2013 21:17
Zitat von starlett12c:
Emmaljunga ist toll!!!!!
Huhu, weiß ich doch
Deswegen soll ja auch wieder mindestens einer her
29.03.2013 21:19
Beide Jungs schlafen im Kizi .......
Tom wollte ja nicht alleine schlafen und hat heute Nami noch gesagt er schlaeft im Hubibett wenn Til auch im Kizi schlaeft-
Also wir alles umgebaut, Til hat zwar sparsam geschaut aber schlaeft.... und Tom ..... ist in meinem Bett eingeschlafen und nun hab ich ihn rueber getragen.... aber mit Ansage, damit er sich nicht erschreckt wenn er aufwacht
Bin gespannt wann sie kommen
29.03.2013 21:21
Zitat von starlett12c:
Beide Jungs schlafen im Kizi .......
Tom wollte ja nicht alleine schlafen und hat heute Nami noch gesagt er schlaeft im Hubibett wenn Til auch im Kizi schlaeft-
Also wir alles umgebaut, Til hat zwar sparsam geschaut aber schlaeft.... und Tom ..... ist in meinem Bett eingeschlafen und nun hab ich ihn rueber getragen.... aber mit Ansage, damit er sich nicht erschreckt wenn er aufwacht
Bin gespannt wann sie kommen
ui, seit wann möchte er denn nicht mehr im Hubi schlafen?
29.03.2013 21:22
Ela, ich denke Du brauchst die Adapter....... sind welche bei Deinem Sitz dabei? Ih hab meinen ja ohne montiert, bin mir aber nicht sicher ob das so OK ist, denn mir fehlt ein Loch im Aufsatz..... Muss da nochmal schauen, ob ich den selber brauch Aber wegen des Gewichtes mach Dir mal keine Sorgen! Ist halt nur nicht soooooo kippsicher mit beiden drin, aber sollte ok sein
29.03.2013 21:23
Och schon lange, bestimmt 2 Monate erst wollte er nur mal so mit im SZ mit Til zusammen einschlafen und dann blieb er immer ohne IPad und sie sind beide meist zusammen eingeschlafen- war dann schnell durch
29.03.2013 21:23
Zitat von starlett12c:kann dir mehr dazu sagen wenn der sitz da ist
Ela, ich denke Du brauchst die Adapter....... sind welche bei Deinem Sitz dabei? Ih hab meinen ja ohne montiert, bin mir aber nicht sicher ob das so OK ist, denn mir fehlt ein Loch im Aufsatz..... Muss da nochmal schauen, ob ich den selber brauch Aber wegen des Gewichtes mach Dir mal keine Sorgen! Ist halt nur nicht soooooo kippsicher mit beiden drin, aber sollte ok sein
danke für den tip mit den adaptern
29.03.2013 21:24
Naj, ich denke Til kommt wie immer so ab zwoelf/eins und den gole ich dann rueber und Tom wird selber gegen vier/fuenf kommen
29.03.2013 21:25
Zitat von starlett12c:
Och schon lange, bestimmt 2 Monate erst wollte er nur mal so mit im SZ mit Til zusammen einschlafen und dann blieb er immer ohne IPad und sie sind beide meist zusammen eingeschlafen- war dann schnell durch
wow, echt? das ist an mir vorbei gerauscht
unseren urlaub haben wir nun auch gebucht, sind vom 12.07-19.07. wech. wann kommt ihr???
29.03.2013 21:26
Steffi, hol Dir Fenchelhonig und Prospan, das sollte ok sein und Husten lindern. Und bei Schnupfen mit EmserSalz Nase spuelen
Gute Besserung
Gute Besserung
29.03.2013 21:28
Danach
Sobald meine Freundin ihre Fluege gebucht hat sage ich Dir Bescheid!
Komme aber dann mit Candy.....
Schatzi arbeitet ja in der Zeit
Sobald meine Freundin ihre Fluege gebucht hat sage ich Dir Bescheid!
Komme aber dann mit Candy.....
Schatzi arbeitet ja in der Zeit
tanja hattest du das bei mir gelesen
was mia sich heute geschossen hat
tanja hattest du das bei mir gelesen
Sooooooo