>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
27.02.2013 21:02
Zitat von funkelmaus2009:nen dickkopf hat mia von anfang an
Ja, halbjährliche Kontrolle. Er gefällt der Ärztin recht gut, vorallem weil er jetzt ein "Richtiger Junge" und kein Baby mehr ist. Wie denn auch bei diesem selbstbewusstsein und Dickkopf
Naja, immerhin kann er sich damit später im leben behaupten. Denn dieses hat er sich nun durch den Kindergarten angeeignet.
immer mit dem kopf durch die wand
nur an der umsetzung happert es oft
klar ist er jetzt ein richtiger junge
aber doofe phasen haben alle kinder mal
hab mich jetzt durchgerungen oder bzw. wir
und es heute mit der post abgeschickt die pflegestufe zu beantragen
27.02.2013 21:05
Zitat von Jadaflo:
Ja, halbjährliche Kontrolle. Er gefällt der Ärztin recht gut, vorallem weil er jetzt ein "Richtiger Junge" und kein Baby mehr ist. Wie denn auch bei diesem selbstbewusstsein und Dickkopf
Naja, immerhin kann er sich damit später im leben behaupten. Denn dieses hat er sich nun durch den Kindergarten angeeignet.
super ich drücke die daumen das es so schnell klappt wie bei uns.
wenn du es durch hast, fordere auch über die kk einen antrag auf verhinderungspflege an. was du damit alles machen kannst sag ich dir dann
27.02.2013 21:05
Zitat von funkelmaus2009:was ist das
Zitat von Jadaflo:
super ich drücke die daumen das es so schnell klappt wie bei uns.
wenn du es durch hast, fordere auch über die kk einen antrag auf verhinderungspflege an. was du damit alles machen kannst sag ich dir dann
27.02.2013 21:07
Extra Geld oder Zeit. je nachdem wie Du es anstellst. Bei mir 1550,00 extra
27.02.2013 21:09
Zitat von funkelmaus2009:ja machen wir mal in ruhe
Extra Geld oder Zeit. je nachdem wie Du es anstellst. Bei mir 1550,00 extra
27.02.2013 21:10
Ansonsten warte ich nun auf den Bericht vom SPZ. Bekomme ich dann ja immer zugeschickt
27.02.2013 21:13
Zitat von funkelmaus2009:ja wir auch
Ansonsten warte ich nun auf den Bericht vom SPZ. Bekomme ich dann ja immer zugeschickt
wir müssen im sommer wieder zur kontrolle
und ansonsten sind wir im moment eh 2 mal die woche da zur therapie
01.03.2013 07:52
Einen guten morgen Wünsche ich euch.
Hoffe der letzte Tag eignet sich hervorragend um ins we zu starten. Mir tut jeder Muskel weh, schlimmer als der Muskelkater nach jahrelanger Reitpause, wenn man wieder auf dem Pferd sitzt und zwei Stunden durch das Gelände Reiter.grins.
Und warum?
Ich war gestern eine Stunde beim Combat (früher Tai Chi )mir Mister u. Und mir tut ALLES weh....
Weiß also, was ich getan habe, denn so gut habe ich seit Jahren nicht geschlafen.bin nicht einmal wach geworden.lach.
Ovulation ist heute erstmals positiv,na mal schauen ob es zumindest bei uns etwas bringt.
Und Mister u. Seine Mama war vorgestern der brüllen, nachdem wir uns alle beim Frühstück über Nachwuchs unterhalten haben, der konfirmiert wird, und ich sagte, na mal schauen wie es bei deinem Nachwuchs später sein wird,fragte seine Mama ganz vorsichtig, als ich weg war, ob ich den schon in "Umständen " sei.
Hab ich gelacht....Lach.
Wünsche euch einen tollen Tag.
Hoffe der letzte Tag eignet sich hervorragend um ins we zu starten. Mir tut jeder Muskel weh, schlimmer als der Muskelkater nach jahrelanger Reitpause, wenn man wieder auf dem Pferd sitzt und zwei Stunden durch das Gelände Reiter.grins.
Und warum?
Ich war gestern eine Stunde beim Combat (früher Tai Chi )mir Mister u. Und mir tut ALLES weh....
Weiß also, was ich getan habe, denn so gut habe ich seit Jahren nicht geschlafen.bin nicht einmal wach geworden.lach.
Ovulation ist heute erstmals positiv,na mal schauen ob es zumindest bei uns etwas bringt.
Und Mister u. Seine Mama war vorgestern der brüllen, nachdem wir uns alle beim Frühstück über Nachwuchs unterhalten haben, der konfirmiert wird, und ich sagte, na mal schauen wie es bei deinem Nachwuchs später sein wird,fragte seine Mama ganz vorsichtig, als ich weg war, ob ich den schon in "Umständen " sei.
Hab ich gelacht....Lach.
01.03.2013 07:55
Zitat von funkelmaus2009:dann erhol dich heute mal
Einen guten morgen Wünsche ich euch.
Und warum?
Hab ich gelacht....Lach.
02.03.2013 18:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:oh oh hormone
Hallöchen die Damen
Hormone
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt