>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
17.10.2012 19:59
Glueckwunsch!!!! Dafuer will mein Baby nimmer schlafen hab gerade jeden Abend Theater mit Til
Und wer muss diesmal leiden...???? Tom
17.10.2012 20:00
Na dann ist doch gut So bin weg,mache mich frisch und genieße dann den Abend
Wünsche Euch einen schönen abend
Wünsche Euch einen schönen abend
17.10.2012 20:02
Zitat von starlett12c:ach scheisse
Glueckwunsch!!!! Dafuer will mein Baby nimmer schlafen hab gerade jeden Abend Theater mit Til
ich drück dich mal
funkel viel spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
17.10.2012 20:04
Naja
Sonst musste ja der Kleine immer unter Tom leiden..... ich denke Tom ust nun ganz alleine ohne Geschichte, Busen und Kuss eingeschlafen ..... macht mich traurig aber wenn er erstmal 5x ins SZ kommt sodass Til aufgekratzt ist ...... selbst Schuld
Sonst musste ja der Kleine immer unter Tom leiden..... ich denke Tom ust nun ganz alleine ohne Geschichte, Busen und Kuss eingeschlafen ..... macht mich traurig aber wenn er erstmal 5x ins SZ kommt sodass Til aufgekratzt ist ...... selbst Schuld
17.10.2012 20:06
wie ist denn tom immer abend sonst eingeschlafen
wie habt ihr das gemacht
war til dabei
ich weiss nichti wie euer zeitplan ist
kannst du nicht erst til fertig machen und dann tom
wenn ich alleine bin mache ich auch erst lotta fertig und dann mia
du wirst schon ne lösung finden
wie habt ihr das gemacht
war til dabei
ich weiss nichti wie euer zeitplan ist
kannst du nicht erst til fertig machen und dann tom
wenn ich alleine bin mache ich auch erst lotta fertig und dann mia
du wirst schon ne lösung finden
17.10.2012 20:12
Also bisher hat gut funktioniert
Essen
Tom bettfertig machen und mit IPad ins Bett Roombavideos gucken
Til bettfertig machen und ins Bett bringen bis er schlaeft
Dann rueber zu Tom 10 min Ansage und dann IPad weg, Busen, Geschicht und er schlief alleine ein-manchmal muss ich daneben liegen manchmal singen oder ab und an konnte ich auch runter ..... aber geute durfte er "nur" Biene Maja gucken da ich es nicht zur Gewohnheit werden lassen will mit YouTube ....../
Und siehe da- uninteressant...... und dann kam er eben immer ins SZ und dann schlaeft Til nicht-und der ist im mom eh etwas schwierg mit schlafen.....
Essen
Tom bettfertig machen und mit IPad ins Bett Roombavideos gucken
Til bettfertig machen und ins Bett bringen bis er schlaeft
Dann rueber zu Tom 10 min Ansage und dann IPad weg, Busen, Geschicht und er schlief alleine ein-manchmal muss ich daneben liegen manchmal singen oder ab und an konnte ich auch runter ..... aber geute durfte er "nur" Biene Maja gucken da ich es nicht zur Gewohnheit werden lassen will mit YouTube ....../
Und siehe da- uninteressant...... und dann kam er eben immer ins SZ und dann schlaeft Til nicht-und der ist im mom eh etwas schwierg mit schlafen.....
17.10.2012 20:17
ja manchmal gibt es tage das sind die mäuse komisch bzw. höchstsensibel
mia ist heute auch schlecht eingeschlafen........... ich hab ne vermutung
aber dazu mehr morgen
mia ist heute auch schlecht eingeschlafen........... ich hab ne vermutung
aber dazu mehr morgen
17.10.2012 20:34
Tom war echt so muede dass er alleine eingeschlafen ist..... Eigentlich ja ok aber eben nur unter Androhung die Saugroboter wegzunehmen wenn er wieder aufsteht und das ist doch eine doofe Situation einzuschlafen. Dazu kommt dass ich ihn ja gerne in den Schlaf begleite wenn Til schlaeft! Ist "unsere" Zeit. Und dann der Kiga-soviel Neues........ Da will ich fuer ihn da sein!
Ach doof!!!!!!!!
Mein Traum ist es Til um 18:30 fertig zu haben und Tom schlaeft dann um 19:15 und beide bis 6:30 durch
Ach doof!!!!!!!!
Mein Traum ist es Til um 18:30 fertig zu haben und Tom schlaeft dann um 19:15 und beide bis 6:30 durch
17.10.2012 20:35
Zitat von starlett12c:währe für dich viel wert und was ganz neues
Tom war echt so muede dass er alleine eingeschlafen ist..... Eigentlich ja ok aber eben nur unter Androhung die Saugroboter wegzunehmen wenn er wieder aufsteht und das ist doch eine doofe Situation einzuschlafen. Dazu kommt dass ich ihn ja gerne in den Schlaf begleite wenn Til schlaeft! Ist "unsere" Zeit. Und dann der Kiga-soviel Neues........ Da will ich fuer ihn da sein!
Ach doof!!!!!!!!
kommt tom den nachts rüber noch
17.10.2012 20:37
Seit ca ner Woche nicht mehr und davor nicht rgelmaessig seit wir im Haus sind....... Aber Zil ist gerade zum ersten Mal seit er bei uns ist anstrengend gerade JETZT narf...... koennte ja soooo schoen sein
17.10.2012 20:39
Zitat von starlett12c:ist der kleine krank
Seit ca ner Woche nicht mehr und davor nicht rgelmaessig seit wir im Haus sind....... Aber Zil ist gerade zum ersten Mal seit er bei uns ist anstrengend gerade JETZT narf...... koennte ja soooo schoen sein
der hat doch vorher besser geschlafen wie der große bruder
17.10.2012 20:48
ja das geht leider echt rum
wir hatten oder haben ja auch alle ne rotznase
wir hatten oder haben ja auch alle ne rotznase
17.10.2012 20:53
Hhhhummmmmmmm
Ich muss nich aufraeumen und dann ins Bett
Ich muss nich aufraeumen und dann ins Bett
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt