>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
08.10.2012 22:00
Zitat von starlett12c:
Kann er auch mit mehr Schwung
Das sieht noch nicht so gaaaaaaaaaanz tanzbegeistert aus
er kann auch nicht sooo viel. ist aber gar nicht schlimm, hauptsache es macht Spaß. Beim nächsten mal machen wir ein Video von Jürgen und mir, dann geht es ruuuuund...lach
Aber mehr wäre sowieso nicht gegangen, weil wir bereits dort nur am Grinsen waren...*hust*
08.10.2012 22:02
Zitat von starlett12c:
Nu muss ich los und Hausschuhe, Gymnastikschlappen, Kigatasche und Turnbeutel kaufen , denke bei Dawan... sind die auch nicht soooo schnell, oder?
Gleich mal stoebern muss.....
Das weiß ich nicht. Hab dort noch nichts bestellt
08.10.2012 22:02
freut mich voll für tom mit dem kiga platz
schnief die mäuse werden groß
schnief die mäuse werden groß
08.10.2012 22:06
Der hat dann mitags 2h gepennt und heute Abend brauchte er eine Stunde in meinem Arm zum Einschlafen..... aber keine Schreierei!
Hoffe er macht das gut mit!!!! Ich denke dann entspannt sich unser Verhaeltnis wieder
Ich bin echt so grob zu ihm gerade aber der reizt es masslos aus und wenn es um Til oder Candy geht kenne ich keinen Spass!!!!!
Hoffe er macht das gut mit!!!! Ich denke dann entspannt sich unser Verhaeltnis wieder
Ich bin echt so grob zu ihm gerade aber der reizt es masslos aus und wenn es um Til oder Candy geht kenne ich keinen Spass!!!!!
08.10.2012 22:10
armer tom
kämpft er gerade wieder mit sich selber
und macht dinge die nicht sein müssen
ihr macht das schon
wie du schon sagtest til und candy sind aber nogo´s
kämpft er gerade wieder mit sich selber
und macht dinge die nicht sein müssen
ihr macht das schon
wie du schon sagtest til und candy sind aber nogo´s
08.10.2012 22:12
Nach dem Kiga hat er mal eben einen dicken Stein an unser Auto gepfeffert..... weiss nicht ob mit Absicht oder aus Versehen, aber er darf gar keine Steine schmeissen!!!!!!!
Und jedes Nein wird grundsaetzlich erst recht doch gemacht ! Uaaaaaarghhhhh alles so extra!!!!!
Und jedes Nein wird grundsaetzlich erst recht doch gemacht ! Uaaaaaarghhhhh alles so extra!!!!!
08.10.2012 22:18
Das sind leider, leider Dinge , bei denen wir alle durch müssen. Der eine mehr, der andere weniger...
Aber der Kindergarten wird wahnsinnig viel verändern!
08.10.2012 22:18
ja steine werfen ist ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
mia überfährt/übersieht lotta immer wenn sie mit dem smoovy oder bobby car fährt
mussten es schon ein paar mal einschliessen oder aufs hoch bett packen
und papa´s schreibtisch verwühlen ist auch toll
vorallem wenn ich auf dem klo bin oder mal eben in der küche
mia überfährt/übersieht lotta immer wenn sie mit dem smoovy oder bobby car fährt
mussten es schon ein paar mal einschliessen oder aufs hoch bett packen
und papa´s schreibtisch verwühlen ist auch toll
vorallem wenn ich auf dem klo bin oder mal eben in der küche
08.10.2012 22:19
Zitat von funkelmaus2009:ja leider
Das sind leider, leider Dinge , bei denen wir alle durch müssen. Der eine mehr, der andere weniger...
aber es wird besser
08.10.2012 22:55
Mädels ich verschwinde für heute Einen schönen Abend wünsche ich euch noch...Bussi
PS. Tanja, ich habe eben am Telefon erfahren das er mich gerne Begleiten möchte. Habe ihm alternativ eine Kinderfreie Woche im Anschluß angeboten
PS. Tanja, ich habe eben am Telefon erfahren das er mich gerne Begleiten möchte. Habe ihm alternativ eine Kinderfreie Woche im Anschluß angeboten
08.10.2012 23:15
Zitat von starlett12c:yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich werde noch ein paar Bilder laden
09.10.2012 08:25
Morgen Ihr lieben
Gestern Abend habe ich Mister Universum gesagt,das ich mit ihm gern einiges Besprechen möchte am WE. Unter anderem, was meinem Urlaub bei Tanja angeht und vorallem was das die Einbindung ins Familienleben angeht.
Auch wenn die Gespräche noch offen sind, hat er eben bereits gestern gesagt, das er mich begleiten möchte. Wenn ich aber ehrlich bin , möchte ich viel lieber die Woche danach ohne Kinder mit ihm nutzen (jetzt bin ich egoistisch..lach,)
Und beim Punkt Familienleben...habe ich das Grinsen durch das Telefon gespührt...
Also alles in allem erst mal toll! Aber es ist noch sooo lange hin bis Samstag
Gestern Abend habe ich Mister Universum gesagt,das ich mit ihm gern einiges Besprechen möchte am WE. Unter anderem, was meinem Urlaub bei Tanja angeht und vorallem was das die Einbindung ins Familienleben angeht.
Auch wenn die Gespräche noch offen sind, hat er eben bereits gestern gesagt, das er mich begleiten möchte. Wenn ich aber ehrlich bin , möchte ich viel lieber die Woche danach ohne Kinder mit ihm nutzen (jetzt bin ich egoistisch..lach,)
Und beim Punkt Familienleben...habe ich das Grinsen durch das Telefon gespührt...
Also alles in allem erst mal toll! Aber es ist noch sooo lange hin bis Samstag
09.10.2012 08:29
geht es langsam an
und ich finde es auch besser wenn du mit den kindern alleine fährst
es ist alles noch so frisch bei euch
ich drück dich mal
aber nicht so feste ............. mich hat es ein wenig umgehauen
liege etwas flach
und ich finde es auch besser wenn du mit den kindern alleine fährst
es ist alles noch so frisch bei euch
ich drück dich mal
aber nicht so feste ............. mich hat es ein wenig umgehauen