>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
10.09.2012 18:54
Ela, wir kennen uns erst seid Samstag
Aber wir wollen es beide Mich verunsichern allerdings die Unterschiedlichen finanziellen Verhältnisse und Lebensstandarts.
Ist komisch, aber leider nicht zu ändern.
Und Markus....dem hab ich gestern gesagt das ich keine Rettung der Beziehung sehe. Es ist vorbei , ich empfinde nichts mehr für ihn.
Aber wir wollen es beide Mich verunsichern allerdings die Unterschiedlichen finanziellen Verhältnisse und Lebensstandarts.
Ist komisch, aber leider nicht zu ändern.
Und Markus....dem hab ich gestern gesagt das ich keine Rettung der Beziehung sehe. Es ist vorbei , ich empfinde nichts mehr für ihn.
10.09.2012 19:00
macht langsam
ich gönne dir es von ganzem herzen
und bei markus sag ich nur du hast gekämpft und er auch???
du bist ja nicht ohne grund ausgezogen
hat er die räumliche trennung für irgendwas genutzt
10.09.2012 19:03
Zitat von Jadaflo:
macht langsam
Er hat seine restlichen chancen zu keiner Zeit genutzt. Ständig sagt er ab, wenn abgesprochen war das er Finny nimmt, seine Wohnung ist immer noch das reinste Chaos.
Erst gestern als ich im sagte das es vorbei ist und ich abgehakt habe, kam die Frage wie er mich zurück erobern könnte....zu spät,viel zu spät
10.09.2012 19:04
Zitat von funkelmaus2009:er soll sich um seinen sohn kümmern
Zitat von Jadaflo:
macht langsam
Er hat seine restlichen chancen zu keiner Zeit genutzt. Ständig sagt er ab, wenn abgesprochen war das er Finny nimmt, seine Wohnung ist immer noch das reinste Chaos.
Erst gestern als ich im sagte das es vorbei ist und ich abgehakt habe, kam die Frage wie er mich zurück erobern könnte....zu spät,viel zu spät
man redet ja nicht von jedem we
10.09.2012 20:37
gute besserung an deinen kleinen!
lass die neue beziehung doch erstmal langsam angehen. ist doch vollkommen normal, dass du etwas verunsichert bist. ihr kennt euch ja erst seit kurzem - aber das wird sich sicher legen wenn ihr euch besser kennen lernt!
lass die neue beziehung doch erstmal langsam angehen. ist doch vollkommen normal, dass du etwas verunsichert bist. ihr kennt euch ja erst seit kurzem - aber das wird sich sicher legen wenn ihr euch besser kennen lernt!
11.09.2012 09:38
ich bin geschockt...und hab schiss....
Das blöde ist mir kann keiner Helfen
11.09.2012 10:33
Zitat von funkelmaus2009:was ist denn los
11.09.2012 10:36
Zitat von Aja99:
ich mach mich wohl nur selbst verrückt.Ist alles so neu und Fremd.Und so greifbar....Hab eben mit Tanja gesprochen, sie hat mir so mehr oder weniger den Kopf gewaschen und Mut zugesprochen.
11.09.2012 10:38
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Aja99:sturz dich in das unbekannte neue und geniesse es
ich mach mich wohl nur selbst verrückt.Ist alles so neu und Fremd.Und so greifbar....Hab eben mit Tanja gesprochen, sie hat mir so mehr oder weniger den Kopf gewaschen und Mut zugesprochen.
11.09.2012 10:39
Zitat von Aja99:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Aja99:sturz dich in das unbekannte neue und geniesse es
lol, das ist leichter gesagt als getan. ich bin voll der schisser
11.09.2012 11:00
Zitat von funkelmaus2009:Scheiß drauf Du lebst nur einmal.
boah ist mir langweilig
Meine Freundin hat es auch grad hintersich ,nur sie Wohnen noch in einer Wohnung bis seine nächstes Jahr fertig ist .
Und sie lebt grad Ihr Neues Leben in vollen Zügen .
11.09.2012 11:01
Bezüglich Gentest ist in der Regel eine Normal Blutabnahme oder es wird halt auch oft eine Muskelbiopsie gemacht
11.09.2012 11:04
Zitat von Aja99:
Bezüglich Gentest ist in der Regel eine Normal Blutabnahme oder es wird halt auch oft eine Muskelbiopsie gemacht
danke! dann weiß ich ja jetzt schon was gemacht wird. Ist die Biopsie schlimm?
11.09.2012 11:20
Zitat von funkelmaus2009:Schlimm war es für MArie nicht , Sie bekommen eine kurz Narkose und einen ca. 3 cm Schnitt am Oberschenkel. für MArie war nur schlimm das Ich nicht auf dei Aufwachstation dürfte und sie nur Geschrien hat und die schwestern halt meinten das sie schmerzen hat , aber Sie wollte nur Mama haben , wir dürften NAchmittags nach Hause und Marie hat keine Schmerzmittel gebraucht sie wollte halt nur nicht mehr alleine Schlafen gehen da sie solche Verlust Ängste hatte es hat dan auch Gute 4 Monate wieder gedauert bis sie Ich sie alleine hinlegen könnte
Zitat von Aja99:
danke! dann weiß ich ja jetzt schon was gemacht wird. Ist die Biopsie schlimm?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt