>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
16.07.2012 22:30
Zitat von Jadaflo:
wir kommen zu 95 prozent
können halt nur nicht kommen wenn rainer sonntag arbeiten muss
oder irgendeiner hier richtig krank wird
mia fiebert zwar seit heute mal wieder
werde es aber beobachten
ist ja erst montag
na, dann lassen wir uns mal überraschen
Das kränkeln liegt am Wetter, Finny war noch nie so "Dauerkrank" wie in den letzten zwei Monaten
16.07.2012 22:34
Zitat von funkelmaus2009:mia hatte letzte woche dienstag und mittwoch fieber
Zitat von Jadaflo:
wir kommen zu 95 prozent
können halt nur nicht kommen wenn rainer sonntag arbeiten muss
oder irgendeiner hier richtig krank wird
mia fiebert zwar seit heute mal wieder
werde es aber beobachten
ist ja erst montag
na, dann lassen wir uns mal überraschen
Das kränkeln liegt am Wetter, Finny war noch nie so "Dauerkrank" wie in den letzten zwei Monaten
donnerstag war sie noch schlapp
freitag gut drauf
samstag wollte sie wohl nicht wirklich laufen
gestern eigentlich ganz gut
joahhhhhhhh und heute
die war so schlapp das sie am nachmittag nochmal bei oma auf der couch geschlafen hat
bin dahin weil ich mia´s brille holen wollte und dann wollten wir gemeinsam kurz einkaufen
war dann alleine einkaufen
und als ich wieder kam hat hatte sie 38.9
und als ich sie bett fertig gemacht habe war es 39,1
die hat sich heute sogar die große regenplane vom kinderwagen gefallen lassen
16.07.2012 22:35
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von shelyra:
Zitat von shelyra:
Huhu Shely, alles klar bei Tabea und Dir?
naja, geht so...
tabea wird wahrscheinlich am mittwoch der mietvertrag gekündigt
möchtest Du einleiten lassen?
ist etwas kpmliziert...
<p></p>
war letzte woche im kh weil es mir total schlecht ging - verdacht auf ss-vergiftung und ss-cholestase (beides hat sich nicht bestätigt). dabei wurde festgestellt, dass tabeas brustumfang und ihr gewicht gute 4 wochen hinter ihrer ssw herhinkt. wen sich das bis mittwoch nicht geändert hat dann leiten sie ein weil es für sie besser wäre
ich persönlich hab auch nix dagegen - bin körperlich total fertig.
andererseits sagt mana ber, dass jeder tag im bauch für die kleinen wichtig sei
ich habe alles bei dir mitverfolgt, Manja hat ja auch gut bericht erstattet.
Ich würde es nicht machen, wenn es nicht nötig ist.Denn jeder Tag ist tatsächlich wichtig, gerade dann wenn Tabea so Zart vermutet wird.
Bei mir haben Sie Jacki damals eingeleitet und ich wußte genau eines: Ich nie wieder!
tim wurde ja auch eingeleitet und das fand ich jetzt nicht sooo schlimm
<p></p>
ich bin halt etwas zwiegespalten, da ich körperlich total am ende bin.
mehr als 3 std schlaf in der nacht hab ich seit monaten nicht bekommen. dazu ichiasprobleme seit beginn der ss, seit einigen wochen auch symphysen probleme. dauerjuckreiz und restlesslegsydrom. seit letzter woche dauerübelkeit (egal was ich esse oder trinke), eisenmangel und extrem niedrigen blutdruck
16.07.2012 23:23
Oha das hoert sich nicht gut an....
Dann mal alles Gute!!!!!
Och der arrgert sich dass tom icht ins bett geht oder aber erst um elf weil er echt fertig ist!!!!!!
Ist ja sooooo einfach.... Im neuen Haus will er ab sofort einfuehren dass er ab acht nicht mehr aus seinem zimmer darf ggf abschliessen
Das kann er ohne mich machen und das heisst dass er dann kein kind mehr dazu hat
Sonwas doofes - echt!
Liest keine Buecher, redet nicht mit mir, meint man druckt nen knopf und kind macht...... Keine Ahnung- der spinnt gerade - wird auch wieder anders!!!!!
Aber nun meinten die beiden ICH seindas ja Schuld wegen der Stillerei und ueberbemutterung...... Dass Schatz bei keinem nein bleibt und tom ALLES durchsetzt bei Papa stimmt ja nicht und traegt auch nicht dazu bei
Dann mal alles Gute!!!!!
Och der arrgert sich dass tom icht ins bett geht oder aber erst um elf weil er echt fertig ist!!!!!!
Ist ja sooooo einfach.... Im neuen Haus will er ab sofort einfuehren dass er ab acht nicht mehr aus seinem zimmer darf ggf abschliessen
Das kann er ohne mich machen und das heisst dass er dann kein kind mehr dazu hat
Sonwas doofes - echt!
Liest keine Buecher, redet nicht mit mir, meint man druckt nen knopf und kind macht...... Keine Ahnung- der spinnt gerade - wird auch wieder anders!!!!!
Aber nun meinten die beiden ICH seindas ja Schuld wegen der Stillerei und ueberbemutterung...... Dass Schatz bei keinem nein bleibt und tom ALLES durchsetzt bei Papa stimmt ja nicht und traegt auch nicht dazu bei
17.07.2012 00:04
Zitat von starlett12c:
Oha das hoert sich nicht gut an....
Dann mal alles Gute!!!!!
Sonwas doofes - echt!
Öhm , ja....
Ab 20.00 Uhr nicht mehr aus dem Zimmer ist sehr gut, allerdings das abschließen nicht.Da hilft nur konsequenz, und das heißt auch wenn man noch so genervt ist, das Kind immer wieder ins Bett bringen.Und wenn das 25x ist. Ich bin ehrlich im Bezug darauf bin ich im moment total inkonsequent, allein deshalb, weil bald Ferien sind und Finny eh einen ganz anderen Schlafrhytmus bekommt , wenn der KiGa beginnt.
Dann darf er aber auch mittags nicht mehr schlafen, aber ob ich das möchte
Ist aber auch immer in einfach in den andern, den Schuldigen zu finden.
Das finde ich aber mehr als unfair
Zumal die Anspielung ja direkt auf die Stillbeziehung geht.
Das hätte man so, im Stress nicht raushauen müssen
17.07.2012 00:05
Zitat von starlett12c:
Til kriegt 2 Zaehne-der glueht..... aber schlaeft
Wow, jetzt schon???
Aber nun sag doch mal , wie geht es Dir?
19.07.2012 12:05
Der kleine Abe
Abby und Abe beim Balgen
Die kleine Leni, voll K.o.
Leni: bitte Bäuchein kraulen
Hier gehts rund
und nochmal
19.07.2012 12:32
hab mir eben das video angeguckt
und danach das andere video
jetzt hüpft mia über die couch: yammiiiiiiiiiii yammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
19.07.2012 12:44
Zitat von Jadaflo:
hab mir eben das video angeguckt
19.07.2012 12:44
Huhu
Freu mich schon
Sag mal....... Tom jagt im Mom so durchs Bett..... Ist doch Platz fuer ein Kinderreisebett??????? Schatzi kriegt sonst die Kriese der steht jedesmal im Bett wenn Tom ihn beruehrt und hat nen Herzkasper
Ansonsten sollen wir ja tolles Wetter kriegen- endlich - hier schuettet es
Freu mich schon
Sag mal....... Tom jagt im Mom so durchs Bett..... Ist doch Platz fuer ein Kinderreisebett??????? Schatzi kriegt sonst die Kriese der steht jedesmal im Bett wenn Tom ihn beruehrt und hat nen Herzkasper
19.07.2012 12:46
Zitat von starlett12c:
Huhu
Freu mich schon
na i-wie bekommen wir das schon hin. oder thorben muß auf der "pritsche" Schlafen sehen wir morgen wenn Ihr da seit
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt