>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
10.07.2012 20:46
Zitat von MorphoPeleides:
lewis meinte gestern "mama wir brauchen einen hund" ich fragte warum "dann hab ich IMMER jemanden zum kuscheln wenn du keine zeit hast"
hab ihm dann gesagt, dass im urlaub hunde sind "das ist gut. dann nehmen wir einen mit"
so viel dazu
schwarz und rüde passt mir super in den kram
bin voll überfordert jetzt
10.07.2012 20:50
UPDATE:
Finlay geht ab den 01.09 .in den Integrationskindergarten,gestern kam die Zusage.
Heute waren wir bei den Frühen Hilfen,Logopädie, Physio,und Reittherapie sind genemigt, und bekommt er im KiGa.
Desweiteren hat man mir Nahe gelegt Pflegegeld über das SPZ zu beantragen,wir hätten gute Chancen das zu bekommen.
Ela,Morpho wußtet Ihr das man dies beantragen kann bei einer Entwicklungsverzögerung?
Finlay geht ab den 01.09 .in den Integrationskindergarten,gestern kam die Zusage.
Heute waren wir bei den Frühen Hilfen,Logopädie, Physio,und Reittherapie sind genemigt, und bekommt er im KiGa.
Desweiteren hat man mir Nahe gelegt Pflegegeld über das SPZ zu beantragen,wir hätten gute Chancen das zu bekommen.
Ela,Morpho wußtet Ihr das man dies beantragen kann bei einer Entwicklungsverzögerung?
10.07.2012 21:14
Zitat von funkelmaus2009:ahaaaaaaaaaaaaaaaa gut zu wissen nein wusste ich nicht
UPDATE:
werde ich am 2.8 fragen
dankeeeeeeeeeeeeeeeee
10.07.2012 21:19
Zitat von funkelmaus2009:
UPDATE:
oh nee das wusste ich auch nicht.
na mal sehen was bei uns raus kommt.
10.07.2012 22:03
Das hab ich mir fast gedacht, denn ich war auch sehr erstaunt, als man mir das heute riet.
Morpho, dürft Ihr jetzt doch einen Hund?
10.07.2012 22:06
Das hab ich mir fast gedacht, denn ich war auch sehr erstaunt, als man mir das heute riet.
ich lass mich da mal überraschen weil wenn man so nach liest bekommt man ja nur pflegegeld wenn man zuhause mehr arbeit in der pflege hat
bei uns währe es ja nur die termine zur therapie
blick da halt nicht durch
werde nochmal nach fragen und ich hoffe es ist in jedem bundesland gleich
10.07.2012 22:10
Zitat von MorphoPeleides:wann seid ihr denn da
frag chris wenn wir uns sehen
10.07.2012 22:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von MorphoPeleides:wann seid ihr denn da
ich denke so ab dem 6.8.
10.07.2012 22:11
Zitat von MorphoPeleides:
ich werde mich hüten
10.07.2012 22:12
Zitat von Jadaflo:
ich lass mich da mal überraschen weil wenn man so nach liest bekommt man ja nur pflegegeld wenn man zuhause mehr arbeit in der pflege hat
bei uns währe es ja nur die termine zur therapie
blick da halt nicht durch
werde nochmal nach fragen und ich hoffe es ist in jedem bundesland gleich
ja, aber auch gerade wegen der therapiewege,kann man es beantragen.
10.07.2012 22:13
ist halt auch die frage ob das auch bei emotionalen und sozialen entwicklungsverzögerungen greift na kann ich ja dann gleich mal fragen FALLS es zutrifft
10.07.2012 22:14
Zitat von starlett12c:gute besserung
bin krank
soll ich dir einen tee kochen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt