Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 23:02
Zitat von MorphoPeleides:

ja, ich bin irgendwie viel zu unsicher was meine eigenen kinder angeht. bei der arbeit hatte ich nie solche probleme...aber bei den eigenen ist dann doch was ganz anderes.
ist vielleicht auch so, weil gleich zwei kleine da sind...da sieht man nicht "ach, das hab ich gut gemacht, kann ich also wieder so machen"

*grübel*
neee, auch als die Mädels noch so lütt waren,sagen wir 1 1/2 und 3,war keine unsicherheit vorhanden.
Aber auch hier kann man sehen wie Unterschiedlich die Menschen sind.
Ich vermute schon fast , das der Große die Unserheit von Dir hat, da er ja auch sehr auf Dich bezogen ist, kann das sein?
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 23:02
Uuuuuuuuuuuuuuuund
ERFOLG

Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 23:03
Zitat von starlett12c:

Hatten einen schönen Tag

Ich weiß *hüst*
funkelmaus2009
12368 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Uuuuuuuuuuuuuuuund
ERFOLG

Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich mit euch
Jadaflo
78059 Beiträge

ja, ich bin irgendwie viel zu unsicher was meine eigenen kinder angeht. bei der arbeit hatte ich nie solche probleme...aber bei den eigenen ist dann doch was ganz anderes.
ist vielleicht auch so, weil gleich zwei kleine da sind...da sieht man nicht "ach, das hab ich gut gemacht, kann ich also wieder so machen"
das ist sowas von normal
frag mich mal
vorallem war ich vor den kinder immer so eine die sich voll lustig gemacht hat über die mutti´s
die jeden lebenstag einen baby´s im buch nach gelesen habe
bestes beispiel " hilfe oder oje ich wachse"
was habe ich damals gelacht über die schub mami´s
tja und siehe da
hab hier voll 2 schub kinder
kann jetzt nur über mich selber lachen
lese die schübe nicht nach , also nicht in dem besagten buch
dafür hab ich ja mc
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 23:04
Ich meinte eher dass wir uns nicht gestritten haben sondern richtig Spass auch mit Tom
Jadaflo
78059 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Hatten einen schönen Tag
erzähl
funkelmaus2009
12368 Beiträge
Ich wußte gar nicht das ich Meerschweinchen habe
MorphoPeleides
10566 Beiträge
Zitat von funkelmaus2009:

*grübel*
neee, auch als die Mädels noch so lütt waren,sagen wir 1 1/2 und 3,war keine unsicherheit vorhanden.
Aber auch hier kann man sehen wie Unterschiedlich die Menschen sind.
Ich vermute schon fast , das der Große die Unserheit von Dir hat, da er ja auch sehr auf Dich bezogen ist, kann das sein?

ihm gegenüber zeig ich das nicht. also was ich sage ist gesetz
das einzige was er sich von mir abgeguckt haben kann....ich gehe NIE auf fremde menschen zu! (übrigens auch bei der arbeit nicht. ich warte ab und lass die kinder zu mir kommen) das einfach meine art.
kann schon sein, dass er deswegen so ist...aber das sind wieder soooo viele spekulationen. wie du schon sagtest....er ist wie er ist. (soweit bin ich nun auch nur die erzieher in seiner gruppe nicht *grml*)
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 23:05
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen
Das Haus ist so toll!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 23:05
Zitat von starlett12c:

Ich meinte eher dass wir uns nicht gestritten haben sondern richtig Spass auch mit Tom

Wo ist der "gefällt mir" Button????
Da kann man mal sehen wie entspannt alles ist, wenn etwas "Druck" verschwindet
Ich freue mich wirklich für und mit euch!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.06.2012 23:06
Zitat von Jadaflo:

das ist sowas von normal
frag mich mal
vorallem war ich vor den kinder immer so eine die sich voll lustig gemacht hat über die mutti´s
die jeden lebenstag einen baby´s im buch nach gelesen habe
bestes beispiel " hilfe oder oje ich wachse"
was habe ich damals gelacht über die schub mami´s
tja und siehe da
hab hier voll 2 schub kinder
kann jetzt nur über mich selber lachen
lese die schübe nicht nach , also nicht in dem besagten buch
dafür hab ich ja mc

ich hab das buch hier...willst du haben?
habs zwei mal geschenkt bekommen und nieeeeeee genutzt. bei lewis stimmte eh nichts und bei jamie hatte ich keine zeit und auch keine lust dazu
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 23:06
Zitat von funkelmaus2009:

Ich wußte gar nicht das ich Meerschweinchen habe

Wieso? Quietscht was?
Jadaflo
78059 Beiträge
27.06.2012 23:07
Zitat von starlett12c:

funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 23:08
Ich habe hier sooo viel über das Buch gelesen, aber selbst gelesen habe ich es nie.

Da wäre ich wahrscheinlich nur verrückt von geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt