Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
Aja99
3996 Beiträge
24.02.2012 21:49
Zitat von funkelmaus2009:

Die Idioten wollen eine Stellung zu JEDER Umsatzbuchung der letzten drei Monate haben

Und zwar von jedem Ein und verkauf

Das sie Kontoauszüge der letzten Drei Monate haben wollen, ist verständlich, da sie ja sehen wollen was für regelmäßige einnahmen ich habe.
Aber das ich jede Buchung rechtfertigen muß? Das ist ja schon Diskriminierend

Hab nun mit dem Anwalt gedroht, so geht es ja nicht
Oh Mann
shelyra
69211 Beiträge
24.02.2012 21:50
Zitat von Aja99:

Die Idioten wollen eine Stellung zu JEDER Umsatzbuchung der letzten drei Monate haben

Das sie Kontoauszüge der letzten Drei Monate haben wollen, ist verständlich, da sie ja sehen wollen was für regelmäßige einnahmen ich habe.

Oh Mann

boh, das ist ja wirklich heftig
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 21:51
Bisher hatten wir Gott sei dank, nur die Schädelorthese, und ich hoffe das bleibt die letzte.

Sabbern tut Finny auch sehr viel, allerdings nur Zeitweise.Ich habe mir darüber noch keinerlei gedanken gemacht
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 21:52
Zitat von shelyra:

Zitat von Aja99:

Oh Mann

Ja, das finde ich auch.Zumal es nur um 5 Monate geht, bis Finny in den Kindergarten kommt und ich wieder Arbeiten kann...Wahnsinn ist das , echt wahnsinn!
Aja99
3996 Beiträge
24.02.2012 21:53

Bisher hatten wir Gott sei dank, nur die Schädelorthese, und ich hoffe das bleibt die letzte.

Sabbern tut Finny auch sehr viel, allerdings nur Zeitweise.Ich habe mir darüber noch keinerlei gedanken gemacht
Ich möchte das Marie welche für Ihre Beine bekommt da mit der Fuß in die Richtige Richtung kommt und ers nicht irgend wan zu eine Kontraktur oder Spastik kommt bis jetzt ist die Spastik Auflösbar aber das kan sich ändern .
ja und das Sabbern kommt bei uns durch das Hypertone und da durch zu einem Verminderten Mundschluß
Jadaflo
78061 Beiträge
24.02.2012 21:53
ja nicole in der spuck und sabber ambulanz
im moment geht es
gestern kam der bericht vom letzten spz termin
unser dr. g hat ihn mal wieder nett formuliert
er geht runter wie öl
Aja99
3996 Beiträge
24.02.2012 21:55
Zitat von Jadaflo:

ja nicole in der spuck und sabber ambulanz
im moment geht es
gestern kam der bericht vom letzten spz termin
unser dr. g hat ihn mal wieder nett formuliert
er geht runter wie öl
Das kan er Gut unser Netter Doc.
Ja die brauchen immer Lange in Sabberhausen
shelyra
69211 Beiträge
24.02.2012 21:56

Zitat von shelyra:

Zitat von Aja99:

Oh Mann

Ja, das finde ich auch.Zumal es nur um 5 Monate geht, bis Finny in den Kindergarten kommt und ich wieder Arbeiten kann...Wahnsinn ist das , echt wahnsinn!

lol - bis du den ganzen papierkrams ausgefüllt hast sind die 5 monate rum...
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 21:56
Huhu
Bin noch am Auräumen..... Mein Mann hat heute so gut wie nix für "uns" gemacht...... Allerdings hat er fast 4h Tom gehütet-naja er hat iwas am Rechner etc. Gemacht und Tom hat IPod Roombasaugervideos geschaut und dann im Kizi gespielt wollten eigentlich in die Therme, aber das wurde auf morgen verschoben. Dafür bin ich dann von Sa bis Mo abends wieder alleine ......
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 21:57
Ich war mit beiden Autos in der Waschstrasse und hab je ne Dreiviertel Stunde gewartet und dann noch in der Wäscherei Sachen abgeholt, einkaufen und gekocht......
Jadaflo
78061 Beiträge
24.02.2012 22:02
Zitat von starlett12c:

Ich war mit beiden Autos in der Waschstrasse und hab je ne Dreiviertel Stunde gewartet und dann noch in der Wäscherei Sachen abgeholt, einkaufen und gekocht......
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 22:02
Neeee heute geht es echt gut! Hab ja nur im Auto gesessen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 22:03
Zitat von starlett12c:

Huhu
Bin noch am Auräumen..... Mein Mann hat heute so gut wie nix für "uns" gemacht...... Allerdings hat er fast 4h Tom gehütet-naja er hat iwas am Rechner etc. Gemacht und Tom hat IPod Roombasaugervideos geschaut und dann im Kizi gespielt wollten eigentlich in die Therme, aber das wurde auf morgen verschoben. Dafür bin ich dann von Sa bis Mo abends wieder alleine ......

lol, dann lohnt sich das herkommen gar net *scherz*
Jadaflo
78061 Beiträge

Zitat von starlett12c:

Huhu

lol, dann lohnt sich das herkommen gar net *scherz*
funkelmaus2009
12368 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Neeee heute geht es echt gut! Hab ja nur im Auto gesessen

Das isses!!!! Nur noch Autofahren!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt