>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
20.02.2012 22:23
naja - ich muss ja eh viel machen, aber so gar nicht mitdenkend ....... das verstehe ich nicht
zum Glück ist Schatz morgen wieder da und dann sollen die sich unehrlich nicht das sagen was sie denken und alles regeln ............. eyh immer diese Feigheit und um Ruhe bemühten Hintenrummacher .......
zum Glück ist Schatz morgen wieder da und dann sollen die sich unehrlich nicht das sagen was sie denken und alles regeln ............. eyh immer diese Feigheit und um Ruhe bemühten Hintenrummacher .......
20.02.2012 22:25
trotzdem doof
es geht hier im ums prinzip
und wenn dein männe morgen nach hause kommt wird dann alles wieder runtergespielt
und wenn dein männe morgen nach hause kommt wird dann alles wieder runtergespielt
20.02.2012 22:29
Zitat von Jadaflo:
trotzdem doof
jupp !
20.02.2012 22:32
kannst du denn diese woche etwas ruhiger machen
wir machen morgen soweit erstmal nix
ok ich wäsche
und das alltägliche hier
aber so neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wir machen morgen soweit erstmal nix
ok ich wäsche
und das alltägliche hier
aber so neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
20.02.2012 22:39
naja - ich sollte dringend saugen und wischen - mit dem Hund ist das ja leider echt nötig
SORRY STEFFI DASS ICH DIR NIMMER GEHOLFEN HABE SAUBER ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde das mal mit eingebundenem Bauch versuchen, da ich mich abends echt nimmer bewegen kann
habe 3 Maschinen Wäsche gemacht und das Bad geputzt nachdem Tom baden und ich Duschen waren ..... ach ja und einkaufen - da hatte ich echt arge Wehen, aber weil ich mich auf dem Feldweg als ich mit Candy Gassi gefahren bin in zu hohem Schnee festgefahren hatte und kaum mehr rausgekommen bin ..... habe mich etwas zu sehr aufgeregt ....
Ich werde das mal mit eingebundenem Bauch versuchen, da ich mich abends echt nimmer bewegen kann
habe 3 Maschinen Wäsche gemacht und das Bad geputzt nachdem Tom baden und ich Duschen waren ..... ach ja und einkaufen - da hatte ich echt arge Wehen, aber weil ich mich auf dem Feldweg als ich mit Candy Gassi gefahren bin in zu hohem Schnee festgefahren hatte und kaum mehr rausgekommen bin ..... habe mich etwas zu sehr aufgeregt ....
20.02.2012 22:41
jetzt tue ich doch schimpfen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr
aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr
und mit dem es ruhiger angehen lassen ist leichter gesagt wie getan
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr
aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr
und mit dem es ruhiger angehen lassen ist leichter gesagt wie getan
20.02.2012 22:46
schimpfen macht mir nix
aber ich lasse schon mehr liegen als früher aber alles kann ich nicht - dann sitze ich da und ertrage es nicht
ausserdem will Tom im Mom immer wieder wahnsinnig viel Aufmerksamkeit - er hat zwar auch seine Alleinspielphasen aber da muss ich arg aufpassen, denn der kommt auf Ideen ......
aber ich lasse schon mehr liegen als früher aber alles kann ich nicht - dann sitze ich da und ertrage es nicht
ausserdem will Tom im Mom immer wieder wahnsinnig viel Aufmerksamkeit - er hat zwar auch seine Alleinspielphasen aber da muss ich arg aufpassen, denn der kommt auf Ideen ......
20.02.2012 22:48
nu isse wieder weg
aber ich muss auch ins Bett - die letzte Nacht war nicht sehr erholsam - Tom hat seeeeehr unruhig geschlafen
sorry fürs zuspammen Steffi
Gute Nacht Ela
aber ich muss auch ins Bett - die letzte Nacht war nicht sehr erholsam - Tom hat seeeeehr unruhig geschlafen
Gute Nacht Ela
20.02.2012 22:49
aber tom erzählt dir wenigstens was er tut bzw. ansatzweise oder
mia macht bzw. die denkt und versucht es um zusetzten
und sie macht andere nach
die hat dieses we wieder soviel input bekommen
bin auf die kommende woche gespannt
mia macht bzw. die denkt und versucht es um zusetzten
und sie macht andere nach
die hat dieses we wieder soviel input bekommen
bin auf die kommende woche gespannt
20.02.2012 22:49
Zitat von starlett12c:
nu isse wieder weg
Gute Nacht Ela
schlaf gut
ich denke sie wird es uns nicht krum nehmen
ich bin auch weg jetzt hatte den gleichen gedanken mit dem tschööööööööööö sagen
20.02.2012 22:54
Zitat von starlett12c:
neeeeee - wer?
Babygerecht.
ein paar Slingringe seien nicht mehr lieferbar, und sie wollen wissen welche alternative sie mir zuschicken sollen. Ich soll sie morgen zurückrufen.
20.02.2012 22:55
Bin zwar noch weit davon entfehrnt aaaaaaber wie wickel ich denn meinen bauch ein????? Ist das dann wirklich schonend??? Und für baby ok????
So und jetzt gute nacht und finny gute besserung!
Steffi: du alter hase
So und jetzt gute nacht und finny gute besserung!
Steffi: du alter hase
20.02.2012 23:04
Zitat von starlett12c:
hab aber auch bissi arg viel gemacht und mich mal wieder aber meinen Vermieter aufgeregt ...... Schatz hatte ne Menge Pakete bekommen und die standen im Hausflur - und was macht der Depp????? weil er was rausgetragen hat????? stellt sie mir mitten vor die Wohnungstür habe dann einen Zettel aufgegangen:
Vielen lieben Dank, mir als Hochschwangere, deren Ehemann auf Geschäftsreise ist, die Pakete direkt vor die Türe zu stellen - sehr einfühlsam und mitdenkend.
loooool
und ICH bin biestig????
20.02.2012 23:07
Zitat von starlett12c:
naja - ich sollte dringend saugen und wischen - mit dem Hund ist das ja leider echt nötig
Macht gaaar nichts, hier siehts immer noch so aus
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt