>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
10.02.2012 21:44
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina_Nekro:
(Weisswein)
schon wieder?
Mit wem? :
Was heisst hier schon wieder? Alleine.. die bessere Hälfte hat Spätschicht
*hust*
Geburtstagsfeier
*hust*
*bisfünfuhrmorgensundfasttotalausfallamnächstentag *
Geburtstag?? Wer hatte Geburtstag??
Da habe ich gar nicht sooooooooo viel getrunken, aber irgendwie fanden wir kein Ende.
looool dann haste eben Pech gehabt
Bin mal gespannt , was bei meiner Schnapszahl dieses Jahr auf mich zukommt
Na..hoffendlich eine fette, lustige Party..bis morgen um 5
10.02.2012 21:44
Zitat von starlett12c:
Bei uns gibt es keine festen Zeiten.... Für nichts vor allem nicht bei dn Tieren..... Ich versklav mich doch nicht
nein , das verlangt auch keiner
Wir haben bis zu 2 std. Spielraum drin.Heißt: In der Woche geht sie gegen 9.00 das erstemal, und am WE oder Ferien gegen 11.00
und dann passen wir die Zeiten erstmal an, sollte sie eher müssen,macht sie sich ja auch bemerkbar.
Aber diese "feste" Zeiten sind angenehmer bei uns, da hier alle "weiber" ihre feste "schicht" haben
10.02.2012 21:45
Ach ja- manchmal fällt sogar eine Futterration weg...... in der Natur kommt auch nicht jeden Tag um die gleiche Zeit ein Beutetier, legt sich hin und
Sagt friss mich
Sagt friss mich
10.02.2012 21:47
Zitat von Nina_Nekro:
Nina,
gefällt Dirk denn die arbeit?
Ps. Alleintrinker sind die schlimmsten
*rückeinglasrüber*
*leeres Weinglas zurückschieb*
Die Arbeit gefällt ihm super. Genau das, was ihm gefällt und nun haben wir 2 harte Jahre auch fast hinter uns gebracht.
wow, ist das echt schon so lange her, das wir uns getroffen haben?
Aber schön das jetzt das Ende in sicht rückt, gehts dann los mit dem Hibbeln ???
10.02.2012 21:48
Zitat von starlett12c:
Ach ja- manchmal fällt sogar eine Futterration weg...... in der Natur kommt auch nicht jeden Tag um die gleiche Zeit ein Beutetier, legt sich hin und
Sagt friss mich
neee, also immer zur selben zeit bekommt Mina auch nicht
Das würde ich eh jeden zweiten tag vergessen
10.02.2012 21:49
Bei uns hat Schatzi eher den Tick dass Candy direkt nach dem Frühstück ( sie hatte noch nix) ihre 45 min laufen muss..... entweder neben dem Auto (im Mom weil es echt zu kalt ist) oder am Rad..... Und am Nami dann nochmal..... Der spinnt!!!!! Ich geh meist in den Wald so 30 min dann mit Tom dabei und ich finde das ist auch ok- will ja keinen Spitzensportlerhund
10.02.2012 21:50
Zitat von Nina_Nekro:
Nina,
*rückeinglasrüber*
Die Arbeit gefällt ihm super. Genau das, was ihm gefällt und nun haben wir 2 harte Jahre auch fast hinter uns gebracht.
Aber schön das jetzt das Ende in sicht rückt, gehts dann los mit dem Hibbeln ???
Ja, das ist schon richtig lange her. Da war das Mucki noch soooooooo klein.
Erstmal wird geheiratet
10.02.2012 21:50
Ich muss mal eben alles mich inklusive nachtfertig machen...... Küche zu, Hund Pipi im Garten etc.
Bis gleich
Bis gleich
10.02.2012 21:52
Zitat von starlett12c:
Bei uns hat Schatzi eher den Tick dass Candy direkt nach dem Frühstück ( sie hatte noch nix) ihre 45 min laufen muss..... entweder neben dem Auto (im Mom weil es echt zu kalt ist) oder am Rad..... Und am Nami dann nochmal..... Der spinnt!!!!! Ich geh meist in den Wald so 30 min dann mit Tom dabei und ich finde das ist auch ok- will ja keinen Spitzensportlerhund
loooool, das nenne ich pure langeweile
Ok, bewegung tut allen gut, aber es ist einfach tatsache das man im Sommer mehr mit vierbeinern unterwegs ist, als im Winter. Ist zumindest bei mir so
Nina, wie hab Ihr das?
10.02.2012 21:52
Zitat von starlett12c:
Ich muss mal eben alles mich inklusive nachtfertig machen...... Küche zu, Hund Pipi im Garten etc.
Bis gleich
ok
10.02.2012 21:54
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina_Nekro:
Nina,
*rückeinglasrüber*
Erstmal wird geheiratet
na, wie geil ist das denn?
Habt Ihr schon einen Termin?
Waaah , freu mich echt für euch
10.02.2012 21:58
Zitat von starlett12c:
loooool, das nenne ich pure langeweile
Ok, bewegung tut allen gut, aber es ist einfach tatsache das man im Sommer mehr mit vierbeinern unterwegs ist, als im Winter. Ist zumindest bei mir so
Nina, wie hab Ihr das?
Ich steh nicht so auf Kälte..Von mir aus könnten immer 25° sein.
Im Sommer leben wir ja fast nur im Garten.
Da der Lee mit der Arthrose zu tun hat, sind unsere Radtouren mit ihm vorbei..leider.
Ich gehe morgen mit ihm, wenn Kira im Kiga ist, mittags hole ich dann Djoszy zu Fuss ab samt Lee und nachmittags bringen wir Djoszy dann wieder nach Hause.
Kommt aber auch vor, dass wir nur 2 Mal ne große Runde machen und er abends zum Pinkeln in den Garten geht.
10.02.2012 21:59
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina_Nekro:
Nina,
*rückeinglasrüber*
Erstmal wird geheiratet
na, wie geil ist das denn?
Habt Ihr schon einen Termin?
Waaah , freu mich echt für euch
Ich habe ihm ja zu Weihnachten einen Antrag gemacht.
Wir wollen im September heiraten und können so erst im März einen fixen Termin machen.
Haben aber (zumindest in Gedanken ) alles zusammen: Termin, Location, Kleid und so
10.02.2012 22:10
DU hast im den Antrag gemacht? Lol, ist er nicht aus den Puschen gekommen was?
Wenn Du/Ihr schon alles für die Hochzeit im Auge habt, dann wird es von der Planung zumindest nicht so stressig
Standesamtlich und Kirchlich?
Jaaaa, hol Dir noch einen Wein, ich möchte auch
Wenn Du/Ihr schon alles für die Hochzeit im Auge habt, dann wird es von der Planung zumindest nicht so stressig
Standesamtlich und Kirchlich?
Jaaaa, hol Dir noch einen Wein, ich möchte auch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt