>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
13.01.2012 21:51
echt? ich werde heute nicht alt. werde gleich Kaffee kochen und dann den Kiwa verpacken , welches ja ein Ausstellungsstück sein sollte^^
13.01.2012 21:52
Zitat von funkelmaus2009:brauchst du jetzt noch einen kaffee
echt? ich werde heute nicht alt. werde gleich Kaffee kochen und dann den Kiwa verpacken , welches ja ein Ausstellungsstück sein sollte^^
14.01.2012 03:29
Guten Morgen
Mein Kind kann mal wieder nicht schlafen.... ich de ke das sind meine ss-Hormone die er mit der Milch bekommt. Ich kann ja auch eine Weile nimmer schlafen, kann mich erinnern dass das bei Tom auch so war.
Steffi? Ist das Geld drauf? Habe eine neue App. Zum überweisen und die für Dich war die erste
Wir schauen gleich Deutschlands schönste Bahnstrecken.... Das mag Tom und es ist so schön einschläfernd
Morgen gibt es mal wieder neue Bilder und von Sonntag dann auch-fahren eeeeeendlich in die Berge in den Schnee
Ich hoffe ihr schlaft alle gut
Liebe Grüße
Mein Kind kann mal wieder nicht schlafen.... ich de ke das sind meine ss-Hormone die er mit der Milch bekommt. Ich kann ja auch eine Weile nimmer schlafen, kann mich erinnern dass das bei Tom auch so war.
Steffi? Ist das Geld drauf? Habe eine neue App. Zum überweisen und die für Dich war die erste
Wir schauen gleich Deutschlands schönste Bahnstrecken.... Das mag Tom und es ist so schön einschläfernd
Morgen gibt es mal wieder neue Bilder und von Sonntag dann auch-fahren eeeeeendlich in die Berge in den Schnee
Ich hoffe ihr schlaft alle gut
Liebe Grüße
19.01.2012 13:03
Nach einem gehörigem Schreck, sehr kooperativen "Baby", und einer 24std Überwachung im KH, bin ich jetzt dazu in der Lage auch mal etwas positives zu berichten
Wir haben die 5 Zimmerwohnung
19.01.2012 13:11
Zitat von funkelmaus2009:
Nach einem gehörigem Schreck, sehr kooperativen "Baby", und einer 24std Überwachung im KH, bin ich jetzt dazu in der Lage auch mal etwas positives zu berichten
19.01.2012 15:30
Super
aber was ist denn passiert hört sich wild an ......
19.01.2012 15:34
Zitat von starlett12c:
Super
habsch beifaceboo* gepostet
Schön das es euch wieder soweit gut geht
Aber es hört sich so an, als wenn Thorben so ein exemplar ist wie Markus...Klärungsbedarf? Totschweigen hilft auch
19.01.2012 15:43
bin doch so gut wie nie bei fb
und Schatz ist ein Totschweiger - ja
und Schatz ist ein Totschweiger - ja
19.01.2012 15:44
tag die damen
bin gleich wieder weg
was kocht ihr heute oder habt ihr gekocht
bei uns gibt es nachher gemüsesuppe
bin gleich wieder weg
19.01.2012 15:45
naja - wenn ich nicht so argen Schlafmangel habe bin ich toleranter und auch zugänglicher und wenn Schatz körperliche Zuwendung bekommt, dann ist auch er entspannter
Wir kennen uns ja nun lange genug und haben eben immer wieder solch doofe Phasen......
Wir kennen uns ja nun lange genug und haben eben immer wieder solch doofe Phasen......
19.01.2012 15:46
Zitat von Jadaflo:
tag die damen
bin gleich wieder weg
gaaaaanz ungesund vorhin Pommes im Schwimmbad und heute Abend Muscheln und Pizza vom Italiener - muss auch ab und an sein
19.01.2012 15:48
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
tag die damen
bin gleich wieder weg
gaaaaanz ungesund vorhin Pommes im Schwimmbad und heute Abend Muscheln und Pizza vom Italiener - muss auch ab und an sein
gibt schlimmeres
und da heute eh ein komischer tag ist im allgemeinen
ist das alles latte und völlig oki doki
lasst es euch schmecken
jana´s neue leibspeise ist pomm-döner
ist jetzt mal nicht so meins........... liegt wohl daran das ich letzteres ungerne esse
wenn sie könnte wie sie wollte würde sie es inhalieren
aber die böse ela sagt nein
20.01.2012 00:05
Zitat von starlett12c:
naja - wenn ich nicht so argen Schlafmangel habe bin ich toleranter und auch zugänglicher und wenn Schatz körperliche Zuwendung bekommt, dann ist auch er entspannter
DAS kenne ich
Aber ich kann mich zur "körperlichen Zuwendung" nicht zwingen.
Na, mal schauen obs wieder wird
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt