>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
10.01.2012 22:10
Zitat von Jadaflo:
ich drück dir die daumen das du für dich und die kinder was schönes findest
Och sehr schön ist die Wohnung ja
Muß nun Markus irgendwie sagen, das ich schneller Ausziehe als gedacht.DAS wird Heavy
10.01.2012 22:15
Zitat von funkelmaus2009:er weiss doch das es nur die eine lösung gibt im moment
Zitat von Jadaflo:
ich drück dir die daumen das du für dich und die kinder was schönes findest
Och sehr schön ist die Wohnung ja
Muß nun Markus irgendwie sagen, das ich schneller Ausziehe als gedacht.DAS wird Heavy
10.01.2012 22:22
Es war die Rede davon das ER auszieht. Er weiß noch gar nicht das ich auf Wohnungssuche bin....und jetzt schluß , er ist zuhause
10.01.2012 22:23
Zitat von funkelmaus2009:
Es war die Rede davon das ER auszieht. Er weiß noch gar nicht das ich auf Wohnungssuche bin....und jetzt schluß , er ist zuhause
konntet ihr denn finlay´s geburtstag schön feiern
10.01.2012 22:28
Hätte besser sein können.
Lag aber auch daran , das nur Markus sein Vater und Bruder da waren. alle anderen hatten keine zeit.
Lag aber auch daran , das nur Markus sein Vater und Bruder da waren. alle anderen hatten keine zeit.
10.01.2012 22:29
Zitat von funkelmaus2009:na super armer finlay
und die stimmung war doch eh schon gedrückt oder
10.01.2012 22:31
Zitat von Jadaflo:
Natürlich, so wie sie seit monaten hier ist. Nur auf dem Campingplatz ist die stimmung Harmonisch.
10.01.2012 22:35
Zitat von funkelmaus2009:ach menno
Zitat von Jadaflo:
Natürlich, so wie sie seit monaten hier ist. Nur auf dem Campingplatz ist die stimmung Harmonisch.
sicher gibt es hier und da mal streit in einer familie
aber doch nicht als dauer zustand
und wie war dein tag heute sonst so
11.01.2012 13:29
Sooo....
es ist raus.
Gestern Abend haben wir bis kurz nach 01.00 Uhr gesessen und unseren Auszug bequatscht.
Er hat es relaxter aufgefasst, als ich dachte, und wird uns auch Unterstützen.
Wir sehen es als möglichkeit, uns wieder anzunähern.
Ob es so klappt wird sich zeigen, mir ist aber mi diesem Schritt ein riesen Stein vom Herzen gefallen
es ist raus.
Gestern Abend haben wir bis kurz nach 01.00 Uhr gesessen und unseren Auszug bequatscht.
Er hat es relaxter aufgefasst, als ich dachte, und wird uns auch Unterstützen.
Wir sehen es als möglichkeit, uns wieder anzunähern.
Ob es so klappt wird sich zeigen, mir ist aber mi diesem Schritt ein riesen Stein vom Herzen gefallen
11.01.2012 13:45
Mädels, wenn Ihr euch zu diesem sehr privatem , und unangenehmen Thema nicht äußern wollt , verstehe ich das, aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie es euch geht
11.01.2012 14:10
huhu
manno mann ........ erstmal viel Kraft für die kommende Zeit!!!!!!
manno mann ........ erstmal viel Kraft für die kommende Zeit!!!!!!
11.01.2012 14:11
ich bewundere Dich ! Da gehört so viel zu!!!!! Wir haben hier ja auch nur noch Krach ...... aber so ganz den allerletzten Schritt neeeeeee noch bin ich nicht bereit dazu!!!!!!!
11.01.2012 14:12
Hatte iwie keinen Dreh irgendwas zu schreiben - viel Tamtam mit dem Kleinen und noch mehr mit dem Grossen .... der ist ab heute zum Glück ein paar Tage auf Tagung und ich hoffe dass ich etwas runter komme ...... UND ich muss die Bude ENDLICH mal auf Vordermann bekommen!!!!!!! Das geht iwie nicht wenn der Grosse da ist
11.01.2012 14:14
ich glaube ich werde mich nun doch mal nach einer Putzfee umhören, die mir zumindest ab jetzt bis nach dem Wochenbett viel abnimmt und nachher dann vielleicht das Wischen und so liegen gebliebene Dinge wie Türen mit Rahmen, Kaminsims ganz oben, Bäder entkalken etc.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt