Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.11.2011 21:30
Zitat von MorphoPeleides:

darf ich dich mal kurz fragen wieviel ich für einen hoptye verlangen kann?
hab ihn nicht benutzt

ich habe für meinen damals, vielleicht 4-5x benutzten 50,00 bekommen. ich weiß nicht, aber versuche es doch erstmal mit 70,00?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.11.2011 21:31
soooo...es ist raus.
Ich habe markus gesagt, das ich möchte das er auszieht.Das ich so nicht mehr leben kann.
Einzige Reaktion: Hast Du einen anderen?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.11.2011 21:32
Zitat von funkelmaus2009:

darf ich dich mal kurz fragen wieviel ich für einen hoptye verlangen kann?
hab ihn nicht benutzt

ich habe für meinen damals, vielleicht 4-5x benutzten 50,00 bekommen. ich weiß nicht, aber versuche es doch erstmal mit 70,00?

ist es da egal welches modell?
ich hab ihn zweimal ausprobiert und scheiter an dem teil
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.11.2011 21:40
ich denke schon.ich hatte damals das nagano
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.11.2011 21:42

ich denke schon.ich hatte damals das nagano

hehe ja den habe ich auch
starlett12c
13618 Beiträge
23.11.2011 21:45

soooo...es ist raus.
Ich habe markus gesagt, das ich möchte das er auszieht.Das ich so nicht mehr leben kann.
Einzige Reaktion: Hast Du einen anderen?

Das hätte von meinem sein können maenner!!!!!
Heißt aber nicht dass es ihn nicht berührt.........
Tut mir sehr leid dass es so gekommen ist! Bin gespannt ob er geht oder ihr doch die Kurve kriegt- ginge bestimmt wenn auch mit Hilfe.....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.11.2011 21:49
warum muss man bei einer trennung immer nen anderen haben
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.11.2011 21:50
Wir werden sehen.Erstmal soll er ausziehen , damit Ruhe einkehrt.
Nicht ohne Grund macht Finny seine entwicklungsschritte immer auf dem Campingplatz.

Aber mal ehrlich,ist es denn zuviel verlangt, wenn er am Familienleben teilnimmt? Seit zwei Jahren mache ich alles allein mit den Kids, Campingplatz, Ausflüge,usw. das einzige wobei er mitmacht sind 3 Tage Holland im Jahr.

Mir tut es wirklich in der seele weh, aber so geht das doch nicht?!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.11.2011 21:51

Nicht ohne Grund macht Finny seine entwicklungsschritte immer auf dem Campingplatz.

Aber mal ehrlich,ist es denn zuviel verlangt, wenn er am Familienleben teilnimmt? Seit zwei Jahren mache ich alles allein mit den Kids, Campingplatz, Ausflüge,usw. das einzige wobei er mitmacht sind 3 Tage Holland im Jahr.

das kommt mir bekannt vor
wenn er eh nichts macht ist es für dich ja keine große veränderung..außer weniger dreck
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.11.2011 21:51

warum muss man bei einer trennung immer nen anderen haben

Genau das hab ich mich auch gefragt.
Ich habe mich dafür bedankt, das er mir das zutraut,er scheint mich in sechs Jahren nicht kennengelernt zu haben
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.11.2011 21:52

wenn er eh nichts macht ist es für dich ja keine große veränderung..außer weniger dreck

Wie machst du sowas auch seit Jahren mit?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.11.2011 21:54

Wie machst du sowas auch seit Jahren mit?

lewis ist ja erst 2 1/2 jahre
nee aber chris hält auch nicht so viel davon was zu unternehmen
aber ich trete ihn seid monaten gewaltig in den arsch! zum glück hilft das bei ihm. ich habe ja auch noch ein anderes druckmittel
starlett12c
13618 Beiträge
23.11.2011 21:54
Ich habe nicht gesagt Du hättest Unrecht!!!! Aber ER ist die Anlaufstelle und ER muss einsehen, dass er und etwas sich ändern muss.... Eine Trennung auf zeit kann da schon vieles bewirken....aber auch Du musst in Dich gehen wieviel noch da ist und was Du ihm zugestehen kannst er zu bleiben und das dann auszuhalten.
shelyra
69197 Beiträge
23.11.2011 21:57

männer!
ich drück dir mal die daumen, dass es so ausgeht wie du es dir erhoffst!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.11.2011 22:01
Zitat von starlett12c:

Ich habe nicht gesagt Du hättest Unrecht!!!! Aber ER ist die Anlaufstelle und ER muss einsehen, dass er und etwas sich ändern muss.... Eine Trennung auf zeit kann da schon vieles bewirken....aber auch Du musst in Dich gehen wieviel noch da ist und was Du ihm zugestehen kannst er zu bleiben und das dann auszuhalten.

nein , dads weiß ich doch

Aber ich bin leid so zu kämpfen um die Familie mit ach und krach zusammenzuhalten.Wenn man aber mal Revue passieren läßt, fällt einem so einiges auf.Und ich habs mir, lange angesehen, geredet, und zum Teil echt "geschluckt"..

Ganz ehrlich? Ich halte gar nichts mehr aus. Mich macht es nur ttraurig , wenn ich an finny denke.Das ist aber auch schon alles.Es ist alles kaputt, sonst wäre ich diesen schritt nicht gegangen.Es ist unter der momentanen Situation schwer vorstellbar , das sich wieder etwas neues entwickelt.
Pc,Pc,Pc geht über alles.Nur deswegen sehe ich ihn einmal im Jahr auf dem Campingplatz.Deswegen werden hier nichtmal die Lampen oder die Küche fertig gemacht. Deswegen wird alles links liegen gelassen. Wenn man zwei Jahre durchgehend redet,wenn von 365 Tagen nur 50x harmonisch sind, macht das alle kaputt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt