>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
31.10.2011 21:26
Zitat von funkelmaus2009:sehen will
UPLOAD:
Heute war das erste mal Frühförderung.
FAZIT: Anke und Finny verstehen sich blendend, sie ist ganz begeistert von ihm.
Sie kennt kein Kind was so offen, herzlich und freundlich ist wie er.
Aussagen von Ihr, während der Stunde.
er ist unglaublich konzentriert bei der Sache,und das über den gesamten Zeitraum von einer Stunde (normal seien in dem alter 20-30min) er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe, passt sehr gut auf macht es sofort nach.
Sie ist erstaunt über seine Wahrnehmungsfähigkeit.
:::::::::::::::::::::::::::::::
Mädels ich glaub ich nehme die nächste Stunde mal auf, würde Euch auch gern Einladen, damit ihr sehen könntet wie diese Pädagogin von Finlay schwärmt.
Ich hab mich heute mehrmals gefragt :
Wer ist denn hier die Mutter von diesem "Wunderkind"
du kannst so stolz auf ihn sein
01.11.2011 21:47
naaaabend
Heute war mal nicht viel los bei uns,haben gechillt und waren nur einmal fix mit Jacki beim Hautarzt.Das "draußen" Programm wie immer natürlich auch
Gestern Abend sind wir, dank Zeitumstellung auch das erste mal Laterne gegangen.
Heute war mal nicht viel los bei uns,haben gechillt und waren nur einmal fix mit Jacki beim Hautarzt.Das "draußen" Programm wie immer natürlich auch
Gestern Abend sind wir, dank Zeitumstellung auch das erste mal Laterne gegangen.
01.11.2011 21:52
ich weiß *schäm*
Ich hätte auch mal die Cam am Sonntag mit zum Eishockey mitnehmen sollen
Finny wird , glaube ich, ein fan solcher groß Veranstaltungen.
Der ist vielleicht beim Trommeln der Fans abgegangen, war zu köstlich
Ich hatte die Manduca mit, brauchte sie aber nicht. Dafür habe ich ein ca. 4 Monate altes Kindi im Blau-weißen Indio gesehen. Aber für das alter wäre es mir dort wohl zu laut gewesen
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und wie stehts bei euch?
Ich hätte auch mal die Cam am Sonntag mit zum Eishockey mitnehmen sollen
Finny wird , glaube ich, ein fan solcher groß Veranstaltungen.
Der ist vielleicht beim Trommeln der Fans abgegangen, war zu köstlich
Ich hatte die Manduca mit, brauchte sie aber nicht. Dafür habe ich ein ca. 4 Monate altes Kindi im Blau-weißen Indio gesehen. Aber für das alter wäre es mir dort wohl zu laut gewesen
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und wie stehts bei euch?
01.11.2011 21:54
wir waren heute in der indoor halle
mia war so glücklich
und ihre brüder waren ja auch mit
die hatte voll den spaß
wenn die lieben kleinen spielen........macht der papa psychotests in frauenzeitschriften...........zum punkte zusammen zählen nutzt man das handy
mia war so glücklich
und ihre brüder waren ja auch mit
die hatte voll den spaß
wenn die lieben kleinen spielen........macht der papa psychotests in frauenzeitschriften...........zum punkte zusammen zählen nutzt man das handy
01.11.2011 22:05
SPAAAAß!!!!!
Finny liebt den Indoor Spielplatz auch abgöttisch, aber den nutzen wir nur bei wirklich schlechtem Wetter.Momentan finden wir es draußen noch schöner über Stoppelfelder und Laubhaufen zu stolpern
Finny liebt den Indoor Spielplatz auch abgöttisch, aber den nutzen wir nur bei wirklich schlechtem Wetter.Momentan finden wir es draußen noch schöner über Stoppelfelder und Laubhaufen zu stolpern
01.11.2011 22:07
Zitat von funkelmaus2009:so sind wir auch viel draussen
SPAAAAß!!!!!
wollten heute nochmal so richtig als familie was machen
ok die große war nicht mit
aber den jngs tat es gut
am freitag sind sie ja wieder weg
mal gucken wann sie das nächste mal kommen dürfen ist ja nicht immer alles so einfach
01.11.2011 22:24
Manja, wie ist es mit der Jacke? Hast du es so hinbekommen wie Du wolltest(jaaaa, ich weiß das Du still liest , genau wie ich oft bei Dir )
01.11.2011 22:25
Zitat von funkelmaus2009:und rainer hatte heute frei
okay, dann kann ich das verstehen
der muss ja arbeiten
01.11.2011 22:30
Zitat von funkelmaus2009:
Manja, wie ist es mit der Jacke? Hast du es so hinbekommen wie Du wolltest(jaaaa, ich weiß das Du still liest , genau wie ich oft bei Dir )
ja, alles ok. danke der nachfrage. werde beim nächsten waschen nochmal entfärber mit rein tun um die letzten kleinen flecken rauszubekommen. meiner mama sind die garnet aufgefallen
01.11.2011 22:34
ach bevor ich es vergesse
du hattest doch so ne dunkelblaue wintermütze in den karton gepackt...mit ner bommel oben dran
das ist nun lewis lieblingsmütze! "mama, kuschelmütze aufsetzen"
du hattest doch so ne dunkelblaue wintermütze in den karton gepackt...mit ner bommel oben dran
01.11.2011 22:34
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:und rainer hatte heute frei
okay, dann kann ich das verstehen
der muss ja arbeiten
Na das ist noch ein grund dies auszunutzen!
01.11.2011 22:36
Zitat von MorphoPeleides:
Na das hat doch mal was!
Finny mochte sie nicht,der hat seinen eigenen "Mützenstil" der ist bereits sehr eigen was Mützen, Caps und Halstücher angeht
01.11.2011 22:40
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von MorphoPeleides:
Na das hat doch mal was!
Finny mochte sie nicht,der hat seinen eigenen "Mützenstil" der ist bereits sehr eigen was Mützen, Caps und Halstücher angeht
lewis auch *grml*
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt