Mütter- und Schwangerenforum

Gibts hier auch U20 Mamis???

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
29.11.2013 20:08
Super
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
29.11.2013 20:46

Nicht lachen! Bin extreeeeeeem müde weil letzte Nacht nichtmal eine Minute geschlafen Und ja auch die Quali von der Webcam is scheiße
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 21:02
Zitat von AdrastheaAzrael:

Nicht lachen! Bin extreeeeeeem müde weil letzte Nacht nichtmal eine Minute geschlafen Und ja auch die Quali von der Webcam is scheiße

was hast du dir stechen lassen? Septum oder Snakebites?
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
29.11.2013 21:17
Zitat von isiundflo:

Septum und das linke an der Lippe (zum 3. mal jetzt )
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 21:19

Zitat von isiundflo:

Ich hab mir vorhin mal Gedanken gemacht wegen Tattoo das ich mal haben möchte ich kann ja nicht nur Mila da rein schreiben dann fühlen sich die anderen ungerecht behandelt
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
29.11.2013 21:25
Zitat von isiundflo:

Zitat von isiundflo:

Ich hab mir vorhin mal Gedanken gemacht wegen Tattoo das ich mal haben möchte ich kann ja nicht nur Mila da rein schreiben dann fühlen sich die anderen ungerecht behandelt

Ob sich da wer ungerecht behandelt fühlen würde, wäre mir total egal
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 21:37
Es werden ja Sterne und 2 dazu oder 2 weg das kommt denk ich aufs selbe raus und deswegen
sushimum
10504 Beiträge
30.11.2013 10:04
Tolle piercings
Gefällt mir tat das septum doll weh?
isiundflo
958 Beiträge
30.11.2013 10:07
Zitat von sushimum:

Tolle piercings

Als ich meins stechen lassen hab tats gar nicht weh wenn mans an der richtigen Stelle sticht und zwar da wenn man an den Nasenlöchern die Nase runterzeiht und dann da wo kein Knorpel ist durch den Knorpel tut sehr weh
sushimum
10504 Beiträge
30.11.2013 10:12
Zitat von isiundflo:

Zitat von sushimum:

Tolle piercings

Als ich meins stechen lassen hab tats gar nicht weh wenn mans an der richtigen Stelle sticht und zwar da wenn man an den Nasenlöchern die Nase runterzeiht und dann da wo kein Knorpel ist durch den Knorpel tut sehr weh

Kann ich mir denken hatte nur mal ein seitliches nasenpiercing und fand das schmerzhafter als alle meine piercings.. wobei wäre meine zunge nicht betäubt worden mit mundspülung wäre das wohl das schmerzhafteste gewesen
Ich bin auch schon am überlegen was ich mir nach der geburt wieder stechen lasse also bauchnabel definitiv wieder sobald der bauch wieder schlank ist
Studimum
24038 Beiträge
30.11.2013 10:14
Sieht gut aus
Mir reicht erstmal mein eines Piercing

So ich färbe nun meine Haare, dann warte ich auf meine Gäste und dann wird kuchen geschlemmt
Einmal im Jahr darf man das
isiundflo
958 Beiträge
30.11.2013 10:15
Bauchnabel hab ich auch schon überlegt aber auch erst wenn alles wieder schlank ist. Zungenpiercing weis ich gar nicht mehr Ist schon 4 Jahre her
isiundflo
958 Beiträge
30.11.2013 10:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Sieht gut aus
Mir reicht erstmal mein eines Piercing

So ich färbe nun meine Haare, dann warte ich auf meine Gäste und dann wird kuchen geschlemmt
Einmal im Jahr darf man das

Kuchen
Studimum
24038 Beiträge
30.11.2013 10:17
Jaaaaa
sushimum
10504 Beiträge
30.11.2013 10:33
Ja bauch ist total schmerzlos und es sieht gut aus wäre dann das dritte mal das ich es mir stechen lasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt