Mütter- und Schwangerenforum

Gibts hier auch U20 Mamis???

Gehe zu Seite:
22.10.2013 23:44
Zitat von adicctedtoyou__:

Österreich.

ja daaaaann is ja wirklich nicht grad um die ecke xD
22.10.2013 23:46
Studimum
24038 Beiträge
22.10.2013 23:47
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Voll weg vom Thema:
Sturm, Regen, Flut, Weltuntergang. Hier ist ordentlich was los draußen. Ob wohl noch Gewitter kommt? Ich hab Aaaaaaaangst xDD Und bin allein mit Mäusi - Schatz hat Nachtschicht, na sch**ß*

Hier auch
22.10.2013 23:56
ich will euch mal was berichten und eure meinung hören.

Bei Schwiegermama die Nacchbarn haben auch ein Baby zuhause.

Die Nachbarin B. ist die freundin von schwima. ihre tochter S. hat 2 Wochen nach mir einen Sohn entbunden. 4 Wochen vor ET. Beim Jugendamt hat sie - des Geldes wegen - angegeben "Vater unbekannt" - der Vater D. wohnt aber mit im Haus, seit der SS. Das Kind war nicht geplant und S. wollte eigentlich abtreiben. B. hat es ihr aber verboten (S. war da noch keine 18 und dan braucht man ja irgendwie unterschrift oder so - keine ahnung)
Das Baby schläft in B.'s Schlafzimmer, weil S. sich zu fein ist, Nachts aufzustehen. Auch das die Nacht um 7 vorbei ist, will sie nicht. Sie ist jedes Wochenende auf Party und auch unter der Woche ist se kaum da - ihr eigenes Kind fremdelt bei ihr!!!
B. spielt sich als Ersatzmama auf und macht einen "Wettkampf" daraus, welches Kind weiter ist. Beispiele?
Ich habe vor etwa 2-3 Wochen gesagt: "Aliya bekommt bald Brei, sie hat ja schon eeewig interesse an Nahrung"
Einen Tag später: Der Kleine hat KINDERRIEGEL!!!! zum Naschen bekommen!
Ich hab mal gesagt "Mäusi schläft seit einer Woche durch" (das ist jetzt schon wieder ne ganze zeit vorbei xD) und was hab ich jetzt erfahren? Seitdem bekommt der Kleine jeden Abend ein Fieberzäpfchen rein geschoben, damit er besser und länger schläft.
Ich frag mich, was B. mit dem Kleinen macht, wenn unsere das Krabbeln anfängt... Und S. ist es egal, was mit ihrem Kind passiert.
Aber Schule schmeißen kann sie, weil sie sich "ums Baby kümmern" muss....

Mich regt diese Familie so auf und dieses Kind tut mir so leid...

Meinungen??? :/
23.10.2013 00:20
LoL hats euch jetzt doch schon ins Bett getrieben!? :
Studimum
24038 Beiträge
23.10.2013 00:40
Klingt natürlich schrecklich, aber du kannst da ja nichts dran ändern.
Du kannst mit ihr mal Klartext reden aber ob das hilft ?
Leider leider, gibt es so familien.
sushimum
10504 Beiträge
23.10.2013 07:53
Ohje das klingt ja gar nicht gut...
andererseits ist die vermeintliche B schonmal an der situation schuld ich finde ob man das kind bekommt oder nicht ist immer sache der Mutter egal wie alt sie ist sie muss sich ja mit der situation abfinden...wahrscheinlich war s noch nicht soweir und das kann man ja nunmal nicht erzwingen .. ich finde es dennoch krass schule zu schmeißen und feiern zu gehen kenne solche kaliber auch und finde sowas unverantwortlich. ..
zu B muss ich nichts sagen denn in dem alter vorallem wenn man selbst schon kinder großgezogen hat sollte man ja eigentlich wissen das nicht jedes kind gleichweit ist und brei und kinderriegel ist ein meilenweiter unterschied und ich finde kinderriegel ist nicht grade die nahrung für ein baby unter 6 monaten
naja und sein kind sogusagen auf medis zusetzen nur um sagen zu können mein kind schläft besser ist in meinen augen verantwortungslos finde das echt krass und solche machtkämpfe sind echt kindergarten in meinen augen ..jedes kind entwickelt sich schließlich anders .. die kleine der freundin meines onkels ist jetzt 6monate und läuft schon ihre ersten schritte von selber am regal entlang soll ich meine kleine dann so trimmen das sie das auch muss? Nee danke jedes kind zu seiner zeit
23.10.2013 09:11
Ich finde das schrecklich !
Ich kenn Kinder, die in jamies Alter schon laufen und deutlich sprechen. Jamie nicht, aber er ist perfekt wie er ist.
Zu den anderen Umständen, jede Nacht ein Zäpfchen und so
Ich würde zuerst mit ihr reden und wenn sich nichts ändert das Jugendamt einschalten. Wer weiß, was die sonst noch machen

Ich bin jetzt einkaufen
sushimum
10504 Beiträge
23.10.2013 09:13
Viel spaß beim einkaufen
habibti22
2821 Beiträge
26.10.2013 14:30
Der Thread ging in meiner Merkliste unter -.- also jetzt muss ich mir mal alles durchlesen ... zur info : ich kugel noch immer vor mich hin & es gibt auch keine anzeichen, meine Fa hat vorgeschlagen dass ich am ET (dienstag) einleiten lasse wegen meiner niere
habibti22
2821 Beiträge
26.10.2013 14:30
Zitat von adicctedtoyou__:

Nun gehör ich auch zu den Kugelnden.

aaaa wie schön herzlichen glückwunsch !
_Anna93_
853 Beiträge
26.10.2013 19:44
Naja das ist doch auch okay.
Bei mir ging es dann auch nur dank wehencocktail los.
Du schaffst das freu mich schon sooo auf deinen Bericht und das erste Foto!
_Anna93_
853 Beiträge
26.10.2013 19:50
Oh Mann..Johnny wird sooo schnell groß :/ guckt mal:

habibti22
2821 Beiträge
27.10.2013 09:31
Zitat von _Anna93_:

Naja das ist doch auch okay.
Bei mir ging es dann auch nur dank wehencocktail los.
Du schaffst das freu mich schon sooo auf deinen Bericht und das erste Foto!

ja hauptsache irgendwie kommt er raus ich bin auch schon sooo gespannt auf alllleeeeeeeeeeees & wie er aussieht !! noch 2 Tage... ich kann nicht mehr wurdest du genau am ET Eingeleitet? johnnylein ist sooooooo süß besonders das foto wo er am bett liegt leihst du ihn mir aus bis zu meinem ET
_Anna93_
853 Beiträge
27.10.2013 10:10
Ne 4 Tage vorher kam er.
Noch 2 Tage wuhuuu. Nicht mehr lang. Gehst du dann Dienstag gleich ins Krankenhaus? Ich bin auch schon gespannt
Ja gern aber da hast du keine Minute Ruhe genieß die letzten 2 Nächte noch!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt