Mütter- und Schwangerenforum

Gibts hier auch U20 Mamis???

Gehe zu Seite:
habibti22
2821 Beiträge
04.10.2013 14:23
Ich lach nicht, ich meins ernst ich trinks auch ab und zu seit der schwangerschaft und nach der schwangerschaft auch wegen stillen schmeckt ja auch total lecker,findest nicht auch?
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 14:34
Haha na ihr seit mir welche
meine eltern haben mir das früher immer verboten weil die meinten so wird den kindern der kontakt zu alkohol hergestellt weil es aussieht wie ne sektflasche
04.10.2013 14:35
Ja ist total geil.
Letztes Wochenende habe ich sogar ein Radler getrunken. Das gibts hier in 0,3l Flaschen und da ist eh nur 40% Bier drin.
Freue mich aber langsam wieder, wenn ich mal abends mit meinen Mädels was machen kann. Aber Jamie ist jetzt schon fast 1 Jahr. Bald wird das also wieder möglich sein.
04.10.2013 14:35
Zitat von sushimum:

Haha na ihr seit mir welche
meine eltern haben mir das früher immer verboten weil die meinten so wird den kindern der kontakt zu alkohol hergestellt weil es aussieht wie ne sektflasche

Haha ja ich bin totaler Alkoholiker weil ich gerne Robbie bubble trinke
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 14:38
Ihr seid ja hart hihi
Ich mag Robbie Bubbel nicht so
Werd mir wohl zu Silvester alkoholfreie Cocktails mischen und Erdbeerbowle
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 14:41
Ohja alkoholfreie Cocktails will auch

haha ja klar pass auf du überschreitest langsam die schiene zum echten alki und du merkst es nicht einmal

nein nein trink ruhig alles gut meine ellis waren halt sehr konservativ
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 14:42
Ich hab schatz schon gesagt der soll nen Schnaps nach der Geburt bereit stellen

Das einzige was ich im moment vermisse sind Energy drinks
04.10.2013 14:47
Ja ich glaub ich muss langsam Entzug machen

Laura, hallöchen willst du eigentlich stillen bzw hast du Bastian gestillt ?

Becci, wie ist es bei dir? Und ks oder spontan entbinden ?
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 14:49
Nein ich werd nicht stillen
Das macht mich einfach nicht glücklich.
Ich hab mich bei Bastian nur unwohl gefühlt das ist einfach nicht meins, leider.

Soll nicht egoistisch klingen aber das hat mich einfach depressiv gemacht
Bringt dem Kind ja dann auch nichts.

04.10.2013 14:53
War auch nur rein aus Interesse, nicht dass ihr jetzt denkt ich bin ein still-Fanatiker

Ich find es mittlerweile auch manchmal nervig, vor allem wenn ich grad eigentlich was ganz anderes zu tun habe oder er nachts am dauernuckeln ist
Aber ich hab mir gesagt, dass ich ihn entscheiden lassen werde, wann er nicht mehr stillen möchte. Außer es geht über die 2 Jahre hinaus, dann werde ich ihn wohl doch abstillen.
04.10.2013 14:55
Jetzt grade macht er nur Blödsinn an der Brust!!!!
Andocken, 1-2 Schluck trinken, abdocken, mit der Zunge schnalzen, lachen und dann das ganze wieder von vorne
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 14:55
Man weiss ja nie

Ohje stell ich mir schwierig vor, dauernuckeln.
Du musst ja nippel aus stahl haben

04.10.2013 14:58
Ja letzte Nacht bin ich fast ausgeflippt. Er hat sicher 2 Stunden genuckelt in ich könnte einfach nicht schlafen weil ich anders da liegen wollte. Dann hab ich ihn abgedockt und zum Papa geschoben. Nach bisschen meckern und weinen ging es dann doch ohne nippel
habibti22
2821 Beiträge
04.10.2013 15:05
Alkoholfreie Cocktails ... mhhhhhh leckaaa hätt ich jetzt auch gerne !

ich will auch so lang stillen wie es geht.... aber wenns mich depri macht oder so werd ich glaub ich normale milch geben... also die für babys halt
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 15:19
Nee kuhmilch ela ich glaube das war schon klar was du meintest

nee im ernst ich will unbedingt stillen und hoffe es klappt alles so wie ich es dann mir auch vorstelle aber naja wenns nicht geht wäre es auch noch so

zur entbindung am liebsten spontan aber die angst das es ein notkaiserschnitt wird steigt momentan stetig leider auch durch die vorzeitigen wehen und die bereits vorhandene gbh verkürzung Mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt