Mütter- und Schwangerenforum

Gibts hier auch U20 Mamis???

Gehe zu Seite:
29.09.2013 22:13
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
29.09.2013 22:17
Zitat von LIttleOne13:

Schööööön. War mit meinem Schatz und der Babymaus fast 2 Stunden spazieren, wir hatten einen tollen ruhigen Tag. Jetzt kümmert er sich grade um die Kleine, hab eben gute 4 Stunden gestillt und jetzt brauch ich ne Pause

Ohhh das klingt echt schön
4 Stunden? Boa das glaube ich dir!
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
30.09.2013 06:54
Gini hat bis um 11 Uhr vormittags geschlafen
Dachte mir is eh Wochenende, am Tag davor hat sie schlecht geschlafen kränkelt immernoch mein Gott ^^
Aber als hätte sie ne Vorahnung gehabt ..
Hatte Essen bestellt weil ich echt keine Lust mehr hatte vielleicht 5 Min. bevor das Essen kam war sie wach.
Ausnahmsweise Pizza mit Peperonis, Oliven, Mais und Pilzen für Gini (weil wegen Käse Ausnahme.. gibt ja eig. keine tierischen Produkte mehr bei uns) für mich Spaghetti Aglio e Olio und Salat mit Essig u. Öl. Naja später hatte ich nurnoch Salat.. Spaghetti und die ganzen Oliven und Tomaten vom Salat wurden mir geklaut

Haben dann WIEDER MAL My little Pony Equestria Girls angeschaut und gekuschelt

Die Mami ist dabei eingeschlafen und Madame hat es natürlich ausgenutzt um was anzustellen
Das Wohnzimmer sah aus.. aaaaaaaalles voll mit Spielzeug, mehrere Packungen an Leckerlies wurden an die Katzen verfüttert.. Gott sei Dank mussten sie nicht von der Menge kot...
War dann noch am Kühlschrank und hat sich die Packung Bio-mini-Tomaten und Trauben geschnappt und aufgefuttert.

Zuletzt natürlich noch die Zartbitterschokolade

Wie zur Hölle schafft man das innerhalb von vielleicht ner halben bis dreiviertel Stunde??
30.09.2013 08:00
Haha die kleine hat sicher ihren Spaß !
----

Ich werde heute wohl backen und bisschen putzen.
Jamie ist schon aus dem Bett geklettert und räumt meine Schuhe aus dem Schrank und ich kann mich nicht überwinden aufzustehen
----

Schönen Start in die neue Woche
01.10.2013 10:21
Zitat von sushimum:

Hey hier mal meine kontraktionen von gestern nacht (die als leichte wehen eingestuft wurden) + bauchi beim wehenaufzeichnen

Joa können schon leichte wehen sein. Hatte etwa ab der 23. ssw sichtbare wehen (toco 15-20)
01.10.2013 10:26

Zitat von sushimum:

Hey hier mal meine kontraktionen von gestern nacht (die als leichte wehen eingestuft wurden) + bauchi beim wehenaufzeichnen

so sah das ctg bei den presswehen bei mir aus... hatte wohl zu viel speck am bauch!!!!!
sushimum
10504 Beiträge
Ohje kam dein mäusschen denn zeitgerecht trotzdem? Und wurde dir dagegen was gegeben?
Bei mir hat es sich erstmal wieder stabilisiert und es sind nur noch leichte kontraktionen da allerdings bin ich auch morgen erst in der 21ssw und finde das nun doch bedenklich früh
LIttleOne13
26290 Beiträge
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von sushimum:

Joa können schon leichte wehen sein. Hatte etwa ab der 23. ssw sichtbare wehen (toco 15-20)

Da tut sich auf jeden Fall was. So sahen meine CTGs ab der 37. Woche aus, vorher konnte man die Linie mit nem Lineal nachziehen.
sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 10:29
Hach warum hab ich denn da so ein pech hab echt angst das ich stationär aufgenommen werde bis zur geburt das haben die mir nämlich gedroht wenn das wieder auftritt aus gefahr das sich der gbh dadurch weiter verkürzt
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.10.2013 10:33
Zitat von sushimum:

Hach warum hab ich denn da so ein pech hab echt angst das ich stationär aufgenommen werde bis zur geburt das haben die mir nämlich gedroht wenn das wieder auftritt aus gefahr das sich der gbh dadurch weiter verkürzt

Das ist echt mies
Wie lang ist denn dein Gmh noch? Meiner war ab der 31. Woche leicht verkürzt, meine FA meinte ich kann froh sein wenns kein Frühchen mehr wird, also nach 36+6 kommt, und wann kam sie? 39+0 nach Einleitung...
sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 10:36
Da hattest du glück er ist nur leicht verkürzt auf 3.4 momentan aber wenns unter 3 sinkt bzw halt wehen wieder kommen muss ich im kh bleiben und das will ich eigentlich nicht
habibti22
2821 Beiträge
01.10.2013 11:20
ICH MUSS EUCH KURZ ALLE ÜBERLESEN BITTE ANTWORTET MIR ICH ANTWORTE EUCH GLEICH ICH HABE 6 PACKUNGEN NEWBORN GR. 1 GEKAUFT WAR DAS EIN FEHLKAUF ODER ZU VIEL ????
sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 11:22
Eventuell zuviel kommt drauf an wie schnell der kleine wächst würde ich sagen aber ich denke das ist unterschiedlich wie lange man die gebrauchen kann
Studimum
24038 Beiträge
01.10.2013 11:29
Also wenn man im schnitt rechnet alle 4 stunden eine, wären dann ca 6 windeln am Tag plus minus 1-2.
In einer Packung sind 25 , also reicht eine Packung 4-5 Tage.
Sind bei 6 packungen dann 24 tage ca.
Nö finde ich okay so.
Werd ich auch so machen.
habibti22
2821 Beiträge
01.10.2013 11:35
ok gut jetzt habt ihr mich beruhigt. und wenn wir welche übrigbleiben und du welche brauchst schick ich sie dir mit der post ok?

zu den wehen. ja das sieht nach vorwehen aus... aber bei mir haben die wehen letztes mal fast das blatt gesprengt
und sie hat gesagt ist normal, mir hat auch nix wehgetan oder so :S meine ärztin bleibt da voll gechillt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt