Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
15.06.2010 10:02
Puh, der kleine süße Mann topt ja sogar Nevio
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 11:36
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von DeinHase:

Dann steuer ich auch noch etwas zur WM zu ...

süüüß

Die kleinen werden viel zu schnell groß

Ich würde sagen, die Deutsche Elf für 2030 ist gesichert
Mensch Kirsten, er ist aber gewachsen. Hammer! Ein süßer Riese

Stimmt auch wenn ich ganz traurig bin weil ich so viele süsse Sachen in 56/62 hatte ... im Juli sind wir übrigens in Berlin, dann kannst Du ihn Dir LIVE ansehen

Oh echt? Sag ja Bescheid. Wie lange bleibt ihr? Juhu
Sarah24
2440 Beiträge
15.06.2010 11:43
boha.... schon 74??? ich dachte ben wäre schon groß er trägt in den oberteilen auch schon 68 kommt drauf an wie die sachen ausfallen bodys auch nur noch 62/68
Ben hat 56 fasst übersprungen, kanns garenicht glauben das ben anfangs 50 noch zu groß war!!! und das sind doch mal grad 9 wochen her!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 11:53
Zitat von Sarah24:

boha.... schon 74??? ich dachte ben wäre schon groß er trägt in den oberteilen auch schon 68 kommt drauf an wie die sachen ausfallen bodys auch nur noch 62/68
Ben hat 56 fasst übersprungen, kanns garenicht glauben das ben anfangs 50 noch zu groß war!!! und das sind doch mal grad 9 wochen her!!!

mein troll ist auch schon mehr als 10 cm grösser als bei der geburt...
warum wachsen sie so schnell???
Sarah24
2440 Beiträge
15.06.2010 11:58
das frag ich mich auch warum die so schnell wachsen!!! Ist echt krass wenn ich die bilder von ben nach der geburt nicht hätte könnte ich mir garnicht mehr vorstellen wie er vor 9 wochen aussah!!! und vorallem hat er von jetzt auf gleich so schnell zugenommen und so schnell groß geworden!!
DeinHase
4205 Beiträge
15.06.2010 13:01
das ist das Frühjahr
wie bei den Pflanzen halt

Ich bin mit 1,72m bei uns in der Familie die Kleinste und mein Schatz ist mit 1,86cm in seiner Familie auch der Kleinste
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 14:18
Zitat von DeinHase:

Dann steuer ich auch noch etwas zur WM zu ...

Oh wie süß, da hat mein Schwiegersohn aber lange schöne Fußballerbeine *knuddelnwill*
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 15:05

ein grinsebild (die sind noch sehhhr selten und irgendwie grinst sie ihren papa öfter an als mich....)

hannah hat das mobile für sich entdeckt

so groß ist sie geworden... ohjehe

sie passt kaum noch in ihren stubenwagen, indem lagen schon meine cousinen und deren kinder...
sollte ich sie langsam an ihr großs bett gewöhnen?
Hannahs Zimmer

klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 15:55
die hanna ist voll ne süsse maus.. und wie sie ihren papa anlächelt.. wahnsinn...
ein hübsches zimmer hat se.. da wird sie sich wohlfühlen
fienchen74
11222 Beiträge
15.06.2010 15:56
tolle bilder die kleene ist auch zum knutschen süß das zimmer sieht total süß aus
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 16:19
Zitat von klisterremsa:

die hanna ist voll ne süsse maus.. und wie sie ihren papa anlächelt.. wahnsinn...
ein hübsches zimmer hat se.. da wird sie sich wohlfühlen

Zitat von fienchen74:

tolle bilder die kleene ist auch zum knutschen süß das zimmer sieht total süß aus

Danke ihr beiden Ja das Zimmer hat Arbeit gekostet, jetzt gibts beim Dänischen Bettenlager noch ein rosa betthimmel, der kommt noch dran und dann muss ich mal schauen wie ich ihr mobile befestige *g*
DeinHase
4205 Beiträge
15.06.2010 16:25
Zitat von Adejaka:

ein grinsebild (die sind noch sehhhr selten und irgendwie grinst sie ihren papa öfter an als mich....)

sie passt kaum noch in ihren stubenwagen, indem lagen schon meine cousinen und deren kinder...
Hannahs Zimmer

sie ist sooooo süss
und das Kinderzimmer finde ich sehr chic, ich mag weiß ja total ...
15.06.2010 17:20
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hannahs Zimmer

sie ist sooooo süss

Dem kann ich beides nur zustimmen!
Kannst du den Wickeltisch hochklappen? Sieht fast so aus...
DeinHase
4205 Beiträge
15.06.2010 17:42
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hannahs Zimmer

sie ist sooooo süss

Nein kann man nicht, ist das Ikeazimmer ???
aber sehr schön und die Platte kann man nachher abnehmen dann ist das ein wunderschönes Prinzessinnenregal *schnief* wollte ich auch haben ...
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 19:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hannahs Zimmer

sie ist sooooo süss

Nein kann man nicht, ist das Ikeazimmer ???
aber sehr schön und die Platte kann man nachher abnehmen dann ist das ein wunderschönes Prinzessinnenregal *schnief* wollte ich auch haben ...

Danke
Ja in Hannahs Zimmer ist (fast) alles von Ikea. Mittlerweile ists zwar net mehr ganz so aufgeräumt *g*(hab ich geknipst als sie noch in meinem Bauch war)
Das stimmt, der Wickeltisch ist nicht zum Klappen aber das Brett ist abnehmbar. Ich fands so am Praktischsten. Ich mach mal ein Bild wenn der Betthimmel dran ist (den ich erstmal kaufen muss *g*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt