Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.06.2010 10:32
Zitat von Adejaka:

Zitat von cridh:

Zitat von Adejaka:

Den ganzen Tag war sie mies drauf... und dann war sie in der Badewanne und hat (in meinen Augen) gestrahlt vor erleichterung (Lachen tut sie ja noch net)

Wassernixe

Direkt danach zufrieden ins Bett und dem Hasi ein Küsschen geben zur Guten Nacht *g*

mei is die süß....kuschelt sie schon mit dem schnuffeltuch?lea schenkt dem keinerlei beachtung..*grunzt*

Danke Mädels
Also die Sachen die sie ab Geburt drinne hatte sind voll Uninteressant aber den Hasen hat sie erst seit ca. 2 Wochen und der war von Anfang an Objekt der Begierde. Sie will auch keinen Nuckel mehr, Hauptsache Hasi ist Tag und Nacht da und sie hält ihn auch fest wenn ich sie rausnehme und umarmt ihn im Schlaf total süß...

das ist ja süss...
11.06.2010 10:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Meine Grinsebacke )))

sein lächeln ist ja wirklich bezaubernd.. schwärm..
sag ma, hat er braune augen?? sieht ja klasse aus...
oder kommt das nur vom licht?

Nee Niklas hat richtig tolle blaue augen ..
11.06.2010 11:23

Julius ist auch in WM-Stimmung
klisterremsa
35576 Beiträge
11.06.2010 11:25
Zitat von Cindy_10:

na, die hose ist nch nicht ganz das richtige (obwohl die mir gefällt )
süsser kleiner man...
11.06.2010 11:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

na, die hose ist nch nicht ganz das richtige (obwohl die mir gefällt )
süsser kleiner man...

Obenrum reicht schon, nicht das sie ihn noch für einen Nationalspieler halten und nach Südafrika schicken
*
ich liebe diese Hose auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.06.2010 12:13
Schnuckelig die ganzen neuen Baby-Bilder
Adejaka
928 Beiträge
11.06.2010 13:47
Zitat von Cindy_10:

Also ich weiß nicht obs am Foto-Winkel liegt aber dein kleiner Mann ist 4 Wochen Älter als Hannah und ich find sie sieht dagegen riesig aus *g* Müsste man vielleicht im Vergleich sehen, aber auch sehr niedlich
11.06.2010 13:49
Zitat von Adejaka:

Zitat von Cindy_10:

Also ich weiß nicht obs am Foto-Winkel liegt aber dein kleiner Mann ist 4 Wochen Älter als Hannah und ich find sie sieht dagegen riesig aus *g* Müsste man vielleicht im Vergleich sehen, aber auch sehr niedlich

er ist 62 cm kurz und 5620 g schwer. Deine Maus ist doch auch schon ganz schön groß oder?
Adejaka
928 Beiträge
11.06.2010 13:55
Hannah war letztes Wochenende (!) bei ihrer Tante aufm Arm und ich find sie sieht da sooo riesig aus

11.06.2010 13:56
Zitat von Cindy_10:

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.06.2010 13:56
Koko, süße Grinsebacke!
11.06.2010 13:57
Zitat von Adejaka:

Hannah war letztes Wochenende (!) bei ihrer Tante aufm Arm und ich find sie sieht da sooo riesig aus

ja finde auch das sie groß aussieht und sehr süss
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.06.2010 14:12
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Wow! Ein riesig großes Mädchen. Wieviel cm war sie nochmal? Als Schwiegersohn hätten wir Nevio im Angebot
Adejaka
928 Beiträge
11.06.2010 14:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Wow! Ein riesig großes Mädchen. Wieviel cm war sie nochmal? Als Schwiegersohn hätten wir Nevio im Angebot

Ich weiß nicht ob sie für Nevio nicht zu groß wird, wie groß seid ihr denn? Hannahs Papa is 1,98m *g* Aber ansonsten, versprochen ist sie bisher noch niemandem *g*
Bei der Geburt war sie 56 cm und nach 5 Wochen 63 cm (morgen ist sie 6 Wochen alt )
11.06.2010 14:23
Zitat von Adejaka:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Ich weiß nicht ob sie für Nevio nicht zu groß wird, wie groß seid ihr denn? Hannahs Papa is 1,98m *g* Aber ansonsten, versprochen ist sie bisher noch niemandem *g*
Bei der Geburt war sie 56 cm und nach 5 Wochen 63 cm (morgen ist sie 6 Wochen alt )

siehste dann ist sie auch schon größer als Kita und Julius. Mit 1,98 m kann der Papa von Julius nicht mithalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt