Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2010 21:50
Zitat von fienchen74:

unsere fotos sind auch fertig die wurden vor 2 Wochen gemacht als wir einkaufen waren da war so ne fotoaktion

zeigen
fienchen74
11222 Beiträge
09.06.2010 21:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

unsere fotos sind auch fertig die wurden vor 2 Wochen gemacht als wir einkaufen waren da war so ne fotoaktion

zeigen

muss erst abfotographieren mal sehn ob ich es heut noch mache es sind aber so viele kann mich bestimmt net entscheiden
klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2010 21:54
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

zeigen

muss erst abfotographieren mal sehn ob ich es heut noch mache es sind aber so viele kann mich bestimmt net entscheiden

dann spiele ene mene muh..
Adejaka
928 Beiträge
09.06.2010 21:55
Mamis, ich bin schwer enttäuscht.
Ihr habt so wunderschöne Babys und ich erfahre erst heute von diesem Thread? Kann diese schönheiten gar nicht alle Kommentieren (nur bestaunen und neidisch sein). Hättet ihr mir nicht mal was verraten können? Dann hätt ich euch in dem anderen Thread nicht mit Bildern 'genervt' *g*
So, nun hab ich ja einiges Nachzuholen, ich fang mal an, da müsst ihr jetzt durch

2-3 wochen

2 Wochen

mit Papa, 4 wochen alt

4 wochen

4 wochen
burt|link=popup|align=left|width=50|height=50]
2 Tage nach der Geburt

eine woche alt

Mir fällt grad auf das ich die kamera mal mit rausnehmen sollte für unterwegs da ich noch kein datenkabel hab um die bilder von meinem neuen handy hochzuladen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 21:57
Zitat von klisterremsa:

trollkind

Herrlich, diese Augen!!!
Adejaka
928 Beiträge
09.06.2010 22:00
Zitat von Adejaka:

Ihr habt so wunderschöne Babys und ich erfahre erst heute von diesem Thread? Kann diese schönheiten gar nicht alle Kommentieren (nur bestaunen und neidisch sein). Hättet ihr mir nicht mal was verraten können? Dann hätt ich euch in dem anderen Thread nicht mit Bildern 'genervt' *g*
So, nun hab ich ja einiges Nachzuholen, ich fang mal an, da müsst ihr jetzt durch

2 Tage nach der Geburt
2-3 wochen

2 Wochen

mit Papa, 4 wochen alt

4 wochen

4 wochen

eine woche alt

Mir fällt grad auf das ich die kamera mal mit rausnehmen sollte für unterwegs da ich noch kein datenkabel hab um die bilder von meinem neuen handy hochzuladen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 22:03
Zitat von Tipsy23:

Hab auch ma ein paar Bildchen vom Kleinen Ben da

Oh ist der süüüüüüüüüüüß! Ein ganz ganz goldiges kleines Kerlchen!
klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2010 22:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

trollkind

Herrlich, diese Augen!!!

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Mal was zum Thema Müdigkeit bei der Hitze
Mami und Hannah mega verpennt *g*

siehst echt müde aus..
kommt mir irgendwie bekannt vor....

müde-nukihalter-mami

danke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 22:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

zeigen

Mach mal bissi hin, will Fotos sehen!!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 22:07
Zitat von Adejaka:

Zitat von Adejaka:

2 Tage nach der Geburt
2-3 wochen

2 Wochen

mit Papa, 4 wochen alt

4 wochen

4 wochen

eine woche alt

Danke sehr für die vielen tollen Bilder. Eine ganz süße Maus hast Du. Schön, dass Du den Thread nun entdeckt hast.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2010 22:07
und ich habe was falsch reinkopiert.. dsa kommt davon, wenn man mehrere beiträge gleichzeitig schreibt
fienchen74
11222 Beiträge
09.06.2010 22:08
so ein paar bilder sorry es sind etwas viele

und eins von heut

klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2010 22:08
johanna ist ne ganz süsse .. schön das wir sie hier nun auch bewundern können...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2010 22:10
Zitat von fienchen74:

und eins von heut

auf dem ersten bild sieht er shcon so weit aus.. gar nicht wie 2monate
und was erkennen meine alten müden augen da auf den bildern?.. schickes herz tischrt
und die bilder sind sehr schön
Adejaka
928 Beiträge
09.06.2010 22:10
Zitat von fienchen74:

und eins von heut

Katalogmodel? Wahnsinn dieses Herzerweichende Lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt