~Fotothread der Aprilmamis 2010~
07.06.2010 15:36
Zitat von Sarah24:
Boha.... man bekommt garnicht genug von den Aprilbabys die sidn alle so zukcersüß
Ben in seinem ersten richtigen Schaumbad
auf mamas (dicken) Bauch schläft sich am besten
Familienfoto, ich guck so doof da da ich die kamera in der anderen hand hatte um abzudrücken
Ach wie goldig! Ihr seid eine wirklich süße Family!
07.06.2010 15:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Waren wieder bei Oma und die hat wieder Paparazzi gespielt
Kita mit seiner Schwester, die auch immer und überall dabei ist:
War sooooo lustig bei Oma:
Aber er kann auch Herr Ernst sein
so ein stylischer süsser Fratz und so coole Haare. Ziehst ihn so schön bunt an das gefällt mir sehr gut
Du bist doch genauso Ist ja auch ein Baby, da muss alles schön bunt sein Mhh, obwohl, ich bin glaube kein Baby mehr und seh genauso aus
Kita ist schon so groß geworden und guckt so clever, echt super gelungen der Burschi. Hat er eigentlich braune Augen?
07.06.2010 15:41
Zitat von Sarah24:
@ cabby; ist von Bübchen :Calendula wasch & Badegel
ben hats voll gefallen und der schaum hat scheinbar auch gut geschmeckt
Ist da die gelbe Ringelblume drauf? Meine Hebi hat mir nämlich empfohlen, von Bübchen die Sachen mit der gelben Ringelblume oder Weleda. (Die Artikel von Bübchen ohne gelbe Ringelblume hat sie mir von abgeraten )
07.06.2010 15:42
eiegntlich soll man garkein badezusatz nehmen für die babys .... einfach wasser reicht aus
07.06.2010 15:43
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
so ein stylischer süsser Fratz und so coole Haare. Ziehst ihn so schön bunt an das gefällt mir sehr gut
Du bist doch genauso Ist ja auch ein Baby, da muss alles schön bunt sein Mhh, obwohl, ich bin glaube kein Baby mehr und seh genauso aus
Kita ist schon so groß geworden und guckt so clever, echt super gelungen der Burschi. Hat er eigentlich braune Augen?
Nein, er hat (noch) blaue Augen. Riesig ist er wirklich geworden. Übermorgen kommt die Hebi. War jetzt über 3 Wochen nicht hier. Bin mal gespannt was sie sagt. Und morgen sind wir auch zur U4. Wiegen und messen.
Den cleveren Blick - ja, den hat er eindeutig von mir
07.06.2010 15:43
Zitat von oOoChantiiioOo:
eiegntlich soll man garkein badezusatz nehmen für die babys .... einfach wasser reicht aus
Ich nehme von Weleda das Badezeug. Nevio hat so trockene Haut, da sollte ich was mit rein machen. Aber wenn ich ihn "nur" wasche, dann mache ich das auch nur mit klarem Wasser
07.06.2010 15:44
@ cabby: ja die ist darauf
meine hebbi hat gesagt das man ruhig auch etwas ins wasser machen kann. und Ben genießt das mit viel schaum . Außerdem mach ich ja auch nicht immer was ins wasser aber ab und an schon
Bübchen mag ich alles von, im KH haben die uns das alles sogar empfohlen
meine hebbi hat gesagt das man ruhig auch etwas ins wasser machen kann. und Ben genießt das mit viel schaum . Außerdem mach ich ja auch nicht immer was ins wasser aber ab und an schon
Bübchen mag ich alles von, im KH haben die uns das alles sogar empfohlen
07.06.2010 15:51
Zitat von Cabby:
Ich nehme von Weleda das Badezeug. Nevio hat so trockene Haut, da sollte ich was mit rein machen. Aber wenn ich ihn "nur" wasche, dann mache ich das auch nur mit klarem Wasser
ich nehme Penate und Julius verträgt es super. Habe auch irgendwo gelesen das heut zu Tage die Badezusätze so super sind für Babys das man ruhig was rein tun kann.
07.06.2010 15:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nein, er hat (noch) blaue Augen. Riesig ist er wirklich geworden. Übermorgen kommt die Hebi. War jetzt über 3 Wochen nicht hier. Bin mal gespannt was sie sagt. Und morgen sind wir auch zur U4. Wiegen und messen.
Den cleveren Blick - ja, den hat er eindeutig von mir
wir haben morgen auch U4 . Stimmt das mit dem Blick muss er von der Mama haben
07.06.2010 16:35
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
ich nehme Penate und Julius verträgt es super. Habe auch irgendwo gelesen das heut zu Tage die Badezusätze so super sind für Babys das man ruhig was rein tun kann.
Von Penaten hat mir meine Hebi ganz abgeraten.
Aber es empfiehlt ja sowieso jeder was anderes...
07.06.2010 16:38
lotte mit ca 2 monaten!
zum vergleich habe ich jetzt nur eins von line direkt nach der geburt.. bin gerade am pc vom jörch!
zum vergleich habe ich jetzt nur eins von line direkt nach der geburt.. bin gerade am pc vom jörch!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt