~Fotothread der Aprilmamis 2010~
23.10.2012 19:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sonnenstrahl10:das stimmt
Ich find Bennet sieht auf dem Bild seinem großen Bruder gar nicht so ähnlich, oder irre ich mich? Total süss der kleine Zwerg *schmacht*. Jon der Höhenspringer
ich finde auch, das die beiden da gar keine ähnlichkeit haben
ne da auch garnicht, sonst ist schon die nase gleich und die augenpatie auch...aber bennet verändert sich noch so sehr-alle paar wochen sieht das kind anders aus^^
23.10.2012 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:die müssen alles ausprobieren
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:dsa is so unbeschwert
...
so könen eigendlich nur kinder sein
wir würden nicht einfach so uns blaue springen, weil wir wissen, das gebrochene knochen weh tun
jep..da hilft auch ein "die höhle wird dich nicht tragen, wenn du draufspringst, du wirst auf den boden fallen und dir wehtun!" nicht. erst danach wusste er, dass es eben so ist und glaubt mir in zukunft
leni lass ich meisten bei sowas shcalten und walten.. ich sage zwar, *pass auf, du könntest die weh tun* aber realiesieren tun sie es ja nur, wenn sie sich ausprobieren können
(natürlich nicht bei gefährlichen sachen)
dann holt sie sich halt mal ne beule..
gibt aber leute, die das gar nicht verstehen und mich als kaltherzig beshcimpfen
ich hab jon heute vom kletterturm baumeln lassen, weil er nicht auf mich warten wollte beim runterklettern (mit gummistiefeln nämlich garnicht so einfach)...da haben die muddis bestimmt auch gedacht ich hab n vollschaden, mein kind da hängen zu lassen (ich hab gesagt: lass dich fallen, da unten ist sand^^ waren vllt 50cm noch) aber er hat tapfer durchgehalten, bis ich da war, um ihn runter zuhelfen
23.10.2012 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:na los! trau dich
Kriegt man direkt lust auf en 2...
ja, macht...auf auf... gibt schlimmeres
23.10.2012 19:19
Zitat von klisterremsa:
so wird der kleine bauchterorist nach hause gebracht
-warmer anzug (noch von lene)
-2 bodies (einmal kurzärmelig, einmal langärmelig, man weis ja nie wie kalt oder was es sein wird)
- 2 mützchen (einmal dicker, einmal dünner)
- strampler
- puli und socken (beides noch von lene)
- handschuchen
- spucktuch
..
natürlich noch der maxi cosi
hab ich was wichtiges vergessen?
oh wie süüüß!! kann es kaum erwarten,d ass er da ist und deine berichte und bilder sehen...freufreufreu
23.10.2012 19:21
tag eins von drei gut gemeistert^^ jon liegt im bett und ruft zwar nach mir, aber was solls, der soll endlich schlafen^^
mein mann ist gut angekommen am bodensee und ich hb heute abend zeit und muße mal bilder zum ebstellen zu sortieren...
mein mann ist gut angekommen am bodensee und ich hb heute abend zeit und muße mal bilder zum ebstellen zu sortieren...
23.10.2012 20:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:die müssen alles ausprobieren
Zitat von klisterremsa:
...
jep..da hilft auch ein "die höhle wird dich nicht tragen, wenn du draufspringst, du wirst auf den boden fallen und dir wehtun!" nicht. erst danach wusste er, dass es eben so ist und glaubt mir in zukunft
leni lass ich meisten bei sowas shcalten und walten.. ich sage zwar, *pass auf, du könntest die weh tun* aber realiesieren tun sie es ja nur, wenn sie sich ausprobieren können
(natürlich nicht bei gefährlichen sachen)
dann holt sie sich halt mal ne beule..
gibt aber leute, die das gar nicht verstehen und mich als kaltherzig beshcimpfen
ich hab jon heute vom kletterturm baumeln lassen, weil er nicht auf mich warten wollte beim runterklettern (mit gummistiefeln nämlich garnicht so einfach)...da haben die muddis bestimmt auch gedacht ich hab n vollschaden, mein kind da hängen zu lassen (ich hab gesagt: lass dich fallen, da unten ist sand^^ waren vllt 50cm noch) aber er hat tapfer durchgehalten, bis ich da war, um ihn runter zuhelfen
rabenmuddi du ^^
23.10.2012 20:15
Zitat von Nickitierchen:lol.. dsa hört sich aber hart an
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:na los! trau dich
Kriegt man direkt lust auf en 2...
ja, macht...auf auf... gibt schlimmeres
23.10.2012 21:34
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
so wird der kleine bauchterorist nach hause gebracht
-warmer anzug (noch von lene)
-2 bodies (einmal kurzärmelig, einmal langärmelig, man weis ja nie wie kalt oder was es sein wird)
- 2 mützchen (einmal dicker, einmal dünner)
- strampler
- puli und socken (beides noch von lene)
- handschuchen
- spucktuch
..
natürlich noch der maxi cosi
hab ich was wichtiges vergessen?
oh wie süüüß!! kann es kaum erwarten,d ass er da ist und deine berichte und bilder sehen...freufreufreu
Freu mich auch schon! Alles schick, bis auf den Strampler...
23.10.2012 21:52
Zitat von jasmin81:
Ohh, so schöne Geschwisterbilder.
Ich mach auch mit:
Wahnsinn wie groß Marlene schon wieder ist
so süss - BEIDE
23.10.2012 22:22
Marlene hat heute vor einem Monat ihre ersten Schritte gemacht. Hier gibts kein Baby mehr...
23.10.2012 22:28
Zitat von jasmin81:
Marlene hat heute vor einem Monat ihre ersten Schritte gemacht. Hier gibts kein Baby mehr...
Läuft se schon richtig? Herrje ich weiß noch, als ich baby jonathan aufm arm hatte!
23.10.2012 22:48
Zitat von casa07:´
Zitat von jasmin81:
Läuft se schon richtig? Herrje ich weiß noch, als ich baby jonathan aufm arm hatte!
Joa eigentlich schon. Aber sie krabbelt auch noch viel.
Wir waren ein paar Mal im Wildpark dieses Jahr. Wohnen ja wieder in der Ecke.
24.10.2012 07:58
Zitat von jasmin81:
Ohh, so schöne Geschwisterbilder.
Ich mach auch mit:
sos üss die beiden.. und die kleine maus is ja schon wieder riesig geworden!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt