~Fotothread der Aprilmamis 2010~
04.06.2010 12:16
Zitat von cridh:
@tini bini..wiegeil..wir haben dein gleichen kiwa..hier der beweis*g*
Jau,
ich liebe meinen Teutonia. Leider ist es "nur" noch unser Terassenkinderwagen. Wenn ich mit beiden Kindern unterwegs bin, muss ich den Geschwisterwagen nehmen...
04.06.2010 12:20
Zitat von cridh:
@tini bini..wiegeil..wir haben dein gleichen kiwa..hier der beweis*g*
Mensch Vani, hättest mal mehr von Dir aufm Bild gelassen. Wollte doch Deine Hammer Super Schlank Figur mal sehen
04.06.2010 12:29
Zitat von klisterremsa:
süüüüüüüüüüüüüüüß , niki brabbelt auch immer soo *goldig die kleene
04.06.2010 12:34
Zitat von klisterremsa:
Tolle Kinderlieder im Hintergrund !! Also wenn die kein Rocker wird ... dann fress ich nen Besen. KOKO wenn dat st in HRO noch steht wenn Leni groß ist dann gehen wir mal odentlich Haare schütteln , wah ?
total süß wie Leni brabbelt !
04.06.2010 12:51
danke mädels...
@ birgit.. hoffentlich steht sie dan nicht auf heimatmelodien oder sowas..
@ birgit.. hoffentlich steht sie dan nicht auf heimatmelodien oder sowas..
04.06.2010 14:15
Zitat von Alinamaus:
süüß!!!
das tshirt habe ich auch für lotte!!!
04.06.2010 14:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Der Strampler is ja echt zuckersüß
Also ich muss sagen, ich hab schon viele Strampler und so Zeugs im Kik gekauft und ich kann mich bis jetzt noch nicht beschweren das die Quali nicht gut ist, auch nach mehrmaligen waschen. Ich meine, Babys tragen die Sachen eh nicht lange und von daher....Ich finde so Sachen die man nicht für die Ewigkeit braucht kann man super bei Kik kaufen.
das seh ich ganz genauso
Ich mags nicht. Bodys und so kaufe ich entweder von Sanetta, Schiesser, Name It oder Jacko-O. Wenn man das dann vergleicht merkt man schon sehr den Unterschied.
ich habe auch noch einen von petit bateau geschenkt bekommen... seeeehr geil. ich selber steh auf sanetta! schiesser ist eher was für breitere kinder!
Petit Bateau ist auch super, das stimmt.
Hab das mit den Größen noch net so im Griff. Hab vorige Woche erst wieder ein echt teures Shirt und 3 Bodys von Sanetta gekauft. Alle Schilder abgemacht und gewaschen. Tja und was krieg ich heute mit. Passt alles grade so, T-Shirt sogar etwas knapp
shit! das ist ja doof! ich kaufe immer alles mindestens eine nummer größer! damit sie es wenigstens schön lange anziehen können! am anfang wird es dann halt gekrempelt!
04.06.2010 14:18
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hab auch Bilder !!
Er sieht schon soo groß aus ^^
stimmt er sieht sehr groß aus!
04.06.2010 15:07
rike das sind tolle fotos.. und deine mäuse sind echt süss..
das bild mit lotte und ihren opa ist eht klasse.. das ist ne errinerung fürs leben
das bild mit lotte und ihren opa ist eht klasse.. das ist ne errinerung fürs leben
04.06.2010 15:12
Zitat von klisterremsa:
rike das sind tolle fotos.. und deine mäuse sind echt süss..
finde ich auch! sie darf immer "lenken", wenn der trecker gerade fahren soll!
04.06.2010 15:12
Oh Rike sooooooooooooooooooo tolle Bilder, hat Line gar kein Röddeltröm im Bett ? Odä wars noch nicht fertig mit der kinderbettdeko ?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt