Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 19:23
Zitat von Sarah24:

s ohier die neue frisur von ben, im ganzen viel kürzer, er hatte ja voll die Wolle aufm kopf

Also diesen Michel Lönneberger Blick könnte ich auch nicht widerstehen!
Rike
26689 Beiträge
17.05.2011 19:44
Hallo sylvi, kita ist so ein süßer junge... und schön, dass die haare wieder wachsen. er hat auch schon recht volles haar, oder? line hat immer noch eher flusen...

@ chris, sofia sieht sehr süß aus. da werd ich schon ein wenig neidisch, dass sie so schön läuft. da freu ich mich auch schon drauf. lotti nimmt kleine kinder gerne an die hand...

@sarah, die frisur finde ich gut. gsd nicht so ein armyschnitt. das finde ich immer ganz gruselig, wenn die haare so kurz geschnitten werden bei kleinen jungs.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:44
Zitat von Rike:

Hallo sylvi, kita ist so ein süßer junge... und schön, dass die haare wieder wachsen. er hat auch schon recht volles haar, oder? line hat immer noch eher flusen...

@ chris, sofia sieht sehr süß aus. da werd ich schon ein wenig neidisch, dass sie so schön läuft. da freu ich mich auch schon drauf. lotti nimmt kleine kinder gerne an die hand...

@sarah, die frisur finde ich gut. gsd nicht so ein armyschnitt. das finde ich immer ganz gruselig, wenn die haare so kurz geschnitten werden bei kleinen jungs.

Armyschnitt?`Ahhh, ja den hatten wir ja fast letztens er hat schon dünnes Haar. Aber viele Haare. So wie ich. Leider nicht Björns tolle Haare. Aber das kommt ja immer vom Papa der Mama und der hat Fusseln ...
Rike
26689 Beiträge
18.05.2011 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Armyschnitt?`Ahhh, ja den hatten wir ja fast letztens er hat schon dünnes Haar. Aber viele Haare. So wie ich. Leider nicht Björns tolle Haare. Aber das kommt ja immer vom Papa der Mama und der hat Fusseln ...
auf jeden fall sind sie schon voller als bei line, was aber sicher daran liegt, dass kitas haare schon geschnitten wurden. bei line habe ich ja nur die "ingo appelt" - strähne gekürzt!
20.05.2011 20:44
Seeehhhrrr müüüddeeeee

20.05.2011 20:46
Zitat von emoke81:

Seeehhhrrr müüüddeeeee

oh ist das eine süße püppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ists wieder besser bei euch?
20.05.2011 20:57
Zitat von flöckchen10:

Zitat von emoke81:

Seeehhhrrr müüüddeeeee

oh ist das eine süße püppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ists wieder besser bei euch?

ja, depri ist vorbei...man hat halt solche tage... ich hab sie aber doll lieb....meine kleine prinzessin
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2011 21:07
Zitat von emoke81:

Seeehhhrrr müüüddeeeee

ds is ne echte püppi!!!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.05.2011 15:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Seeehhhrrr müüüddeeeee

ds is ne echte püppi!!!!

aber echt- und sie mit ihren locken und jon mit seinen locken- was das wohl für süße kinder gibt^^
Rike
26689 Beiträge
21.05.2011 15:23
emöke, hannah ist der hammer! ich glaube line bekommt auch ein paar löckchen.. zumindest sind die haare nicht ganz glatt... gerade wenn sie ein wenig schwitzt!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2011 19:58
Zitat von Rike:

emöke, hannah ist der hammer! ich glaube line bekommt auch ein paar löckchen.. zumindest sind die haare nicht ganz glatt... gerade wenn sie ein wenig schwitzt!

leni ja auch
Yvonne1986
3922 Beiträge
21.05.2011 20:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Seeehhhrrr müüüddeeeee

ds is ne echte püppi!!!!

aber echt- und sie mit ihren locken und jon mit seinen locken- was das wohl für süße kinder gibt^^

Da kann ich mich nur anschließen.
Ben würde nieeeeeeemals in seinem Hochstuhl einpennen... echt der Wahnsinn
hexe2481
3735 Beiträge
21.05.2011 20:55
Zitat von emoke81:

Seeehhhrrr müüüddeeeee

süße maus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.05.2011 21:51
Zitat von emoke81:

Seeehhhrrr müüüddeeeee

1 Million Mal SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! Und selbst im Schlaf noch eine echte Diva
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.05.2011 21:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Seeehhhrrr müüüddeeeee

ds is ne echte püppi!!!!

Ohhhh, dabei hoffe ich doch an Interesse für Kita. Emöke, Kita hat zwar keine Locken aber dafür ein Viertel ungarisches Blut. Steigert das die Chancen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt