~Fotothread der Aprilmamis 2010~
09.05.2011 20:01
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, Kirsten, Du bist kaufsüchtig
jaja, die lieben Mützen. Kita lässt leider keine auf krieg noch ne Krise.
Hier auch so... Selbst die Hüte mit Band zieht sie nach vorne über
Jap, er zieht und zerrt solange bis sie ab ist. Was machen wir nur? Kann sie doch nicht an den Ohren festtackern
Ich weiss es nicht.. wir haben so süße Hüte und Mützen hier.. Caps.. aber alles ohne Band Die hat sie maximal 5min. auf!
Kita nichtmal 5 sec
09.05.2011 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, Kirsten, Du bist kaufsüchtig
jaja, die lieben Mützen. Kita lässt leider keine auf krieg noch ne Krise.
Hier auch so... Selbst die Hüte mit Band zieht sie nach vorne über
Jap, er zieht und zerrt solange bis sie ab ist. Was machen wir nur? Kann sie doch nicht an den Ohren festtackern
Ich weiss es nicht.. wir haben so süße Hüte und Mützen hier.. Caps.. aber alles ohne Band Die hat sie maximal 5min. auf!
Kita nichtmal 5 sec
Emma ist da wie Kita.. aber ich mach mir da bei den Haaren, die sie auf dem Kopp hat nicht wirklich gedanken...
09.05.2011 20:06
bei TH tragen wir L/XL
sein neues Cap will er garnicht mehr ausziehen, wir hatten heute beim Turnen echt ein heftige Auseinandersetzung
sein neues Cap will er garnicht mehr ausziehen, wir hatten heute beim Turnen echt ein heftige Auseinandersetzung
09.05.2011 20:15
Zitat von DeinHase:
bei TH tragen wir L/XL
09.05.2011 20:26
Zitat von DeinHase:
bei TH tragen wir L/XL
Oha ein Dickschädel aber er ist ja auch sonst sehr groß. Kita mag nix aufm Kopf und wenn er kann zieht er auch alles, was an den Füßen ist aus.
10.05.2011 19:58
so die bilder von heute, nachdem ich eine hose nähen musst, musste auch eine neue Blüschen her. so ganz einfach
Ja und da hat meine Zottelliese von ihren 2 hüttenschuhen die sie hat, jeweils ein schuh versteckt. So musste sie mit 2 verschieden außer haus
Ja und da hat meine Zottelliese von ihren 2 hüttenschuhen die sie hat, jeweils ein schuh versteckt. So musste sie mit 2 verschieden außer haus
10.05.2011 20:05
Zitat von Nicolche:
so die bilder von heute, nachdem ich eine hose nähen musst, musste auch eine neue Blüschen her. so ganz einfach
Ganz süße Mausi. Und toll, wie sich Leon kümmert. Das ist bei Deiner Mama, ne? (wegen Pool). Hihi und hab mich grad gewundert, was sie für Schuhe anhat
10.05.2011 20:13
Ja, haben ja kein Garten oder Balkon, wir sind fast jeden Tag bei ihr. Wenn wir nicht auf dem Spielplatz sind. Hehe Leon hat keine andere Wahl, er muss machen was seine Schwester sagt sonst petzt sie ihn. Er hat es nicht gerade leicht mit ihr. Sie hat nen dicken Kopf.
10.05.2011 20:17
Zitat von Nicolche:
Ja, haben ja kein Garten oder Balkon, wir sind fast jeden Tag bei ihr. Wenn wir nicht auf dem Spielplatz sind. Hehe Leon hat keine andere Wahl, er muss machen was seine Schwester sagt sonst petzt sie ihn. Er hat es nicht gerade leicht mit ihr. Sie hat nen dicken Kopf.
Hihi, das glaub ich. Sie sieht frech aus
10.05.2011 20:23
Zitat von Nicolche:
oh nicole.. deine beiden sind sowas von knuddelig
10.05.2011 22:22
Klasse Bilder sind hier wieder
Und so ein schickes Spielparadies,hätt ich für meine auch gern,draussen auf`m Hof
Und so ein schickes Spielparadies,hätt ich für meine auch gern,draussen auf`m Hof
10.05.2011 22:38
Zitat von Nicolche:
Marie is soooo süß sie lacht so schön.
Wirklich hübsch deine "Kollektion". Oh Gott, glaube wenn wir nen Pool irgendwo stehen hätten, könnt ich Ben keine Sekunde aus den Augen lassen. Der is ja so Wassergeil.....
Naja jedenfalls haste zwei echte süße Kinder
10.05.2011 23:19
Danke
Wir lassen unsere Kinder auch nicht aus den Augen, Leon ist aber ein schisser und geht nur mit Schwimmweste, schwimmärmelchen und schwimmreifen ins Wasser. Und Marie, ja die kommt da noch nicht noch, aber dennoch Sitze ich da immer neben dran. Denn man kann ja nie wissen wann sie es Schaft.
Wir lassen unsere Kinder auch nicht aus den Augen, Leon ist aber ein schisser und geht nur mit Schwimmweste, schwimmärmelchen und schwimmreifen ins Wasser. Und Marie, ja die kommt da noch nicht noch, aber dennoch Sitze ich da immer neben dran. Denn man kann ja nie wissen wann sie es Schaft.
11.05.2011 07:07
Zitat von Nicolche:
tolle bilder!! deine genä#hten sachen sind so süß!!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt