Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.05.2011 11:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Wieder sehr schöne Bilder von den Mäusen.....wenn ich mal überleg, was in einem Jahr für Bilder hier drinne sind wenn se schon alle laufen....wahnsinn.
Hab vorgestern die Bilder von gaaaaaanz anfang an durchgeguckt und fand total intressant zu sehen wie sie sich gemacht haben

hab ich letzte auch gemacht...krass, wie klein sie waren, oder??

tolle bilder vom jahrmarkt!!!

Ja, echt. Ich mach das ständig
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 12:10
Zitat von fienchen74:

So ein paar Kirmes Bilder vom Sonntag ...Irina holen wir nach

schööööön
05.05.2011 12:13
Zitat von fienchen74:

So ein paar Kirmes Bilder vom Sonntag ...Irina holen wir nach

Jaaaa! Ärgerlich, ich und mein Handy...

Süß deine Jungs! Nevio hätte es bestimmt auch total Spaß gemacht.
05.05.2011 19:48
So nun kommt eine Menge Bilder von uns!!!

Hier erstmal unser kleine Garten. Den auf der anderen Seite vom Haus, den Großen, da haben wir noch nichts gemacht!

Blick vom eingangsbereich auf unsere Wiese und ein Stück der Terrasse:

Dann der Sandkasten:

Dann die Stelle an der Emma immer abhaut. Der Kirschlober hat schon aufgegeben und eine schöne Lücke gelassen!

Dann das Ende unserer Wiese:

Die U-Steine mit der aufgefüllten Erde:

Mein kleiner Steingarten:

Hier der Blick von der Terrasse unseres Mieters zu uns hoch:

Und hier die Bepflanzung auf der Terrasse unseres Mieters. Die war am wichtigsten, damit wir es auch gut vermieten können:

So das wars vom Garten.. nun kommen noch ein paar Sandkastenbilder von Emma!
05.05.2011 19:53
Sieht total nett und gemütlich aus! Gefällt mir!
05.05.2011 20:00
So Emma auf dem Weg zum Sandkasten:

Sie hat den Sandkasten entdeckt:

Erstmal den Sand an der Hand untersuchen:

Eine Stunde später sah es hier so aus:

05.05.2011 20:04
Toll wie Emma da in ihrem Sandkasten spielt! Scheint ihr wirklich gut zu gefallen!

Hehe, und die große Stella scheint den Sandkasten auch gar nicht so ganz uninteressant zu finden
05.05.2011 20:11
Zitat von Cabby:

Toll wie Emma da in ihrem Sandkasten spielt! Scheint ihr wirklich gut zu gefallen!

Hehe, und die große Stella scheint den Sandkasten auch gar nicht so ganz uninteressant zu finden

Der Sandkasten hat alle Kids hier magisch angezogen! Unser kleiner Sandkasten hier (@ Kirsten, hab nachgeschaut, wir haben tatsächlich nur 7 Säcke drin.. hab mich vertan) hat die ganzen Kids angezogen. Es haben hier, mit Emma und Stella 6 Kinder am und im Sandkasten gespielt.

Noch magischer als den Sandkasten zieht Stella Emmas Fuhrpark an. Da sitzt Stella auf dem Bobbycar oder auf ihrem Dreirad und fährt hier die Straße rauf und runter
05.05.2011 20:12
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Cabby:

Der Sandkasten hat alle Kids hier magisch angezogen! Unser kleiner Sandkasten hier (@ Kirsten, hab nachgeschaut, wir haben tatsächlich nur 7 Säcke drin.. hab mich vertan) hat die ganzen Kids angezogen. Es haben hier, mit Emma und Stella 6 Kinder am und im Sandkasten gespielt.

Noch magischer als den Sandkasten zieht Stella Emmas Fuhrpark an. Da sitzt Stella auf dem Bobbycar oder auf ihrem Dreirad und fährt hier die Straße rauf und runter

Schön! Kindertreff bei Yvonne

Hihi, jaja, da werden die Großen nochmal ganz klein Kann mich noch gut dran erinnern, wie ich damals auch gerne mit dem Spielzeug von meinem 10 Jahre jüngeren Bruder rumgetüddelt hab
05.05.2011 20:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Cabby:

Schön! Kindertreff bei Yvonne Hihi, jaja, da werden die Großen nochmal ganz klein Kann mich noch gut dran erinnern, wie ich damals auch gerne mit dem Spielzeug von meinem 10 Jahre jüngeren Bruder rumgetüddelt hab

Genauso ist es. Hat mir heute abend noch ein Vater erzählt. Seit wir hier wohnen treffen sich die ganzen Kids bei uns. Es würde ihnen gut gefallen hier. Ich weiß gar nicht warum?

Nun ja... so konnte ich wenigstens in Ruhe noch den Buchsbaum einpflanzen... aber wenn so eine Horde kinder die Küche überfällt ist es manchmal echt nicht lustig..

Aber was tut man nicht alles für seine Kinder!
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.05.2011 20:52
Zitat von Cabby:

mir auch!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 20:54
schön habt ihr es euch gemacht.. da steckt ne menge arbeit drin!
und die sandkastenbilder sind toll .. man sieht, das es ihr gefällt
05.05.2011 21:25
Ihr habt es echt wunderschön! Gefällt mir gut ,)
Wenn das erstmal alles grünt.. herrlich!

Emma ist so süß.. Zucker!
05.05.2011 21:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

mir auch!!!

Danke schön!
05.05.2011 21:50
Zitat von klisterremsa:

schön habt ihr es euch gemacht.. da steckt ne menge arbeit drin!
und die sandkastenbilder sind toll .. man sieht, das es ihr gefällt

Danke schön!

ja und das ist nur die spitze des eisberges.. es gibt noch so vieles was wir machen müssen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt