Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2011 20:41
Zitat von schlafregenwurm:

*reinschleich*
hier sind lily und finn an ihrem b-day

wahnsinn, sind die beiden gross geworden.,...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2011 20:43

Zitat von DeinHase:

*reinschleich*
hier sind lily und finn an ihrem b-day

Schön mal wieder von Dir zu lesen !!!
Wie geht es Dir und Deinen Süssen ???

och naja es geht in canen halben jahr soll die kindes rückführung sein wenn allesgut geht , dann habe ich die 3 wieder bei mir das wird toll
ich drück dir die daumen!
Sarah24
2440 Beiträge
12.04.2011 20:46
huhu ihr lieben!!!

hier schonmal ein paar Geburtstagsbilder von Ben, richtig gefeiert wird ja morgenmittag

kleiner träumer

Happy Birthday kuchen für morgen

spielen!!!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2011 21:01
schöne bilder von dem kleinen *michel* .... lecker kuchen.. ich komme essen
tini_bini
3015 Beiträge
12.04.2011 21:03
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!

hier schonmal ein paar Geburtstagsbilder von Ben, richtig gefeiert wird ja morgenmittag

kleiner träumer

spielen!!!!!

Schöne Bilder von dem Lütten. Ist ein echt hübscher Blondie...
Aber wieso haste denn den Geburtstagskuchen mit der 1 für morgen gemacht? Ich hätte den für heute gemacht, wegen der Kerze. Ist ja immerhin heute sein B-Day. Egal obs gefeiert wird, oder nicht. Die Gäste brauchen ja eigentlich keine Kerze, oder?
Sarah24
2440 Beiträge
12.04.2011 21:05
Zitat von tini_bini:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!

kleiner träumer

spielen!!!!!

Aber wieso haste denn den Geburtstagskuchen mit der 1 für morgen gemacht? Ich hätte den für heute gemacht, wegen der Kerze. Ist ja immerhin heute sein B-Day. Egal obs gefeiert wird, oder nicht. Die Gäste brauchen ja eigentlich keine Kerze, oder?

heute hatte er ne 1 auf nem kleine kuchen
diese lassen wir auf dem damit morgen noch schön bilder gemacht werden können !!
er bustet ja uahc immer so süß, vieleicht schafft er sie ja ach auszupusten (mit hilfe)
tini_bini
3015 Beiträge
12.04.2011 21:07
Zitat von Sarah24:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!

kleiner träumer

spielen!!!!!

heute hatte er ne 1 auf nem kleine kuchen
diese lassen wir auf dem damit morgen noch schön bilder gemacht werden können !!
er bustet ja uahc immer so süß, vieleicht schafft er sie ja ach auszupusten (mit hilfe)

Ahso, dan kann ichs verstehen. Jepp, das Pusten ist das Beste am Geburtstagskuchen. Philipp hat dieses Jahr (war ja sein 2. Geburtstag) richtig gas gegeben...
DeinHase
4205 Beiträge
12.04.2011 21:29
Zitat von klisterremsa:

Genau das Gleiche habe ich gerade auch gedacht ... da besteht schon eine Ähnlichkeit
wirklich sehr süss
Nickitierchen
26540 Beiträge
13.04.2011 07:11
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!

kleiner träumer

spielen!!!!!

oh wie süß!! bin schon auf die bilder von heute gespannt!
13.04.2011 07:46
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Genau das Gleiche habe ich gerade auch gedacht ... da besteht schon eine Ähnlichkeit
wirklich sehr süss

Auf jeden Fall

Tolle Geburtstagsbilder!
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.04.2011 08:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!

kleiner träumer

spielen!!!!!

oh wie süß!! bin schon auf die bilder von heute gespannt!

hihi, ganz aufgeregt der Bursche
DeinHase
4205 Beiträge
13.04.2011 18:27
So dann will ich auch mal wieder

was gebt Ihr Euren Kleinen eigentlich schon alles an Obst ??

[video type=youtube id=aac5d9445caa0fb245345e768242aa726bc39f3b] http://www.youtube.com/watch?v=5RM2YwkAX5w [/youtube][youtube]Upm4o3iPGCM[/video]

seit heute ist der Knoten geplatzt, Finn läuft zwar schon länger immer mal 4-5 Schritte (aber bisher komischerweise nur zuhause), seit heute überall und es gibt kein krabbeln mehr - jetzt brauche ich unbedingt ein gutes Dopingmittel

und er hat heute morgen das erste Mal sein großes Geschäft in den Topf gemacht *stolz bin*
tini_bini
3015 Beiträge
13.04.2011 19:08
Zitat von DeinHase:

So dann will ich auch mal wieder

was gebt Ihr Euren Kleinen eigentlich schon alles an Obst ??

[video type=youtube id=aac5d9445caa0fb245345e768242aa726bc39f3b] http://www.youtube.com/watch?v=5RM2YwkAX5w [/youtube][youtube]Upm4o3iPGCM[/video]

seit heute ist der Knoten geplatzt, Finn läuft zwar schon länger immer mal 4-5 Schritte (aber bisher komischerweise nur zuhause), seit heute überall und es gibt kein krabbeln mehr - jetzt brauche ich unbedingt ein gutes Dopingmittel

und er hat heute morgen das erste Mal sein großes Geschäft in den Topf gemacht *stolz bin*

Oh wie toll er das macht. Echt super. Und sein Lachen beim 2. Video ist auch klasse
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 19:11
hallo kirsten, mein schatz,

toll, wie er läuft. ich gratuliere euch. er ist so verdammt süß! wann hast du nochmal das frühstück angesagt?? werde immer ganzu wehmütig, wenn ich ihn sehe!
.
ich gebe line gerne melone, erdbeere (aber nur mit alten tshirts) und birne! physalis glaube ich nicht, dass sie die schon essen würde. lotti fand die immer ganz brrrr...
13.04.2011 19:30
Huhu Kirsten!

Wir waren am Sonntag ja bei meinem bruder seiner Geburtstagsfeier. (der ohne Freundin)

Er hat mit Emma die Torte gemacht... Somit hat sie gaaaaaaaanz viel Obst gegessen: Angefange hat sie mit Annanas (mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh) danach kamen die Kiwis (erst örgs, dann mmmmmmmhhhhh), danach die Physalis (mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh) danach gab meine Mutter ihr Sahne und dann hat Marc die Sache mit der Zitrone ausprobiert. Emmas Kommentar dazu (mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) und zum schluss gab es noch Apfel vom Apfelkuchen den sie gegessen hat.

Also sie du siehst, Emma liebt alles an Obst, selbst die saure Zitrone.. wobei sie die am liebsten mochte..

Ansonsten bekommt sie hier bei mir noch Banane, Trauben, Apfel und Birnen.. jo eigentlich alles was wir da haben. Ach so Erdbeeren mag sie auch sehr. Am meisten in verbindung mit Quark

Ach und das laufen kann ich ja am Montag live begutachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt