~Fotothread der Aprilmamis 2010~
02.06.2010 10:04
Zitat von oOoChantiiioOo:
@Sylvi .. das Zimmer is ganz toll ... wo hast du das wandtattoo gekauft ?? sieht aus wie selbet gemalt !!!!
uND WOHER BEKOMMT MAN SOLCHE TOLLEN TATTOOS ???????????
@Koko deine maus is gaaanz süüüüüß
danke..
02.06.2010 11:07
Zitat von cridh:
oh man..ich weiss gar nich wo ich anfangen soll..alle sind so süüßßß....
find das total klasse das wir uns alle auf dem laufenden halten.. mit bildern etc...
hier mal eins von gestern...schätzecken sieht doch schon total fit aus wa?-*g*
Süß,Deine Kleine!Und "HASIS Bruder wohnt also bei Euch?Finn hat nämlich auch die Spieluhr,seinen HASI...
02.06.2010 11:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ansonsten muss man einfach wechselklamotten mitnehmen, aber mehr kann man eigentlich kaum machen!
mach ich..
hab nur angst, das sie sich überhizt oder so...
hmm... schwitzt sie dann noch arg???
ja, leider.. (bei uns sind aber auch über 20 grad)
krass... bei uns war es immer noch arg kalt. heute zum ersten mal wieder 14 °C
02.06.2010 11:45
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Deine Kleine ist so süss ... trägst Du sie öfters ???
Ich habe ja jetzt angefangen zu tragen
RIKE !!!!!! Hast Du gehört - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich trage
Allerdings mag mein Kleiner das Didymostuch nicht wirklich.
danke...
ja, ich trage sie öfter... aber leider ist nach ner zeit zu warm..
du könntest ausprobieren, ob es in der normalen wickelkreuztrage besser ist. die kannst du auch mit elastischem tuch binden. und da ist dann nur eine tuchbahn über dem baby, wenn man die seiten nicht auffächert! dazu sollte aber das kind, meiner meinung nach, den kopf selber halten können! wenn du interesse hast, suche ich dir ein youtube video raus!
Gerne !!!
Vielleicht versuche ich das ja nochmal
02.06.2010 11:48
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
danke...
du könntest ausprobieren, ob es in der normalen wickelkreuztrage besser ist. die kannst du auch mit elastischem tuch binden. und da ist dann nur eine tuchbahn über dem baby, wenn man die seiten nicht auffächert! dazu sollte aber das kind, meiner meinung nach, den kopf selber halten können! wenn du interesse hast, suche ich dir ein youtube video raus!
Gerne !!!
http://www.youtube.com/watch?v=GqBSCULoiww
http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs
känguruhbindeweise
http://www.youtube.com/watch?v=rfuoWaK9I7Q
02.06.2010 12:39
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Auch an Sylvi, Cabby, Raziii, Cindy, Koko und Birgit. Gaaaaaaaaaaaaaanz niedliche Bilder von den Kleinen.
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Hier kommste ja nimmer hinterher...
@Koko und Birgit: Was is´n das für ne putzige Decke? Habt ihr die Firma parat??? Käthe Kruse?
ist ein schnuffeltuch.. jup, von käthe kruse.. must ma bei baby walz gucken...
ich will das auch noch haben! wahrscheinlich auch für beide kinder!!! aber bis zum geburtstag dauert das wohl noch zu lange!!!
Ich glaub die haben die Decke auch aus´m Sortiment genommen
02.06.2010 12:40
Zitat von klisterremsa:
Ohh, schöne Bilder Koko. Hübsche Mama mit süßem Töchterlein. So muss das sein
02.06.2010 12:44
Zitat von DeinHase:
Zitat von jasmin81:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Sooooo süß deine Kleine!!!!
Ich trage auch seit 6 Wochen und ich bin ganz begeistert. Ist ein bisschen als könnte man den verpassten Teil der Schwangerschaft nachholen. Jonathan liebt es auch, ich hab das Frühchen und Neugeborenen-TT von Hoppediz. Kann ich sehr empfehlen, ist aber nur bis ca. 9kg.!
Na dann ist das ja nichts für uns. Habe meinen kleinen Brummer heute wieder gewogen - 6700g (27.05. 6280g) - dabei trinkt er alle 4 - 4 1/2 Stunden "nur" 140ml Pre ...
Habe ja noch einen Baby Björn (den ich mir geholt hatte bevor Rike uns alle belehrt hat) - den mag er gerne.
Überlege ja gerade ob ich mir nicht die Manduca (Jardin noir ) hole, aber Schatz hat geschimpft und meint wieviel von den Dingern ich noch brauche und nur wegen chic geht für ihn nicht er war schon über den Preis des Didymos entsetzt.
@Sylvie
Aber wie sagt man so schön - es gibt Dinge davon kann frau garnicht genug habe Tragetücher gehören wie Handtaschen und Schuhe jetzt auch dazu - oder
Dann musste ihm sagen, dass es bei der Manduca nicht um chick geht. Der Baby Björn ist nicht gut für Babys und Mamas Haltung, da das Gewicht dort u.a. völlig falsch verlagert wird. Die Manduca ist eine Komfort-Trage und du kannst den Kleinen bedenkenlos drin tragen. Verkauf den Baby Björn und steck das Geld in die Manduca
02.06.2010 13:14
Koko und Vanessa, man, habt ihr süße Prinzessinnen!
(Vanessa, der Body mit den Elchen würde auch perfekt nach Schweden zu Koko ihrer Maus passen )
Cindy, dein kleiner Mann ist ja wirklich total stylisch! Sweet!
(Vanessa, der Body mit den Elchen würde auch perfekt nach Schweden zu Koko ihrer Maus passen )
02.06.2010 13:15
Zitat von Cabby:
Koko und Vanessa, man, habt ihr süße Prinzessinnen!
danke
02.06.2010 13:35
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
danke...
Gerne !!!
http://www.youtube.com/watch?v=GqBSCULoiww
http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs
känguruhbindeweise
http://www.youtube.com/watch?v=rfuoWaK9I7Q
Danke dir
02.06.2010 13:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oma hat auch n Stück vom Kinderzimmer fotografiert. Könnt Ihr mal schauen, Rest kommt noch
boah.. wat fürn schönes eckechen.. ich will die tapete ganz sehen!! ist das dumbo??? selbst gemalt+ oder aufkleber???...
das bärchen mobile haben wir auch...
Was is das für ein mobile ?????????? iCH SUCH AUCH NOCH EINS
02.06.2010 14:07
Ahhhhhhhhh ich hab grad den süßen dumbo wandsticker gefunden , der sieht soo toll aus
02.06.2010 14:35
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Auch an Sylvi, Cabby, Raziii, Cindy, Koko und Birgit. Gaaaaaaaaaaaaaanz niedliche Bilder von den Kleinen.
@Koko und Birgit: Was is´n das für ne putzige Decke? Habt ihr die Firma parat??? Käthe Kruse?
ich will das auch noch haben! wahrscheinlich auch für beide kinder!!! aber bis zum geburtstag dauert das wohl noch zu lange!!!
die haben aber ne neue... ich werd die mal bestellen und dann kann ich ja mal schauen, wie die ist!
02.06.2010 14:52
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
die haben aber ne neue... ich werd die mal bestellen und dann kann ich ja mal schauen, wie die ist!
Okay, dann sag mal Bescheid
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt