Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 10:19
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Hey hier bin ich*löl*
trollkind

Rock and Roll Baby... niedlich die kleine Leni
danke...
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 10:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

süße Maus. Erinnert mich an mein Patenkind,sie hat die gleiche Frisur

entschuldigt wenn ich nicht jedes Foto kommentiere,aber wie ihr gemerkt hab schreib ich eh nicht soooo viel zur zeit, bissi im Hochzeitsstress,aber wird wieder besser danach
es sei dir verziehen...

Also ich machs mittlerweile so, dass ich nur noch die Bildchen von Muttis kommentiere, die auch mein Foto kommentiert haben. Weil man freut sich ja doch, wenn kommentiert wird. Also nicht wundern

Naja so ne Richtlinie hab ich jetzt nicht,wessen Foto kommentiert wird oder nicht. Finde ich dann auch nicht fair irgendwo. weil wenn man nicht kommentiert, heißt das ja nicht das mans nicht wahrgenommen hat oder es nicht toll oder süß oder so findet. Manche haben halt da auch nicht viel Zeit für JEDES Foto zu kommentieren......

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 11:49
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

entschuldigt wenn ich nicht jedes Foto kommentiere,aber wie ihr gemerkt hab schreib ich eh nicht soooo viel zur zeit, bissi im Hochzeitsstress,aber wird wieder besser danach
es sei dir verziehen...

Also ich machs mittlerweile so, dass ich nur noch die Bildchen von Muttis kommentiere, die auch mein Foto kommentiert haben. Weil man freut sich ja doch, wenn kommentiert wird. Also nicht wundern

Naja so ne Richtlinie hab ich jetzt nicht,wessen Foto kommentiert wird oder nicht. Finde ich dann auch nicht fair irgendwo. weil wenn man nicht kommentiert, heißt das ja nicht das mans nicht wahrgenommen hat oder es nicht toll oder süß oder so findet. Manche haben halt da auch nicht viel Zeit für JEDES Foto zu kommentieren......

Ist ja nur meine Meinung. Und ich mag gerne Kommentare lesen. Also nicht nur zu meinen Fotos (weil das sind ja eh nicht viele). Jedes Zwergi ist doch einzigartig und für ein klitzekleines Kommentar ist doch eigentlich immer Zeit.
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 12:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

es sei dir verziehen...

Ist ja nur meine Meinung. Und ich mag gerne Kommentare lesen. Also nicht nur zu meinen Fotos (weil das sind ja eh nicht viele). Jedes Zwergi ist doch einzigartig und für ein klitzekleines Kommentar ist doch eigentlich immer Zeit.

Ich seh ja immer das ich was schreibe,aber ich schaffe es definitiv nicht immer!
Klar kann es jeder handhaben wie er möchte aber ICH kommentiere nicht danach wer meine Fotos kommentiert. Find ich persönlich halt seltsam
Rike
26689 Beiträge
04.03.2011 12:24
interessantes leni bild!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 12:30
Zitat von Rike:

interessantes leni bild!
Nickitierchen
26491 Beiträge
04.03.2011 12:40
Zitat von klisterremsa:

ey, was geeeeht^^
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 12:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ey, was geeeeht^^
tini_bini
3015 Beiträge
04.03.2011 19:25
Hehe, Leni ist ne kleine Checkerin.
Und Emökes Kleine hat echt soooooo süße Locken. Leas Haare wachsen auch langsam und kringeln sich etwas

Manchmal fehlt mir leider doch die Zeit, jedes einzelne Foto zu kommentieren. Dann bin ich froh, wenn ich grade noch nachlesen darf. Also bitte nicht böse sein, oder mich deshalb ignorieren. Sowas ist doch doofi.
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2011 19:48
leni die kleene checkerbraut
DeinHase
4205 Beiträge
04.03.2011 19:56
Wenn man Leni so sieht könnte man glatt glauben sie wäre immer am essen *grins*
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 20:04
Zitat von DeinHase:

Wenn man Leni so sieht könnte man glatt glauben sie wäre immer am essen *grins*

Is sie bestimmt auch und hat nur gute Gene
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.03.2011 21:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Hey hier bin ich*löl*
trollkind

Rock and Roll Baby... niedlich die kleine Leni
danke...

hihi. die schnute is ja geil
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 21:14
Zitat von tini_bini:

Und Emökes Kleine hat echt soooooo süße Locken. Leas Haare wachsen auch langsam und kringeln sich etwas

Manchmal fehlt mir leider doch die Zeit, jedes einzelne Foto zu kommentieren. Dann bin ich froh, wenn ich grade noch nachlesen darf. Also bitte nicht böse sein, oder mich deshalb ignorieren. Sowas ist doch doofi.

Neeeee, so schlimm ists ja nicht. Du schreibst ja auch oft liebe Kommentare zu den Kleinen. Bin nur manchmal traurig, wenn jemand nie was schreibt oder nur mal "alle sind süß". Weil manche Bilder sind echt so goldig oder einmalig ...
DeinHase
4205 Beiträge
04.03.2011 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Neeeee, so schlimm ists ja nicht. Du schreibst ja auch oft liebe Kommentare zu den Kleinen. Bin nur manchmal traurig, wenn jemand nie was schreibt oder nur mal "alle sind süß". Weil manche Bilder sind echt so goldig oder einmalig ...

Du hast wirklich Recht, ich muß mir auch wieder mehr Mühe geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt