~Fotothread der Aprilmamis 2010~
12.02.2011 07:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
mein chaos-prinz
schnell weg vom tatort^^
Oh sind das süße freche Bilder!!!
Haha, hat er schön aufgeräumt. Das ist echt ein Schlingel
wenn DAS aufräumen ist,d ann wirll ich nicht AUSräumen sehen^^
12.02.2011 09:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
mein chaos-prinz
schnell weg vom tatort^^
Oh sind das süße freche Bilder!!!
Haha, hat er schön aufgeräumt. Das ist echt ein Schlingel
wenn DAS aufräumen ist,d ann wirll ich nicht AUSräumen sehen^^
12.02.2011 09:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
UNSER KLEINER FRECHER RUCKSACK:
Oh endlich mal wieder ein Bild von Kita! Ich hab neulich noch gedacht, dass wir von ihm ja schon lange nix mehr zu sehen bekommen haben.
Man ist der zuckersüß!
Danke sehr
So fällt wenigstens auf, wie groß er geworden ist
garkeit baby mehr, oder?
schon ein richtiges kleinkind
Einen Vorteil hat es aber - jetzt machts langsam richtig Spaß, ihn schick zu kleiden. Wenn er vorher nur im Wagen lag, kamen meine Kreationen gar nicht so zur Geltung
12.02.2011 09:38
Zitat von Mini_Sylvi:
UNSER KLEINER FRECHER RUCKSACK:
Ahhhh da ist er wieder Der kleine und der große Maulwurf
12.02.2011 09:41
Zitat von klisterremsa:
bald habe ich 2 davon
lol.. ich kette mein kind an...
das fienihasi muss ins bett
Weiß Leni eigentlich das sie so Zucker ist? Herzlichen Glückwunsch Koko!!! bald musste 2 Kinder anketten
12.02.2011 09:43
Zitat von Nickitierchen:
mein chaos-prinz
schnell weg vom tatort^^
Langsam kommen die Locken von Prinz Jon
12.02.2011 11:20
Morgens 9 Uhr in Deutschland NOCH ist die Welt in Ordnung - ich esse mein Müsli ganz alleine - wobei ich eigentlich lieber Mama´s Müsli möchte
und dann keine 10 Minuten später sind wir auf dem Weg in die Kinderklinik
er ist fertig, ich hole ihn aus seinem Stühlchen, setze ihn auf den Boden, er steht auf, will sich am Stuhl festhalten, verliert den Halt und schlägt auf den Mund und die Nase
Ergebnis: das Lippenbändchen ist komplett gerissen (ein richtiges Loch) und an der Unterlippe innen ist auch ein Loch
Zähne sind GsD noch fest
Das ist der Nachteil wenn man soviele Zähne hat ...
es hat geblutet Wahnsinn und um so mehr er schrie umso mehr blutete es - gut das der Opa niur 5 Minuten entfernt wohnt und sofort gekommen ist und uns ins Krankenhaus gefahren hat.
12.02.2011 11:26
Zitat von DeinHase:
Morgens 9 Uhr in Deutschland NOCH ist die Welt in Ordnung - ich esse mein Müsli ganz alleine - wobei ich eigentlich lieber Mama´s Müsli möchte
er ist fertig, ich hole ihn aus seinem Stühlchen, setze ihn auf den Boden, er steht auf, will sich am Stuhl festhalten, verliert den Halt und schlägt auf den Mund und die Nase
Ergebnis: das Lippenbändchen ist komplett gerissen (ein richtiges Loch) und an der Unterlippe innen ist auch ein Loch
Zähne sind GsD noch fest
es hat geblutet Wahnsinn und um so mehr er schrie umso mehr blutete es - gut das der Opa niur 5 Minuten entfernt wohnt und sofort gekommen ist und uns ins Krankenhaus gefahren hat.
Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Kirsten! Was tut er? Wie gehts ihm jetzt? Wie lange dauert das, bis das wieder zusammengewachsen ist? Oh man, der arme kleine Kerl
12.02.2011 11:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zähne sind GsD noch fest
Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Kirsten! Was tut er? Wie gehts ihm jetzt? Wie lange dauert das, bis das wieder zusammengewachsen ist? Oh man, der arme kleine Kerl
er ist von der ganzen Schreierei und Brüllerei ziemlich fertig und schläft jetzt, ich renne alle 5 Minuten ins Kizi zum schauen
man weiß nicht ob es wieder zusammenwächst oder einfach "nur" verheilt, ist aber wohl auch nicht schlimm weil es oft wenn die bleibenden Zähne kommen geschnitten werden muß damit sich die Zähne richtig stellen ...
mal abwarten, ich zitter zumindest jetzt noch
12.02.2011 12:20
Zuckersüße Fotos wieder...
@Kirsten
Oh mein Gott das hört sich nicht schön an....Oje oje, der arme kleine Mann aber denke auch mit dem Lippenbändchen is nicht schlimm. Meins war auch schonma gerissen und ich habs selber gar nicht bemerkt(hat mir dann der Piercing gesagt als ich ein Lippenbändchenpiercing wollte )
@Kirsten
Oh mein Gott das hört sich nicht schön an....Oje oje, der arme kleine Mann aber denke auch mit dem Lippenbändchen is nicht schlimm. Meins war auch schonma gerissen und ich habs selber gar nicht bemerkt(hat mir dann der Piercing gesagt als ich ein Lippenbändchenpiercing wollte )
12.02.2011 12:33
Oh Gott Kirsten....Gsd ist nichts schlimmes...der arme Kerl....ohje wie ich wohl reagieren würde.... gute besserung ....
12.02.2011 12:39
Zitat von Nickitierchen:*hihi*
mein chaos-prinz
schnell weg vom tatort^^
12.02.2011 12:41
Zitat von DeinHase:wow... er macht das toll...
Zähne sind GsD noch fest
auweia.. so ein krasser unfall! jetzt ist aber wieder alles gut, oder??
12.02.2011 12:42
Zitat von DeinHase:das wurde ua bei mir gemacht...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zähne sind GsD noch fest
er ist von der ganzen Schreierei und Brüllerei ziemlich fertig und schläft jetzt, ich renne alle 5 Minuten ins Kizi zum schauen
man weiß nicht ob es wieder zusammenwächst oder einfach "nur" verheilt, ist aber wohl auch nicht schlimm weil es oft wenn die bleibenden Zähne kommen geschnitten werden muß damit sich die Zähne richtig stellen ...
mal abwarten, ich zitter zumindest jetzt noch
12.02.2011 13:45
Zitat von chris83:
Zitat von klisterremsa:
bald habe ich 2 davon
lol.. ich kette mein kind an...
das fienihasi muss ins bett
Weiß Leni eigentlich das sie so Zucker ist? Herzlichen Glückwunsch Koko!!! bald musste 2 Kinder anketten
danke
ich glaube sie weis das...
und ich kette die beiden dann aneinander
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt