~Fotothread der Aprilmamis 2010~
01.06.2010 13:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oma hat auch n Stück vom Kinderzimmer fotografiert. Könnt Ihr mal schauen, Rest kommt noch
gefällt mir sehr gut. Hat Nikita ne Bettddecke? Der Himmel ist ja von Winnie Pooh, da werden sich aber unsere "Pooh-Liebhaber" freuen
Nee, Schlafsack (siehe oben). Die Decke fliegt raus, wenn er drin liegt.
Ja, ist von Pooh. Fand ich am Anfang toll. Mittlerweile nervt es aber und ich kauf nix mehr mit Pooh (außer Spielzeug) weil der Bär überall draufklebt. Von de anderen Disneysachen gibts allerdings hier net so viel und ich mag Disney ja sooo doll.
hab nicht gedacht das du Kita mit ner Decke schafen lässt, hat mich nur gewundert das schon eine im Bettchen liegt . Finde Pooh jetzt nicht so schlimm haben selbst was im Zimmer wo der Bär drauf ist und solange es nicht überhand nimmt. Finde Disney auch toll
01.06.2010 13:32
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oma hat auch n Stück vom Kinderzimmer fotografiert. Könnt Ihr mal schauen, Rest kommt noch
gefällt mir sehr gut. Hat Nikita ne Bettddecke? Der Himmel ist ja von Winnie Pooh, da werden sich aber unsere "Pooh-Liebhaber" freuen
Nee, Schlafsack (siehe oben). Die Decke fliegt raus, wenn er drin liegt.
Ja, ist von Pooh. Fand ich am Anfang toll. Mittlerweile nervt es aber und ich kauf nix mehr mit Pooh (außer Spielzeug) weil der Bär überall draufklebt. Von de anderen Disneysachen gibts allerdings hier net so viel und ich mag Disney ja sooo doll.
hab nicht gedacht das du Kita mit ner Decke schafen lässt, hat mich nur gewundert das schon eine im Bettchen liegt . Finde Pooh jetzt nicht so schlimm haben selbst was im Zimmer wo der Bär drauf ist und solange es nicht überhand nimmt. Finde Disney auch toll
Das Foto ist noch von Zeiten, wo Kita noch net da drin lag
01.06.2010 13:33
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Die Schuhe, die wir haben, sind auch alle ganz weich. Ziehen sie auch nur an, wenn wir weggehen und er nackte Füße hätte (z.B. Autositz). Im Kinderwagen auch nicht.
Sieht echt süß aus, so ein kleiner Fratz mit Schühchen, was?
Ach wem sagst das, soooo goldig. Aber siehst ja oben Beweisfoto - im Wagen gibts keine. Da siegt meine Vernunft *schnief*
01.06.2010 14:14
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Und die Gardinen auch Hat die Cousine von meinem Schatz nämlich auch im Kinderzimmer.
Das Traumbärchenmobile haben wir auch - ich liebe ja Fisher Price.
allerdings findet der Kleine das Holzmobile über seinem Wickeltisch viel besser - Rike würde dieses Kind dafür lieben
Mein Schatz steht ja auch so auf "Naturspielzeug" ....
01.06.2010 14:25
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Und die Gardinen auch Hat die Cousine von meinem Schatz nämlich auch im Kinderzimmer.
allerdings findet der Kleine das Holzmobile über seinem Wickeltisch viel besser - Rike würde dieses Kind dafür lieben
Ja, Gardinen auch
Kita mag alles, was Licht macht. Also eher der Fisher Price Typ. Ich find Holzspielzeug aber auch ganz toll. Also so richtig pädagogisch wertvolle Sachen. Ich weiss, traut man mir nicht zu
01.06.2010 14:50
Zitat von Cindy_10:
Wir haben eine Mütze gefunden
Juhu!!!
Ist die von Maximo?
Aber sehr schick und trendy der Schatz, schön stilbruchmäßig angezogen süüüüüüüß!
01.06.2010 14:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Juhu!!!
Ist die von Maximo?
Aber sehr schick und trendy der Schatz, schön stilbruchmäßig angezogen süüüüüüüß!
Nee die ist nicht von Maximo, die hab ich bei Karstadt gefunden und die ist richtig super. Passt wie angegossen mit Schirm, Öhrchen dran und zum Binden. Meine Mum hat auch noch 2 Steifenmützen von Sterntaler mitgebracht, die sind auch super. Früh übt sich was ein richtiger Stylo werden will
01.06.2010 15:34
Zitat von Mini_Sylvi:
boah.. wat fürn schönes eckechen.. ich will die tapete ganz sehen!! ist das dumbo??? selbst gemalt+ oder aufkleber???...
das bärchen mobile haben wir auch...
01.06.2010 15:41
Zitat von fienchen74:
mal ein neues von heut morgen
Ohhhh *dahinschmelz*
Das ist aber mal echt ein süßes Bild. Sehr süß...
01.06.2010 15:55
Auch an Sylvi, Cabby, Raziii, Cindy, Koko und Birgit. Gaaaaaaaaaaaaaanz niedliche Bilder von den Kleinen.
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Hier kommste ja nimmer hinterher...
@Koko und Birgit: Was is´n das für ne putzige Decke? Habt ihr die Firma parat??? Käthe Kruse?
@Koko und Birgit: Was is´n das für ne putzige Decke? Habt ihr die Firma parat??? Käthe Kruse?
01.06.2010 16:04
Zitat von tini_bini:
Auch an Sylvi, Cabby, Raziii, Cindy, Koko und Birgit. Gaaaaaaaaaaaaaanz niedliche Bilder von den Kleinen.
ist ein schnuffeltuch.. jup, von käthe kruse.. must ma bei baby walz gucken...
01.06.2010 20:00
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
oha... habe ich jetzt schon den stempel!!! aber du hast ja recht!!!
01.06.2010 20:02
Zitat von Cindy_10:
die ist ja coooll! auch ne maximo??? und die jacke??? h&m??
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt