Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
23.01.2011 09:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

online ist das so schön
und es gab sogar noch 10% - das wir ja jetzt unseren Sommerurlaub gebucht haben brauche ich ganz viele Sommersachen für Finn

Urlaub???? Wohin???? Ich will auch

Mallorca Mitte Juni 10 Tage, wir haben da einen schönen 5* Club in Cala Millor gefunden - und das Beste die Schwester meiner Freundin hat dort ein Restaurant und meine Freundin fliegt dann auch hin (sie ist Finn´s Patentante), d.h. wir können auch mal etwas ohne Kind machen

Oh wie schön! Ich will auch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.01.2011 09:20
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

online ist das so schön
und es gab sogar noch 10% - das wir ja jetzt unseren Sommerurlaub gebucht haben brauche ich ganz viele Sommersachen für Finn

Mallorca Mitte Juni 10 Tage, wir haben da einen schönen 5* Club in Cala Millor gefunden - und das Beste die Schwester meiner Freundin hat dort ein Restaurant und meine Freundin fliegt dann auch hin (sie ist Finn´s Patentante), d.h. wir können auch mal etwas ohne Kind machen

Oh Malle mit Kind? Wollte ja auch 3 Tage Malle - aber ohne Kita, nur zum Party machen
Aber wird bestimmt toll Euer Urlaub. Bei uns gibts sicher wieder keinen
DeinHase
4205 Beiträge
23.01.2011 10:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

online ist das so schön

Oh Malle mit Kind? Wollte ja auch 3 Tage Malle - aber ohne Kita, nur zum Party machen

und wenn Ihr nur so eine Woche wegfliegt ???

Sylvi - ich war schon gefühlte 40x auf Malle (kenne schon sehr viele Orte dort) am Ballermann- selber war ich vor 4 Jahren mit 6 Freudinnen sozusagen das erste Mal - das ist nicht mein Ding, ich mache gerne mal Party, aber ich habe dort Leute getroffen die zuhause die graue Maus spielen und sich dort benehmen
Glaube mir, ich habe Mallorca auch schon mit dem Rennrad erkundet, die Insel hat viel mehr zu bieten als dieser doofe Ballermann
Mit Kind ist Paguera oder Cala Millor schon ideal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.01.2011 11:20
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

online ist das so schön

und wenn Ihr nur so eine Woche wegfliegt ???

Sylvi - ich war schon gefühlte 40x auf Malle (kenne schon sehr viele Orte dort) am Ballermann- selber war ich vor 4 Jahren mit 6 Freudinnen sozusagen das erste Mal - das ist nicht mein Ding, ich mache gerne mal Party, aber ich habe dort Leute getroffen die zuhause die graue Maus spielen und sich dort benehmen
Glaube mir, ich habe Mallorca auch schon mit dem Rennrad erkundet, die Insel hat viel mehr zu bieten als dieser doofe Ballermann
Mit Kind ist Paguera oder Cala Millor schon ideal

Hatten wir ja überlegt aber denke, kriegen wir zeitlich nicht hin. Wäre dann nur ein Hin- und Her. Vielleicht wenn überhaupt, dann Last-Minute.
Malle ist für mich nur Party und Ballermann. War auch schon in Calla Millor aber da kann ich dann auch woanders hin.
Hihi und ist doch lustig, wie sich andere benehmen. Sehr amüsant
Rike
26689 Beiträge
23.01.2011 15:07
Zitat von DeinHase:

Übrigens Rike wir wollen im September 1 Woche nach Grömnitz
schööön.
fienchen74
11222 Beiträge
23.01.2011 15:12
mal was neues von uns

Rike
26689 Beiträge
23.01.2011 15:24
Zitat von fienchen74:

mal was neues von uns

das letze ist sooo schön! und er hat chon sooo lange haare... mensch claudi, was für´n hübscher junge!
fienchen74
11222 Beiträge
23.01.2011 15:27
danke dir rike ,die haare sind nur vorne lang hinten nicht
Rike
26689 Beiträge
23.01.2011 15:44
Zitat von fienchen74:

also eine volahiku??
23.01.2011 18:55
Zitat von fienchen74:

Bei uns ist genau andersrum
Vorne kurz und hinten lang
delya184
3722 Beiträge
23.01.2011 19:14

meine maus 8 tage alt
meine maus mit 6 monaten
meine maus mit 8 monaten
noch ein aktuelles maus mit 9 monaten

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.01.2011 19:16
@ Fienchen

Hihi, so richtig frech steht er da, der kleine Mann

@ Delya

Das ist aber ein zartes süßes Mäuschen. Bist Du neu hier?
Nickitierchen
26540 Beiträge
23.01.2011 19:18
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

mal was neues von uns

das letze ist sooo schön! und er hat chon sooo lange haare... mensch claudi, was für´n hübscher junge !

und er sieht so frech aus!! (ich weiß, er hats faustdick hinter den ohren^^)
klisterremsa
35576 Beiträge
23.01.2011 19:24
Zitat von fienchen74:

klisterremsa
35576 Beiträge
23.01.2011 19:25
Zitat von delya184:

meine maus 8 tage alt
meine maus mit 6 monaten
meine maus mit 8 monaten
noch ein aktuelles maus mit 9 monaten